der allgäuer
Legende
dann lies halt nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist du mal eine aufs Maul bekommst weil du an den falschen gerätstkindisch, aber wirkungsvoll, im gegensatz zu hinterherdrohen.
Du bist 72……dann hat der andere wohl hinterher sehr viel mehr ärger, als im lieb ist.
ausserdem könnte ich mich im falle eines falles schon wehren.
Hast du wenigstens nochmal die Plakette von doc bekommen? Kenn ich irgendwoher, da wird einem erst bewusst, das man zu den alten Säcken gehört.Nicht nur 1 Bandscheibe lädiert sondern gleich 3....hätte mit 40 doch den 100'000km Service machen sollen
Ein Glück sind die Schmerzen einigermassen erträglich
Das fühlt sich falsch an. Ich finde diesen Quatsch meist sowieso unnötig und dann noch bei EKA?
In Foren siezen ist beschte
Müsste EKA nicht inzwischen mit KA (nein, steht nicht für "keine Ahnung") abgekürzt werden?und dann noch bei EKA?
Ab sofort wird im Luxx gesiezt.
Meinen Sie?Ab sofort wird im Luxx gesiezt.
Das ist sehr freundlich von Sie!Meinen Sie?
Sie können die Menschen ja anreden wie Sie wollen, aber bei KA sieze ich auch immer, selbst wenn ich auf ein Du antworteDas fühlt sich falsch an. Ich finde diesen Quatsch meist sowieso unnötig und dann noch bei EKA?
Das ist wirklich ein grandioser Einfall Herr TheNamelessZusätzlich noch mit sehr geehrter Herr Chefpilot anschreiben, dann spart man sich das zitieren.
Finden Sie das nicht gut?Meinen Sie?
Bitte mit Herr Dipl.-Ing. ansprechen.Zusätzlich noch mit sehr geehrter Herr Chefpilot anschreiben, dann spart man sich das zitieren.
Dafür laufen die Wanderer dort wo man es nicht sollte und mit dem Fahrrad nie hinkommt.
Ist doch ganz einfach.. verhalten sich alle halbwegs rücksichtsvoll und man begegnet sich gegenseitig mit Respekt gibt es keine Probleme. Muss eine der beiden Parteien aus welchem Grund auch immer die eigene Dominanz zeigen gibt es Probleme...
Zu Wanderern finden sich doch mindestens genauso viele Artikel...
Wegen Saubären: Hüttenwirte sperren ihre Terrassen abMünchner Merkurhttps://www.merkur.de › ... › Tegernsee › Tegernsee
Streit zwischen Spaziergängern und Landwirtdas Allgäu online!https://www.all-in.de › allgaeu › streit-zwischen-spazie...
Handhabst du das immer bei der Polizei so?Was ist eigentlich, wenn man immer Duzt, und immer ein Sie zurück kommt? Seit Jahren, haha.
Bist du Peter Fitzek oder Heinrich XIII.?Ich würde gerne mit ‘‘ihre Majestät‘‘ angesprochen werden. Der Vollständigkeit halber, wollte ich es eben mal erwähnen…