Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kommt in ner Woche per BriefDHL, was ist das denn für ein Pannenladen geworden. Paket wird in die packstation geliefert. Aber auf die Info in welche und auf die Mail mit dem abholcode warte ich vergebens
Wenn's nicht so traurig wäreKommt in ner Woche per Brief
Trau ich denen zu, ist bis morgen nichts da, wende ich mich an Amazon.Kommt in ner Woche per Brief
Oder irgendein Bug in Firefox.Frontend Bug?
Wenn's nicht so traurig wäre
Trau ich denen zu, ist bis morgen nichts da, wende ich mich an Amazon.
Die Benachrichtigungskarte wird Ihnen dann in den nächsten Tagen per Post zugeschickt
In der App steht, das mir die Benachrichtigung per Mail zugesendet wird, bisher nichts. Im Spam Ordner ist sie auch nicht gelandet.Ich meine das ist ja jetzt nicht Mal nen Witz sondern Realität. Von der DHL FAQ:
Nope, Firefox ist nicht das Problem.Mit Firefox kann ich mich nichtmehr in mein Grafana einloggen. Sagt Username oder Passwort ist falsch. Ist aber richtig. Und mit Chrome kann ich mich auch problemlos einloggen.
Hab ich was verpasst?Bin echt gespannt was am Wochenende in Leipzig los ist.
Zustellbenachrichtigung ist aktiv und in der App steht nichts, werde da gleich mal anrufen@sidewinderdxii
in der App steht eigentlich zumindest die Packstation, bei mir hatte der Bote die Karte im Briefkasten eingeschmissen. In der App muss man die digitale Zustellung aktivieren.
Anhang anzeigen 892038
Angerufen, es liegt in der Packstation (natürlich in keiner, in der Nähe und wo ich kostenlos parken kann) und die verstehen nicht, wieso ich die digitale Benachrichtigung nicht bekommen habe. Mail Adresse abgeglichen und an anderen Ende der Leitung hat man quasi die Fragezeichen gehört🤦♂️Zustellbenachrichtigung ist aktiv und in der App steht nichts, werde da gleich mal anrufen
Musst du mal bei der Straßenverkehrsbehörde deiner Stadt/Gemeinde nachfragen. Die müssen das ja eigentlich genehmigen.Kann man das eigentlich irgendwo einsehen, warum die Schilder aufgestellt werden?
Wenn er Kulant ist kannst es trotzdem einlösen.Stempel beim Dönermann gesammelt, gestern war letzter Tag zum Einlösen. Habs natürlich verpennt. Über 11 Euro weg.
Also quasi ein Döner...Über 11 Euro weg.
Wieso?T: Essenplanung fürs Wochenende, das Kind ist mehr als schwierig.
Hier wären es 2 + 1x GetränkAlso quasi ein Döner...
Ja so in etwa sieht das halt jedes Wochenende ausWieso?
- Pizza
- Spaghetti
- Pommes Schnitzel
Fertig!
Wo ist da das Problem?
Ja und? Mag zwar nicht das gesündeste sein, aber ist eigentlich eher das Gegenteil von "schwierig".Ja so in etwa sieht das halt jedes Wochenende aus
Dann bring doch mal etwas Abwechslung rein, also so:Ja so in etwa sieht das halt jedes Wochenende aus