JerryMaSon
Urgestein
Bahnchaos, Ausfälle, Verspätung, es kotzt nur noch an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist doch ein Klassiker, vor allem wenn da auch noch der Schlauch für den Heckscheibenwischer durchläuft.Oder Kabelbruch bei der Durchführung Karosserie/Heckklappe
Wahrscheinlich fängt die Diagnose mitIch werde berichten was der Fachmann diagnostiziert 😅
Ich hoffe, dass das bei meinem 10 Jahre alten Meriva B Geringverdienerauto nicht der Fall sein wird.Wahrscheinlich fängt die Diagnose mit
"Oh oh oh - das wird teuer"
Hat ein Bekannter mit seinem Golf 7 Variant (Bj 2020) hinter sich -> knappe 3500€ für alles (Arbeitsstunden, Material etc.)Ich will gar nicht wissen was so n Kabelbaum kostet wenn wir da von nem halbwegs aktuellen Auto reden
Ja genau sowas mein ichHat ein Bekannter mit seinem Golf 7 Variant (Bj 2020) hinter sich
Zur Einordnung, das ganze Haus gekühlt oder nur 1 bis 2 Räume?😅Klimaanlage läuft heute den ganzen Tag => ~10kWh verbraten damit es aushaltbar bleibt.
Wir sind im Luxx, es geht nur um die Computerecke.Zur Einordnung, das ganze Haus gekühlt oder nur 1 bis 2 Räume?😅
Wir sind im Luxx, die Computerecke kann auch 100qm habenWir sind im Luxx, es geht nur um die Computerecke.
Du meinst die Computerecke hat Küche und Schlafzimmer ?Wir sind im Luxx, die Computerecke kann auch 100qm haben
Erst geht es ins Movie-Park, dann ins Kino (Insidious: The Red Door) und danach noch etwas essen. Habe über Kleinanzeigen einen Code für 1 Euro gekauft und bezahle nur 23,90 Euro pro Person.
Das ist doch die Hauptsache. Freut mich für euchWir hatten aber richtig viel spaß.