[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich befürchte, genau das wird passieren ... natürlich erst nach der Widerrufsfrist :rolleyes:
 
Ich soll nach x Monaten bei Otto meinen E-Mail Account verifizieren obwohl ich nichts gemacht habe. Jedenfalls noch nicht bestätigt, Werbe E-Mails kann man anschließend dennoch an eine angeblich nicht verifizierte E-Mail Adresse versenden… ja, ne ist klar! 🤬
 
vorher einkaufen gewesen, wollte auch kartoffelsalat, natürlich ohne brille-krautsalat erwischt.
war dann bei unserem bauern, milch und eier holen. eier gabs keine mehr, also zum hof hoch, geklingelt, da gabs dann welche.
aber wahrscheinlich wirs bald keine mehr geben, da leute gibt, die nicht nur die eier klauen, sondern auch noch das geld aus der kasse auch gleich noch mitnehmen.
 
Tja, das ist wie mit den Blumenfeldern, da wird auch geklaut ohne Ende und wenn, wird maximal 2€ in die Box geworfen (aber für minimum 10€ Blumen mitnehmen).
Nur selten sind da welche Ehrlich.

Die sind halt zu dämlich zu merken, das sie auch sich selber damit schaden.
 
Ist das belegt? Normalerweise ist das doch anders rum?
 
 
absolut tote hose heute auf der arbeit und das in einem Betrieb der 24/7 "offen" hat

seit 2 uhr sind alle kollegen weg die heute überhaupt da waren. ich knechte noch
 
wenn du kommst, das wohnzimmer fertig zu malern, gibts, sobald du fertig bist damit, selbstgemachten kartoffelsalat und wienererle.
 
Ich soll nach x Monaten bei Otto meinen E-Mail Account verifizieren obwohl ich nichts gemacht habe. Jedenfalls noch nicht bestätigt, Werbe E-Mails kann man anschließend dennoch an eine angeblich nicht verifizierte E-Mail Adresse versenden… ja, ne ist klar! 🤬
Hab ich auch bekommen, drücke ich drauf geht die Otto App auf und wirft wilde Feldermeldungen aus 🤷‍♂️
 
Gestern in einer ausgeschilderten Umleitung in ein Fahrverbot gekommen, 30€ und danach noch in der 70er mit ~95 Tacho geblitzt worden.

Hat sich ausgezahlt
 
Heute wurde das Stück Parkett repariert was aufgeplatzt war, nun siehts schlimmer aus wie vorher... Es wurde die Deckfläche ausgewechselt und jetzt sind rundum Kanten und Spalte um das gewechselte Teil weil es nicht richtig passt. Leg jetzt nen Teppich drüber, kein Bock mehr :fresse:
 
Partyzeit in der Nachbarschaft, hab ich grundsätzlich nichts dagegen aber eine Straße weiter unten, wissen die wieder nicht wann und bei welcher Lautstärke man seinen Mitmenschen auf den Keks geht.....ist es böse wenn ich mir gerade ein Gewitter mit Hagel (Kategorie Hühnerei) wünsche....
 
Hab bis eben min. ne halbe Stunde das ganze Haus durchsucht. Ich hab vor etwa drei Monaten einen AVM 1200 AX Repeater geholt, um noch mehr vom Garten/Nebengebäude mit WLAN zu versorgen.

Hatte "damals" direkt nach dem Kauf einen Testlauf in der Werkstatt gemacht, war alles prima.
Erinnert mich an das gute alte iBash, kannste ja mal ausprobieren :haha:

1686342000646.png
 
Keks 1: Wow ehem. Sky, nun flattern täglich Werbemails mit neuen Angeboten, seit der Kündigung rein, sollen mir einfach wie immer 14,99€ für BuLi und 2. Liga anbieten und fertig. :fresse:
keks 2: Zu der Erkältung hat sich nun noch die Pollenallergie gesellt. Einfach klasse. :sick:

Anti-Keks: Heute trotzdem den neuen Grill eingeweiht, einfach nur :love:
Anti-Keks 2: Auto fährt wieder ganz normal, als sei nichts gewesen. Vielleicht wollte es mich auch nur mit dem Abschlepptypen verkuppeln :d Abschleppen konnte er jedenfalls :fresse:
 
Jetzt sag bloß der hat dich nicht abgeschleppt? Was für ein Waschlappen
 
Zimtkuchen gebacken.

Ich hatte den Kuchen gerade in der Backform als ich bemerkte, dass ich den Zimt vergessen habe.

Also von Hand noch welchen untergerührt.

Hat sich natürlich nicht gut verteilt.

Kuchen ist jetzt etwas scharf, man merkts nach dem Essen auf der Zunge.
 
Warum auch den gut ausgebauten, beschilderten Radweg nutzen, wenn die 2 Deppen den Verkehr behindern können?
Deppen.jpg
 
Dieses scheiß Harz, das von den Bäumen tropft, ich krieg seit Tagen meine Brille gar nicht mehr richtig sauber, und wenn Sies mal so halb ist, fahr ich irgendwo lang und die is wieder zugeschmaddert
 
DHL. Seit Montag hat man es gerade mal geschafft meine Bestellung abzuholen und zu beschädigen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh