[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe die Notaufnahmen sind in Hamburg nachts nicht so verstopft wie in Berlin.
 
Elon Musk dieser Affe 🙊 hat nun Twitter auch zerstört

Free Mitglieder können am Tag nur noch 600 Beiträge lesen
 
Eine der vielen Möglichkeiten für das neue E-Rezept ist, dass der Arzt einen QR-Code ausdruckt... :fresse2:
 
Geht doch ab heute über die Gesundheitskarte ? Papierausdruck ist nicht mehr notwendig
 
Schade, der Mann war in der Blüte seines Lebens.
Habe ich wenig mitleid. Diese leute vergiften sich sprichwörtlich selbst für ruhm und einem kranken körperwahn.

Fällt für mich unter darwin award.

Ps: bei übergewichtigen wird jedesmal drauf verwiesen wie ungesund der lebensstil war und das man das nicht machen sollte. Bei den ganzen social media stoffern kommt das komischerweise nie zur sprache.
 
Hab eben auch schon das Limit erreicht, nach 10 Minuten. Da spez ja so „inspiriert“ ist von Elongus kommt das bestimmt bald auch bei Reddit.
 
Habe ich wenig mitleid. Diese leute vergiften sich sprichwörtlich selbst für ruhm und einem kranken körperwahn.

Fällt für mich unter darwin award.

Ps: bei übergewichtigen wird jedesmal drauf verwiesen wie ungesund der lebensstil war und das man das nicht machen sollte. Bei den ganzen social media stoffern kommt das komischerweise nie zur sprache.
geht mir genauso.
kannte den bislang ohnehin nicht.
 
ELON WAS LOS JUNGE

1688240054622.png
 
Es wundert mich nicht, sowas passiert wenn man dilettantisch Entscheidungen Top-Down trifft. Aber ist ja jetzt seine Firma, da kann er ja kaputt machen was er will :d
 
Nervt aber echt, so viele ehemals coole Plattformen gehen durch strunzdumme Entscheidungen den Bach runter. Facebook, Tumblr, Reddit, Twitter, alle im Arsch. Zum Glück funktioniert Instagram noch :fresse:
 
Einfach aussitzen. Das wird er nicht lange durchhalten koennen. Geil find ich ja aber, dass man trotzdem Beiträge spannen kann. Man sieht sie nur halt nicht. Alles sehr durchdacht mal wieder vom eL0N.
 
Wtf, ist Elons Neuralink Anbindung an seinem Hirn ausgefallen?
 
Immer noch 600 Beiträge zuviel. 🤣
 
Tatsächlich nicht lange weil auch Kommentare zählen. Ich hatte Twitter vorher kurz auf und hab jetzt das Limit :fresse:
Die Implementierung von dem Limit war offensichtlich völlig planlos.
 
Da offenbar auch die Impressions von Kommentaren zählen, schnell. Ich bin auch schon im Limit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh