SchneeLeopard
Legende
An/Aus - Volume Regler der Creative T20 defekt von heute auf morgen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na dann hat er ja sogar doch recht lange gehalten....Das mein USV Akku wirklich im Eimer ist, nach 8 Jahren.
Denke nicht das dies geht, ist eine Eaton 3S550.BTW: Wenn der nächste Akku länger halten soll, nimm gleich einen LFP-Akku.
Was will man mit LFP Akkus?BTW: Wenn der nächste Akku länger halten soll, nimm gleich einen LFP-Akku.
Die LFP-Akkus haben ihr eigenes BMS als zusätzliche Absicherung dabei und die Ladespannungen sind eigentlich kompatibel. Durch das Onboard-BMS sind die eigentlich auch kaum kaputt zu kriegen.Denke nicht das dies geht, ist eine Eaton 3S550.
Müsste man wahrscheinlich die Ladeschaltung ändern
Naja, kostet das doppelte, hält aber 5mal so lange... kann jeder selbst nachrechnen, ob sich das lohnt.Ja dann lohnt es sich ja nicht, passt wahrscheinlich auch nicht in die USV von den Maßen her.
Hab jetzt auch nur schnell bei Amazon gesucht.Naja, Noname LFP usw....
Nö, genau das ist so eine Standardgröße.Das hier sind die Akkus meiner USV, sind kleiner als üblich:
Über Noname-LFPs beschweren, aber dann AGM-Chinaschrott bestellen.
Es hätte ja eben nix umgebaut werden müssen. Alten Bleischrott raus, vernünftigen LFP rein, fertig.Ist jetzt bestellt, wird auch nix an der USV umgebaut
Sorry du hast aber keine Ahnung!Über Noname-LFPs beschweren, aber dann AGM-Chinaschrott bestellen.
Stimmt, ich kenne den Hersteller nicht.Sorry du hast aber keine Ahnung!
Oh, stimmt ... da habe ich Mist erzählt, Grundversorger sind nicht nur die "bösen Großen". Ick nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil 😅Das ist so nicht ganz richtig, denn Grundversorger sind oft auch kleine/lokale Anbeiter.
Das liegt nicht daran, dass du den nicht kennst, sondern daran dass duStimmt, ich kenne den Hersteller nicht.
Jetzt wird es ganz strange!Keks:
Mein Pi hat sich wohl beim Update zerschossen, jetzt bekomme ich keine VPN Verbindung an meine Offsite Backup Location.
ggf. muss ich extra hinfahren. Mist.
Ich freue mich schon auf Olympia nächstes Jahr und den ganzen medialen Rattenschwanz, den unser sportliches Versagen nach sich ziehen wird.Deutsche Leichtathletik. Aktuell die Staffel. Mit wechselfehler raus.
Gewöhn Dich einfach schon mal dran. Die meisten Witze werden schneller real, als Du Dir vorstellen kannst - vor allem hören sie nie wieder auf, kann ich Dir als "Alter Sack" versprechen 🤣und die "Alter Sack" Witze nerven jetzt schon