Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist da nicht auch die Latenz viel besser?Keks: Congstar bietet nun 5g für zusätzlich 5€/Monat, jedoch Limitierung auf 50mbits, also genau so schnell wie 4g, da Frage ich mich wozu dann die 5g Option wenn dann nicht mal ein Geschwindigkeitsvorteil zu 4g hat?🤨🤔
Hmm dann muss ich aber noch was schwereres bestellen, sonst lohnt das nicht 😅Ist doch ein Grund zur Freude. Rucksack geschnappt und als Leistungsmarsch verbuchen 🤪
Narwhal funktioniert noch!Offizielle reddit app, sucks einfach, aber seit heute kommt man nicht mehr drum herum
Einfach auf Reddit verzichten.Offizielle reddit app, sucks einfach, aber seit heute kommt man nicht mehr drum herum
Vergiss aber nicht, wenn du bei Congstar 5G Option buchst, verlierst du die LTE50 Option, irgendwie seltsam gelöst aber man kann nur das eine oder andere haben, bedeutet so fern 5g nicht verfügbar ist, hast du dann nur noch LTE25, ich glaube nicht daß die 5G verfügbarkeit derzeit wirklich gut ist das auch das lohnt.
seit gestern tut mir der linke fuss weh, dass ich kaum laufen kann.
Wir schreiben 21. Jahrhundert und tatsächlich hocken noch trullas vor dem Kunden-WC mit ihrem Geldteller da rum.
Leider putzen sich auch im 21. Jahrhundert die WCs nicht von selbst, und leider sind die „Trullas“ auch im 21. Jahrhundert noch am untersten Ende der Lohnkette angesiedelt.
Also sorry, aber wenn Toiletten sauber halten keine Arbeit ist, was dann? Den Bezug zum betteln müsstest du mal bitte genauer erklären.andere arbeiten ja auch für das Geld ohne zu “betteln”
Wo habe ich denn geschrieben, dass putzen keine Arbeit ist ??Also sorry, aber wenn Toiletten sauber halten keine Arbeit ist, was dann? Den Bezug zum betteln müsstest du mal bitte genauer erklären.
Dass das Geschäftsmodell dahinter fragwürdig ist, ist ein ganz anderes Thema aber ehrlicherweise hab ich auch lieber ne geputzte Toilette für 50 Cent als eine nicht-überwachte öffentliche Toilette. Die sind meistens so eklig dass man da selbst als Mann nichtmal kurz ans Pissoir will.
Genau das denke ich mir auch immer.Mir ist das unangenehm wenn jemand vor den WC sitzt und ich kein Kleingeld dabei habe
Deine von mir zitierte Aussage habe ich so interpretiert, dass es keine Arbeit ist sondern betteln. Aber alles gut, ich denke ich weiß jetzt wie du es meinst.Wo habe ich denn geschrieben, dass putzen keine Arbeit ist ??
Ja das nervt mich auch. Bei den ganzen Abzocker-Rasthöfen gibts inzwischen wenigstens Kartenzahlung.Mir ist das unangenehm
Ich habe echt gedacht, dass du den Christian meinstJo Lindner ist gestorben
Schade, der Mann war in der Blüte seines Lebens.