Ja, hatten wir. Da wo du behauptet hast, das man die Temperatur gar nicht mit einem "normalen" Sensor messen könnte, weil der ja Stunden bräuchte um eine halbwegs aktuelle Temperatur zu messen.
Jo, ist schon ein günstiger.
Das ich da die Temperatur nicht auf 0,1°C genau einstellen kann, geschweige denn die dann auch noch so genau gehalten werden würde, war mir ja klar.
Aber das das Ding sonstwas tut und ich die Temperatur am Bier aus dem Kühlschrank genauer erschmecken kann, als das Schätzeise... äh "Temperatursensor" misst, habe ich nicht erwartet.
Vorallem weil selbst ein ganzer Mikrocontroller samt (selbst hocherwertigem) Temperatursensor (in Einzelteilen im Endkundenverkauf) kaum 10€ kostet und ich finde, das man zumindest etwas auch nur annähernd gleichwertiges auch in einem "nur" 400€ Kühlschrank erwarten könnte.
Für das was das Ding tut, brauche ich eigentlich überhaupt keinen Temperatursensor. Eine einfache Zeitschaltung täte es da genauso. Da müsste man dann auch permanent hinterherregeln, aber die würde dann wohl wenigstens so funktionieren, wie man es von ihr auch erwartet.