seelenkrank
Urgestein
Viel zu warm...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mal ner, damals relativ guten, Freundin meiner Frau spontan nen Tausi für ihren Führerschein dazu geliehen, den sie für nen gesundheitlich bedingten Jobwechsel dringend brauchte. Das war 2017. Anfangs kamen immer noch Rückmeldungen, dass sie bald anfangen könne zurückzuzahlen. Dann ab 2019 nur noch auf vereinzelte Nachfrage reagiert, aber nie die erste angekündigte Rate gezahlt. Dann die Coronaphase genutzt, um gar nicht mehr aufzutauchen, bzw. den Kontakt inzwischen komplett verloren & auch keine Lust mehr hinterher zu fragen.
Kann doch nicht so schwierig sein, da eine Befestigung zu konstruieren, die auch ein Minderbegabter bedienen kann.
Mein Weltbester Schwiegervater hat seinem Bruder 175k€ (!!!)
geliehen, und bis heute glaub ich keine 50k€ zurückbekommen.
Gerade auch, weil der unter dem Tisch steht.
nervig vor allem für Grobmotoriker.
Und werden die einzelnen Teile zusammen geleimt? Ist auch nicht ganz ersichtlich.
Konnte erst gegen 4 Uhr wieder einschlafen und hatte die Fenster kurz vorher wieder aufgemacht. Hat leider fast nix gebracht, da heute Morgen immer noch 21 Grad draußen waren. Gab irgendwie keine nennenswerte Abkühlung durch das GewitterMusste leider auch alle Fenster zu machen obwohl der Durchzug vor den heute anstehenden 32° echt ganz gut gewesen wäre