der allgäuer
Legende
ja,ja, lästert nur weiter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aus dem selben Grund habe ich genug Socken für ein halbes Jahr 🤣Brauche neue Socken, die die ich habe gibts aber nicht mehr. Am liebsten würde ich alle wegwerfen und neu kaufen, ich hasse dieses Durcheinander.
Da unser Hochzeitstag im Dezember ist, an dem Tag meistens nichts besonderes.Was macht ihr denn so mit euren Frauen (außer Restaurants)?
Das mache ich immer so nach ein paar Jahren.Am liebsten würde ich alle wegwerfen und neu kaufen
Es sind 36 Grad, Regen trocknet. Fahrt einfach Wasser-Fahrgeschäfte! 🤿Morgen haben wir Hochzeitstag und bis auf Kinokarten, habe ich nichts vorzuweisen.
Movie-Park: Es soll regnen
Phantasialand: Es soll regnen
und ich unterhosen für ein jahr, 12 stück-januar, februar, märz.....................Aus dem selben Grund habe ich genug Socken für ein halbes Jahr 🤣
Wasch- und Badetag ist bei dir auch an Heilig Abend? 😆und ich unterhosen für ein jahr, 12 stück-januar, februar, märz.....................
nein, zweimal, ostern auch.Wasch- und Badetag ist bei dir auch an Heilig Abend? 😆
Reicht ja ein mal im Jahr 😇
(also sprich sie sind dann an den typischen Stellen durchgescheuert)
Es heißt doch dass wir Wasser sparen müssen. Ich wasche nicht mal meine Hände und die Klospülung hab ich abgestellt. Jetzt kommst du daher und machst meine Bemühungen kaputt indem du sogar 2!!! Mal pro Jahr badest! 👿🤬💩nein, zweimal, ostern auch.
Bei mir ist das typischerweise an der Stelle wo die Ferse reibt. Nach 3 Jahren sehen die Falke Socken (die haben ja ordentliche Qualität) dann halt optisch nicht mehr schön aus weil es dann anfängt an diesen Stellen durchzuscheinen aber ich vermute mal man könnte die nochmal nen Jahr tragen bis sie wirklich "kaputt" sind.
Am Bund habe ich eigentlich nie Probleme.
Hab das mit langen Socken bereits im Winter gemacht, bei den kurzen wird es wohl mehr oder weniger auch darauf hinauslaufen. Viel wird nicht übrig bleiben.Das mache ich immer so nach ein paar Jahren.
Doch aber keinen der sie durchsetzen will 🤣Gibts bei euch keine Handtuchpflicht?