Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin mir halt nicht sicher, ob ich ein Bild bekommen werde. Könnte auch eine Reflexion gewesen sein. Shit Happens, wird wenn auf 30€ nach dem neuen Bußgeldkatalog hinauslaufen. Wäre dann auch das erste mal, nach zwei Jahren. Trotzdem ärgerlich.Ärgere dich nicht.
Unser Azubi in der Firma hat das besser hin bekommen.
Mit dem Firmenwagen zum Kunden..
Hinweg, im Tunnel zu schnell + Handy in de Hand, geblitzt
Rückweg, gleicher Tunnel zu schnell + Handy in der Hand, geblitzt
Aber nicht nach einer Kurve.Die Schilder sieht man i.d.R. früh genug
Stimmt aber durch den Personalmangel in unserem Sektor, lassen die Arbeitgeber sehr viel durchgehen, was meiner Meinung nach, das falsche Zeichen ist. Krank werden kann jeder aber es fällt schon auf, das immer die selben fehlen 😉So Leute die das System ausnutzen zu ihrem Vorteil haste aber überall...
Dann bist du nicht vorausschauend gefahren!Aber nicht nach einer Kurve.
Deswegen bin ich ja auch keine 50 gefahren, aber die 30 waren echt nur kurz vorgeschrieben.Der ist auch scheisse aber die Straße erlaubt auch wirklich keine höheren Geschwindigkeiten.
Ja, die ziehen die ehrlichen Kollegen gleich noch mit herunter und sorgen dafür, daß diese unter Umständen einer vermehrten Arbeitsbelastung ausgesetzt sind, was ganz sicher auch nicht gesund ist. Und wenn man sich noch überlegt, daß da noch Urlaubsplanungen mit dran hängen, braucht man sich über Engpässe nicht mehr zu wundern. Tja, die Alten sind auch bei uns leider alle weg. Aber der Lebensabend nach einem arbeitsreichen Leben sei ihnen von Herzen gegönnt.So Experten haben wir auch, komischerweise immer die selben. Vom alten Stammpersonal kenne ich das eigentlich nicht, nur von dem, welches wir von einem pleite gegangenem EVU übernommen haben. Und selbst bei denen wächst von den Kollegen, die immer da sind, der Unmut darüber.
Ja aber du kannst nix degegen machen...Stimmt aber durch den Personalmangel in unserem Sektor, lassen die Arbeitgeber sehr viel durchgehen, was meiner Meinung nach, das falsche Zeichen ist. Krank werden kann jeder aber es fällt schon auf, das immer die selben fehlen 😉
Ja und auch heute ist manche mechanische Technik immer noch die selbe wie zu den Zeiten der DDR oder früher😅Die Infrastruktur war überaltert
Und dahinter einen großen Misthaufen störanfälliger, unausgereifter und überzüchteter IT. Da können sich die Manager noch soviel einen drauf abwichsen, wie toll und zuverlässig die verbauten MTU Motoren sind, wenn der Rest dahinter nur von Frühstück bis zum Mittagessen hält. Und wenn die Klimaanlagen ausfallen, hast du einen Backofen, der nicht mal mehr Fenster hat die man öffnen kann.Ja und auch heute ist manche mechanische Technik immer noch die selbe wie zu den Zeiten der DDR oder früher😅
Der nachfolgende Zug zeigt als Datum 06.12.2003 an und die Klos sind nicht nutzbar weil zu wenig Wasser an Board.Das erste mal seit langem mit der Bahn fahren, da es mit einem JGA losgeht.
Was passiert, die Bahn (RE6) entfällt ersatzlos.
Geht gut los. Und man fragt sich warum keiner auf das Auto verzichten will…
Weil die Mitarbeiter am Samstag vermutlich auch Zeit haben wollen 😅Wieso machen eigentlich alle Autohäuser Samstags, dem Tag an dem man Zeit hat, so früh zu 🤨
Da kannste mal sehen, wie lange der schon unterwegs ist.Der nachfolgende Zug zeigt als Datum 06.12.2003 an und die Klos sind nicht nutzbar weil zu wenig Wasser an Board.
Zeigt eher wann die Infrastruktur stehen geblieben ist.Da kannste mal sehen, wie lange der schon unterwegs ist.
Das FIS ist doch erste Sahne.Zeigt eher wann die Infrastruktur stehen geblieben ist.
Eben zeigt die Zeit an, an der er abgefahren istDas FIS ist doch erste Sahne.