Erst geht es ins Movie-Park, dann ins Kino (Insidious: The Red Door) und danach noch etwas essen. Habe über Kleinanzeigen einen Code für 1 Euro gekauft und bezahle nur 23,90 Euro pro Person.
Wir waren gestern einfach 17 Stunden unterwegs.
Erst ging es in den Movie-Park. Auf dem Weg vom Parkplatz (ganz hinten) zum Eingang, habe ich festgestellt, dass ich mit dem Code von Kleinanzeigen gescammt wurde. Dieser Code ist für Feuerwehrleute (mit Dienstausweis) vorgesehen. Hat zum Glück niemanden interessiert. Der Park war extrem voll (Sonntag + Ferien + Wetter), aber wir waren überall drauf. Es gab aber leider ein paar Zwischenfälle wie z.B. das jemand auf Bandit in den Wagen gekotzt hat und alles sauber gemacht werden musste. Die haben die Kotze mit einem Schlauch abgespüllt und den Zug auf eine Leerfahrt geschickt. Das haben die dann 3x wiederholt. Als dann alles sauber war, kam die Meldung, dass jemand seine Brille verloren hätte, die dann gesucht werden musste. Das hat alles massiv Zeit gekostet. Um 16.30 Uhr wurde es dann plötzlich dunkel und es begann zu donnern und blitzen. Dann wurde praktisch alle Attraktionen geschlossen und wir konnten keine 3. Runde "Operation Enterprise" fahren.
Also ging es noch mal auf "Van Helsing" (Indoor). Da ich schon geahnt habe, dass es noch ungemütlicher wird (was es auch wurde), habe ich meiner Frau vorgeschlagen, den Park gegen 17.30 Uhr zu verlassen. Wir sind dann schnell nach Hause und haben kurz geduscht und uns umgezogen. Dann ging es ins Kino. Der Film (Insidious: The Red Door) war "so lala", aber endlich mal wieder ohne Kinder ins Kino. 😍 Wir haben uns wieder wie 20 gefühlt. 😂
Durch das ganze Popcorn und literweise Cola (Zero), ist uns irgendwie der Appetit vergangen und wir sind nach Mitternacht tatsächlich in "der goldenen Möwe" gelandet.
Für etwas anderes war es aber auch einfach zu spät geworden.
Wir hatten aber richtig viel spaß.