Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso war es die beste Entscheidung aller Zeiten? Überlege seit kurzem auch von Android auf Apple zu wechseln.Ich kann nur sagen meinen Vater zu Apple Geräten zu zwingen war die beste Entscheidung aller Zeiten
Habe meine Eltern auf Linux Mint gezwungen, beste Entscheidung ever!Ich kann nur sagen meinen Vater zu Apple Geräten zu zwingen war die beste Entscheidung aller Zeiten
Das ist ja direkt an einer Ein- bzw. Ausfahrt!Ich glaub mehr Abseits kannst gar net Parken, trotzdem hat mich so ein Vollpfosten gefunden...
Anhang anzeigen 912281
Der Kram funktioniert einfach. Meine Supportleistung für irgendwelche Probleme mit Windows und Android sind gegen 0 gesunken. iPhone, iPad und iMac haben sie jetzt und alles läuft, ist gesichert, synchronisiert und aktuellWieso war es die beste Entscheidung aller Zeiten? Überlege seit kurzem auch von Android auf Apple zu wechseln.
trotzdem hat mich so ein Vollpfosten gefunden...
Muss ich so unterschreiben, früher war ich auch noch nur mit Custom Roms unterwegs. Seitdem das vorbei ist hab ich auch erst n iPad mitgenommen (Android und Tabletmarkt ist ja, naja reden wir nicht weiter drüber) und dann n Jahr später auch auf n iPhone umgestellt. Problembehebung ist mein Job, da soll mein privater Kram grade da einfach laufen.Der Kram funktioniert einfach
Gefühlt trifft das non-speziell eh nur noch auf einen geringen Anteil der Bevölkerung zu.Zumindest hier im Kaufland ist die Kundschaft aber auch eher...speziell
Naja.... Dieburg
Als jemand, der seit 10 Jahren mit Cyanogen/Lineage inkl. root unterwegs ist und für den Apple gar nicht in Betracht kommt, muss ich "Apple = daukompatibel" zustimmen. Das können die halt einfach.Muss ich so unterschreiben, früher war ich auch noch nur mit Custom Roms unterwegs. Seitdem das vorbei ist hab ich auch erst n iPad mitgenommen (Android und Tabletmarkt ist ja, naja reden wir nicht weiter drüber) und dann n Jahr später auch auf n iPhone umgestellt. Problembehebung ist mein Job, da soll mein privater Kram grade da einfach laufen.
Regelt bei mir im Fall der Fälle die Dashcam mit Parkraumüberwachung.Ich glaub mehr Abseits kannst gar net Parken, trotzdem hat mich so ein Vollpfosten gefunden...
Kann ich hier auch, 5 Minuten mit dem Rad.dafür kann man hier milch, eier usw. vom regionalen landwirt holen. da weiß man, wo das geld landet.