[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Soweit ich weiß, hängt das vom Absender ab. Bei den meisten Onlineshops gehts aber, zumindest bei mir.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann man eigentlich mit jedem Paket machen, welches mit DHL kommt.

Definitiv nicht. Umleitung an eine Packstation ist nur sehr selten möglich. Nur Abgabe bei Nachbar z. B. geht immer.

Soweit ich weiß, hängt das vom Absender ab. Bei den meisten Onlineshops gehts aber, zumindest bei mir.
Ich meinte nachträglich in der DHL App an die Packstation umleiten, sobald das Paket versendet wurde. Du auch?

Geht weder in der App, noch im Portal jederzeit.

Ne das kann der Absender auch blockieren, hatte ich erst neulich wieder.
Hatte ich noch nie. Ich vermute, dass irgendein Webseiten-Plugin die Packstation-Adresse um eine Straße mit Hausnummer ergänzt hat. Keine Ahnung.

Ich meinte nachträglich in der DHL App an die Packstation umleiten, sobald das Paket versendet wurde. Du auch?
Ja, genau. Das funktioniert bei mir meistens, manche Absender lassen das aber nicht zu (das hatte ich z.B. öfter bei Tink, wenn die Pakete nicht von Tink selbst versendet wurden).

Hatte ich noch nie.
IMG_9833.jpeg

Sieht dann so aus

Ich gucke oft in die App, aber die Anzeige hatte ich noch nie in den letzten Jahren. Mal gucken was der Shop antwortet. Der Shop von gestern hat sich bisher auch nicht gemeldet.

edit: Paket ist in der Packstation..?! In App und Portal steht immer noch Rücksendung an Absender. Muss man nicht verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn etwas mit der Internetverbindung nicht stimmt (weil man z.B. den Router neustartet), wird man von der EA-App ausgeloggt.

Die Buchungen von Fahrvergünstigungen für Freunde und Familie. Wie kann man das so dermaßen verbauen und unübersichtlich gestalten. Vor zwei Jahren konnte ich die Karten noch am Automaten ziehen aber jetzt über den internen Onlineshop ist es eine reine Katastrophe. Mal schauen ob nachher ein Kollege vom Fernverkehr da ist, der mir da mal kurz durchhelfen kann. Soll eigentlich 22€ p.P. Kosten und ich komme auf 65€. Von dem ganzen Tag Gültigkeit sehe ich da auch nichts:motz:

Vorhin in den Keller gegangen um endlich Mal wieder Fahrrad zu fahren. Dabei direkt die neue Sattelstütze montiert. Vorher festgestellt, dass der Reifen hinten platt ist. Hatte zum glüzck noch Ersatzschlauch da. Den also mühsam eingezogen (habe keinen Reifen/Felgenheber). Erste Schlauch ist AV und passt nicht durch die Felge. Nicht weiter schlimm, hatte auch noch einen mit SV Ventil. Blöd nur, dass meine Pumpe weg ist und die Tanke nur AV Ventile füllen kann. Also Fahrrad wieder in den Keller und Teile bestellt :(

Die Preise von Google und Oneplus gehen mir auf den Keks.

Weib: "ich weiß nicht was mit dir heute los ist"
Ich zuvor komme von meinem KfZler (ohne wie immer einen mit ihm zu trinken): "wichtige Dinge gehören in Kalender" 🤢🤮

Apple steht nicht zur Auswahl.

Du sollst dir doch nur die Preise anschauen :rolleyes:

Mir ist wohl bekannt, dass die Preise bei Apple völlig absurd sind. Da ein Gerät von denen aber ohnehin nicht in Frage kommen würde, spielen deren Preise für mich auch keine Rolle.

Morgen 6 Stunden Auto fahren... so gar kein Bock bei dem Wetter.

Wenigstens keine LKW, also wahrscheinlich nur die üblichen Sonntagsfahrer. :fresse2:

Morgen haben wir Hochzeitstag und bis auf Kinokarten, habe ich nichts vorzuweisen. :fresse:

Movie-Park: Es soll regnen
Phantasialand: Es soll regnen
Europa-Park: Sie hat kein Bock ~500 Km zu fahren
Hansa-Park: Sie hat kein Bock ~500 Km zu fahren
Disneyland: Sie hat kein Bock ~500 Km zu fahren
Crime-Dinner: Morgen in München (über 600 Km)
Fantissima: Erst wieder ab September
Grusellabyrinth: Gibt es nicht mehr :cry:
ELORIA: Klingt nicht so Geil
Bowlen, Essen und dann Kino: Habe ich kein Bock bei dem Wetter

Was macht ihr denn so mit euren Frauen (außer Restaurants)?

Was macht ihr denn so mit euren Frauen (außer Restaurants)?
Früher meistens gutes Restaurant gefolgt von Kino, Philharmonie oder andere klassische Konzerthäuser, selten auch mal Ballett. Meine Frau würde auch ins Theater gehen, ist aber nicht so mein Ding.
Heute in der Realität eher schnell was gutes Essen und dann wieder heim weil das Kind ins Bett muss :fresse:

Movie-Park: Es soll regnen
Phantasialand: Es soll regnen
Ist doch super, da bleiben die ganzen Warmduscher Zuhause und man muss nicht überall eine Stunde anstehen. Solange weder Monsun noch Hagelsturm angesagt ist, und gefüllt ist sowieso der halbe Park überdacht.

Aber als Empfehlung: Dunkeldinner oder ne keine Flusskreuzfahrt - aber für morgen wohl beides zu knapp.

Und dann? Hab gehört dort kann man super Fahrradtouren durch Naturschutzgebiete machen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh