Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht bei mir im Haus sondern irgendwo 400 Meter von mir weg ja...Ja, ist doch egal ob VDSL irgendwann abgeschaltet wird. Das Glasfaserkabel liegt schon. Also wird es nicht schlechter werden...
Da wird nichts mehr kommen. Der nächste Schritt nach FTTC ist FTTB/FTTH, auch beim Magenta T.Das wird höchstens durch eine neueres Verfahren ersetzt.
Theorie vs Praxis.Und wieso sollte man VDSL abschalten ohne eine bessere Nachfolgetechnik zu haben?
Die GF-Kabel liegen am Verteiler an. Die Kupferkabel liegen bis in die Häuser. Da gibt's wirklich keinen Grund für. Supervectoring 35b ist das aktuellste Verfahren. Das wird höchstens durch eine neueres Verfahren ersetzt.
Jetzt hab ich ein tolles Bild im Kopf von einem Monster-Glasfaserkabel, das wie Pacman die alte Kupferleitungen verspeist. 😆Meinste die knabbern sich jetzt jahrzehntelang immer ein paar Meter näher zum Kunden?
Meinste die knabbern sich jetzt jahrzehntelang immer ein paar Meter näher zum Kunden?
Es gibt Verlegeverfahren, bei denen das Kupferkabel als Führung bzw. die Ummantelung als Leerrohr für Glasfaser genutzt wird. Das Kupferkabel wird somit durch Bohren zerstört um Platz für LWL zu machen.Jetzt hab ich ein tolles Bild im Kopf von einem Monster-Glasfaserkabel, das wie Pacman die alte Kupferleitungen verspeist. 😆
Ich kann das ein wenig anders:Es gibt Verlegeverfahren, bei denen das Kupferkabel als Führung bzw. die Ummantelung als Leerrohr für Glasfaser genutzt wird. Das Kupferkabel wird somit durch Bohren zerstört um Platz für LWL zu machen.
Wird schon seit 20 Jahren mit jeder Version schlimmer.Die neue Version von Acrobat ist Grütze. Seitenzahlen erscheinen jetzt unten rechts und die Paginierung wird nicht mehr korrekt aus Indesign übernommen/angezeigt. Aus I-III, 1-40 wird jetzt 1-43 und in die Einstellungen funktionieren nicht. Zum Kotzen...
PDF-XChange EditorGibts ne sinnvolle Alternative?
Anwohner, die penetrant immer wieder gegen die Straßenverkehrsordnung verstoßen, indem sie ein absolutes Halteverbotszeichen ignorieren und dabei auch noch den Gehweg mit ihrer Karre versperren.
@joshude
kann mir nicht vorstellen, das dies legal in Deutschland ist
Wie schon gesagt, ich habe das Problem nicht.
Daher irrelevant für mich 😉
Danke, denke das werde ich mal nutzen. Natürlich ist es manchmal schwierig einen Parkplatz zu finden und ich fluche oftmals darüber, wenn ich zehn Minuten durch das Viertel fahren muss, um ordnungsgemäß zu parken. Was mir nur tierisch auf den Senkel geht ist, dass manche meinen für sie gelten die Regeln nicht und machen es auf die bequeme Art. Dabei ist es Ihnen egal ob man andere dabei behindert. Vor allem ist es jedes Wochenende das gleiche Fahrzeug.ð¸ ð â weg.li: 1, 2, 3 - Macht die Bahn frei! Einfach Falschparker online Anzeigen.
Mit der Falschparker App weg.li kannst Du ganz einfach Falschparker melden! Lade Beweisfotos hoch und weg.li erkennt automatisch das Kennzeichen, den Tatort und vieles mehr. Erstatte dann Anzeige beim zuständigen Ordnungsamt, damit der Fahrzeughalter umgehend ein BuÃgeld erhält.www.weg.li