drunkenmaster
Urgestein
B52 bestes Beispiel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann ist ja alles halb so schlimm.Ab 2024 werden die Maschinen sowieso durch A350 ersetzt.
Meinst du diesen Skandal, dass eine Außenministerin viel reist und fliegt?Ob die Maschine was gegen grüne Politiker hat, die Wasser predigen und Wein saufen?
Kenne ich, vor einigen Jahren ist mal ein Blitz ca. 300m entfernt eingeschlagen, da stand ich auch von jetzt auf gleich senkrecht im Bett.da war in der Nähe ein Blitzschlag und so einen Knall hab ich noch nie im meinem Leben gehört, stand senkrecht im Bett weil ich mich so erschrocken habe.
23 Jahre sind für ein Airframe zwar nicht per se „zu alt“, das stimmt. Während jedoch andere Regierungsmaschinen bei guter Wartung nur wenig geflogen werden, hatten diese Exemplare vor dem Kauf halt schon ein Jahrzehnt Dauereinsatz hinter sich. Dazu kommt eben, dass das Modell an sich schon 2009 veraltet und ineffizient war. Eine depperte Entscheidung, die Lufthansa hat sich wahrscheinlich die Hände gerieben.Ist sowieso nicht schlimm, das eine 23 Jahre alte Maschine KEINE alte Maschine ist 😉
Die Medien geilen sich natürlich voll dran auf, generiert ja Klicks 😤
So wie fast jede große Industrienation sich eigens beschaffte Regierungsmaschinen leistet? Ja klar, warum nicht. Hat man ja quasi mit dem A350ern auch gemacht, wobei die überwiegend von der Stange sind.Sollen die sich ne Custom Air Force One kaufen? Den Aufschrei will ich hören
Kommt auf die Verträge an, kannst ja mal raten wer die Wartung machen muss.Eine depperte Entscheidung, die Lufthansa hat sich wahrscheinlich die Hände gerieben.
Vor etwa 20 Jahren ist ein Blitz in ca 50-100m Entfernung in einen Baum eingeschlagen, als wir gerade über eine nahegelegene Kreuzung gegangen sind und mitten auf der Straße standen. Junge Junge!Kenne ich, vor einigen Jahren ist mal ein Blitz ca. 300m entfernt eingeschlagen, da stand ich auch von jetzt auf gleich senkrecht im Bett.
Wahnsinn wie der Körper da aus dem Schlaf raus reagieren kann.
Kann auch Standard Info sein, die da verschickt wird. Teilweise steht das auch bei Tarifwechseln drin, wenn der Port am MSAN geändert werden muss. Dann braucht es zwar einen Techniker, aber nur am MSAN, das bekommt der Endkunde dann nicht mit.Das fängt mit 1&1 ja schon gut an 😆
Die wollen einen Techniker vorbeischicken (der Termin ist zum Glück in meinem Urlaub) um den Anschluss zu schalten.
Zwei werden nun direkt nächste Woche außer Dienst gestelltAb 2024 werden die Maschinen sowieso durch A350 ersetzt.
Danke für die Info 👍Kann auch Standard Info sein, die da verschickt wird. Teilweise steht das auch bei Tarifwechseln drin, wenn der Port am MSAN geändert werden muss. Dann braucht es zwar einen Techniker, aber nur am MSAN, das bekommt der Endkunde dann nicht mit.
Immerhin ist der Schaltungstermin schon in zweieinhalb Wochen 👍Kann auch Standard Info sein, die da verschickt wird. Teilweise steht das auch bei Tarifwechseln drin, wenn der Port am MSAN geändert werden muss. Dann braucht es zwar einen Techniker, aber nur am MSAN, das bekommt der Endkunde dann nicht mit.
Komisch nur, dass die verbliebenen A343 der LH im Liniendienst bei weitem nicht so viele Probleme machen. Erst letztes Jahr auf FRA-DFW getestet. Liegt also wohl nicht unbedingt am Material. Wobei die 340er eine schöne Baureihe war, nur merkt man den Maschinen das Alter schon an im Vergleich zu 350 z.B. Langsam aber sicher werden die A340 verschwinden.Da waren richtige Hirnis am Werk, der Flugbereitschaft veraltete, 10 Jahre im Passagierverkehr durchgenudelte Maschinen gebraucht zu kaufen. Mal ganz abgesehen davon, dass der A340-300 schon ein untermotorisiertes Kackfass war als er neu war
Regel Nr 1 bei jeden Schaden: Die Versicherung findet eine Klausel, um aus den Schaden herauszukommen. Alles war am Ende wahrscheinlich sein könnte, wird irgendwie ausgeschlossen. Heutzutage muss man bei einen Schaden eigentlich erstmal einen Anwalt fragen und dann erst den Schaden der Versicherung melden.Samstag hat es dank des Sturms und schweren Regens ins Dach reingeregnet...
Gestern Abend den Schornstein begutachtet ob Dachziegel abgedeckt wurden, natürlich nicht.
Undichtigkeit am Kamin...Kein Elementarschaden, keine Zahlung durch Versicherung da Baumangel....
Na, ja ... dann lohnt sich das Aufräumen wenigstens so richtig... wird spannend, wenn ich von Arbeit komme.
Mal wieder nur unsinn von dir. Ne undichtigkeit ist halt weder elementar noch leitungswasser. Das hat nichts mit klauseln zu tun, dass ist einfach etwas, was von keiner versicherung erfasst ist.Die Versicherung findet eine Klausel,
Ich vermute einfach mal, dass sich das nicht gut verkauft weil die Zielgruppe dafür zu klein ist 🤷♂️gegen Geld und gute Worte kein Waldmeistereis gibt.
Das einzige Eis wofür ich die Preise zahlen würde wäre mal ein Waldmeistereis, da es auch in Supermärkten gegen Geld und gute Worte kein Waldmeistereis gibt.
Ich schmeiß mich wegImmerhin ist der Schaltungstermin schon in zweieinhalb Wochen 👍
Ging flott 🙂