blueheaven
Urgestein
Grundsätzlich darf man doch eh alles. Bei manchen Sachen darf man sich halt nicht erwischen lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das Alter muss natürlich passend gewählt werden. Ich denke mal du würdest dir keine Sorgen machen müssen 😅Interessant. Wusste ich noch nicht.
Die Idee finde ich ansich nicht schlecht, kann mir aber kaum vorstellen, das man das hierzulande politisch durchkriegt.
Und ich würde mir als Jüngling auch irgendwie verarscht vorkommen, wenn jemand BJ. 1990 rauchen darf, aber ich mit z.B. BJ 1992 nicht....
Spiele bei denen man sich nicht erwischen lassen darf gibts mittlerweile kaum mehr.Grundsätzlich darf man doch eh alles. Bei manchen Sachen darf man sich halt nicht erwischen lassen.
Es geht dabei nicht darum ob ICH mir sorgen machen muss.das Alter muss natürlich passend gewählt werden. Ich denke mal du würdest dir keine Sorgen machen müssen 😅
Autofahren einfach verbieten, dann ist das Problem gelöst. Es sind sowieso alle Autofahrer Idioten.Ich fahre auf eine rote Ampel mit Grünpfeil (Blechpfeil) zu. Ich halte an und zähle "Einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig" und der Hintermann rastet komplett aus. Er fängt an mich mit Lichthupe zu überfluten, versucht mich dann zu überholen und baut dabei fast einen Unfall (Gegenverkehr).
ich bleib dann immer stehen. Der grüne Pfeil ist ja nur eine Möglichkeit und keine Pflicht so weit ich weiß.Ich fahre auf eine rote Ampel mit Grünpfeil (Blechpfeil) zu. Ich halte an und zähle "Einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig" und der Hintermann rastet komplett aus. Er fängt an mich mit Lichthupe zu überfluten, versucht mich dann zu überholen und baut dabei fast einen Unfall (Gegenverkehr). Ich verstehe diese grenzenlose Wut der Menschen nicht. Keine 50 Meter weiter standen wir dann gemeinsam im Stau.
Yeah 🤪Autofahren einfach verbieten, dann ist das Problem gelöst. Es sind sowieso alle Autofahrer Idioten.
Jup.ich bleib dann immer stehen. Der grüne Pfeil ist ja nur eine Möglichkeit und keine Pflicht so weit ich weiß.
Manche Leute reagieren (aka gucken auf ihr Smartphone) aber auch echt laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangsam.ich werde regelmäßig angehupt, selbst wenn vor mir noch Menschen über die Ampel gehen. Da haben einige echt den Knall nicht gehört
Zieh nicht nach Berlin 😆Die Sache ist halt, dass da ein Schulweg ist. Da sind 2 große Schulen und überall sind Kinder unterwegs. Ich habe echt kein Bock mehr auf Düsseldorf.
Naja so nicht ganz richtig.Mit 18 ist man volljährig und darf eigentlich alles. Ab da hat der Staat nichtmehr zu entscheiden
Der Punkt ist ja, dass Rauchen halt nicht mehr "cool" ist, darauf ist keiner mehr neidisch und du nimmst ja niemandem was weg.Und ich würde mir als Jüngling auch irgendwie verarscht vorkommen, wenn jemand BJ. 1990 rauchen darf, aber ich mit z.B. BJ 1992 nicht....
Wegen solchen Leuten nur noch mit Dashcam fahren, der hat sicher deiner Aussage nach zwar schon an dem Punkt strafbar gemacht, aber grade wenn er den Unfall tatsächlich gebaut hätte, dann wäre es für ihn noch schöner gewesen.Ich fahre auf eine rote Ampel mit Grünpfeil (Blechpfeil) zu. Ich halte an und zähle "Einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig" und der Hintermann rastet komplett aus. Er fängt an mich mit Lichthupe zu überfluten, versucht mich dann zu überholen und baut dabei fast einen Unfall (Gegenverkehr). Ich verstehe diese grenzenlose Wut der Menschen nicht. Keine 50 Meter weiter standen wir dann gemeinsam im Stau.
Kann ich so absolut nicht bestätigen. Hat vielleicht auch was mit dem eigenen Umgang zu tun und wo man sich so aufhält.Es gehört einfach viel stärker bestraft seinen Müll, und vor allem Giftmüll (Kippenstummel) in der Öffentlichkeit zu entsorgen, aber da gibt es einfach kein Bewusstsein für
Ich war bis vor 25 Jahren Raucher, aber danke.Sowas kann nur von einem Nichtbetroffenem kommen
Moment die Spuren rechts von dir waren frei?Er wechselt hinter mir auf die mittlere Spur... ich dachte mir noch, er wird doch nicht.... Aber doch, er wechselt auf die ganz rechte Spur, überholt rechts
Klar habe ich vorher gesagt, was ich ausgeben möchte. Ich habe sogar einen fertigen Küchenplan mitgebracht, den ich selbst im Internet beim Hersteller zusammengeklickt habe. Da wusste er sofort, welche Schränke ich wie haben wollte. Kleine Abweichungen gab es dann doch, aber sehr überschaubar. Ich habe mir Miele Geräte gewünscht, man könnte aber auch Bosch/Siemens und co nehmen und folgerichtig im Preis runterkommen.Hast Du denen am Anfang deinen Maxpreis gesagt? Weil wenn ja und wenn der Typ gut ist, dann wird er evtl. genau wissen, dass Du dann drüber liegst. Er macht ja den ganzen Tag über nix anderes als Küchen zusammenstellen.
Und für viele heißt Maxpreis nun mal Maximum. 🤷♂️
Und wann hörst du jetzt auf mich und gehst in ein kleines Studio anstatt zu den großen Ketten? Oder gibt's bei dir in der Nähe nichts?Niemand will einen das Verkaufen, was man eigentlich möchte, sondern nur deren eigenen Kram.
Ist doch easy.Ohne zu weit ausschweifenen zu wollen, will ich auch kurz meinen Senf dazugeben:
Die Rücksichtslosigkeit vieler Raucher sowie die Selbstverständlichkeit die scheiß Stummel ewig in die Gegend zu werfen, gehen mir auch übelst auf den Keks, halte ein generelles Verbot hingegen aber für den gänzlich falschen Weg.
Und nun noch mein Keks, ich denk ich werde krank...
Dann kommt halt wieder die Diskussion mit anderen Drogen wie z.B. Alkohol. So einfach ist es halt nicht. Raucher werden ja durch die Steuer eh schon gut ausgenommen, aber nur ein kleiner Teil der Erlöse geht an die Krankenkassen.Wer raucht zahlt selbst für die Schäden.
oder Zucker 😉Dann kommt halt wieder die Diskussion mit anderen Drogen wie z.B. Alkohol.
Moment die Spuren rechts von dir waren frei?
Du weißt schon das wir ein Rechtsfahrgebot haben?
Das Ergebnis: Gesunde, schlanke Menschen sind für das Gesundheitssystem teurer als Raucher und Übergewichtige, schreiben van Baal und seine Kollegen in der Fachzeitschrift " Public Library of Science Medicine ". Der Grund ist einfach: Die längere Lebenserwartung der Gesunden und Schlanken kommt den Staat letztlich teuer.
Absolut asoziales Verhalten von dirIch als Nichtraucher und jemand der kein Alkohol trinkt und auch nicht Übergewichtig ist bin am teuersten