[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reißverschluss vom Rucksack wieder mal gekillt...
Erst hing diese "Regenlippe" in der einen Hälfte und ging nicht mehr raus und dann hat sich der Mist auf der anderen Seite auch noch verfangen :mad:
Jetzt wieder einen suchen der halbwegs taugt.
 
@seelenkrank Frag doch mal bei einer Änderungsschneiderei was eine Reparatur kostet, z.B. für neuen Schieber zahle ich hier 5€.
 
Das so ein sch**** Vogel mit Dünnschiss mir die Motorhaube vollgeschissen hat!

Und ich beim sauber machen, einen schön großen Steinschlag entdeckt habe 🤬
 
Oder dauerhaft maximal überbuchte Kapazität, weil man kein Geld hat um vernünftig auszubauen. Aber der Herr Dommermuth zahlt ja in Zukunft gerne an Vodafone, vielleicht ist dann etwas Geld über... :d
 
Ich kann ja verstehen, das es einen nervt, wenn der TV-Empfang gestört oder die Internetverbindung Probleme macht...
Aber dieses andauernde, absolut egozentrische Rumgemecker über Vodafone nervt echt tierisch.

Als ob das bei Vodafone überall so wäre und andere ISPs ja nie irgendwo Probleme hätten.
Und diese pauschale Unterstellung, das Vodafone ja überhaupt nirgends auch nur irgendwas ausbauen würde. Auf die Idee, das selbst Vodafone nicht die Manpower hat mal eben schnell jeden einzelnen Knoten in Deutschland bis morgen auszubauen kommt man auch nicht. Sofern es nicht sogar an Genehmigungen für eventuelle Tiefbauarbeiten hängt.

Dann wechselt doch einfach alle zur T-Com oder stellt auf SAT-Empfang um. Aber meckert dann bitte nicht, wenn die T-Com dort nur 50Mbit/s liefert oder im Winter bei Schneefall der TV-Empfang schlecht wird.

Das einzige was man Vodafone wirklich vorwerfen kann (und ich auch tue) ist, das man Segmente halt nicht so hoffnungslos überbuchen sollte.
Aber dann würden wieder andere meckern, wenn Vodafone ihnen keinen Internetanschluss schalten will, obwohl ein (tauglicher) Kabelanschluss vorhanden ist.
 
das man Segmente halt nicht so hoffnungslos überbuchen sollte.
Das ist für mich aber auch ein durchaus relevanter Punkt. Ansonsten hast du recht, hier wird viel gemeckert über VF. Ist das Äquivalent zum Bahn Keks.

PS: Bin froh, dass jetzt Vodafone nicht mehr mein Kabelversorger ist :d
 
Warum passt man Werbung etc nicht an den Nutzer an? :d

(Und nein ich zahle de facto keine 60€ dafür)
IMG_4992.jpeg
 
Die Magenta App ist manchmal merkwürdig. ;) Es gibt bei den Einblendungen wohl keine Unterscheidung nach Tarif sondern immer nur die gleichen Hinweise.
 
Hab gerade festgestellt, dass in einem Monat schon der SportScheck RUN ist, für den ich mich dieses Jahr auch gut vorbereiten wollte.
 
Möglich aber was erwartet man auch von einem ehemaligen Staatsunternehmen? Da sind die internen Abläufe auch heute noch, wie zu Behördenzeiten
 
Möglich aber was erwartet man auch von einem ehemaligen Staatsunternehmen? Da sind die internen Abläufe auch heute noch, wie zu Behördenzeiten
So viel ich weiß, wird immer noch ein altes Backend aus den 70ern verwendet (läuft auf einem Mainframe).

Angeblich hätten sich schon an einem Nachfolger einige Software Klitschen versucht, auch SAP und alle sind daran gescheitert 🙈

Ein Teil dieser Software (wenn auch aktueller) soll REBELL sein:



Sind aber alles nur Gerüchte :fresse:
 
So viel ich weiß, wird immer noch ein altes Backend aus den 70ern verwendet (läuft auf einem Mainframe).

Angeblich hätten sich schon an einem Nachfolger einige Software Klitschen versucht, auch SAP und alle sind daran gescheitert 🙈
Das war das Kontes System (bekannteste Anwendung: KONTES-ORKA (Ortskabelbeschaltung). Hat gerne mal Techniker zur Verzweifelung gebracht. :d
 
Also eigentlich haben alle Anbieter so ihre Probleme. Also kommt es eher darauf an, wie mit ihnen umgegangen wird.

Wenn der Anbieter dem Kunden trotzdem zufriedenstellend helfen kann, ist das ja auch ok.
 
Aus meinem Umfeld sehe ich oft die Probleme mit Drittanbietern und wenn ich das mit meinem Anschluss bei der Telekom vergleiche, läuft meiner nahezu störungsfrei seit 20 Jahren. Ok durch den Ex Mann meiner verstorbenen Schwester, der noch in der Abteilung B beim rosa Riesen war, habe ich da andere Rufnummern bei Störungen (sprich, ich ruf ihn an:“Du Siggi, bei mir läufst nicht“ und er ruft seine ehemaligen Kollegen an). In über 20 Jahren 5 totalausfälle, wovon einer durch Handwerker verursacht wurde, die die Kabel gekappt haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh