[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hast du ne Angel? :LOL:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, er ist Teamleiter indirekter Einkauf und im Vorsitz vom Bauausschuss. Trotzdem lächerlich.
Irgendwie noch immer nicht klar. Er ist dann dein Boss/Vorgesetzter, der für euch Einkauft? Wieso sollte man untereinander irgendwelche Verbote aussprechen und unhöflich sein? Ist er ein kleines Licht, was sich für was besonderes hält?

Die Nachbarfirma hat Hausmesse. Direkt unter meinem Fenster steht ein Riesengrill. Es dampft in mein Büro rein. Die stehen da, futtern Steak und trinken Bier. Und ich rieche und höre es die ganze Zeit. Das ist Folter!

Trick 17, funktioniert immer: "Was macht ihr hier für ein Lärm? Das geht gar nicht !! Los gebt mir ein Stück Fleisch ab, damit ich das Maul zu voll habe zum Telefonieren :fresse:

Also auf dem Land funktioniert das. Statt die Ordnungshüter anzurufen, geht man einfach rüber und setzt sich mit dazu. So haben alle was davon. Wenn nämlich alle da sind, kann keiner mehr anrufen :fresse2::fresse2:
 
Gott bewahre, will keine Ordnungshüter rufen. Ich freue mich für die, dass die feiern und was leckeres futtern. Der Geruch ist einfach nur zu gut, es sind 30 Grad draußen und 100 in meinem Büro und ich will einfach nur an den Strand mit den Kindern und ein Bier trinken :d
 
Irgendwie noch immer nicht klar. Er ist dann dein Boss/Vorgesetzter, der für euch Einkauft? Wieso sollte man untereinander irgendwelche Verbote aussprechen und unhöflich sein? Ist er ein kleines Licht, was sich für was besonderes hält?
Mitarbeiterkommunikation ist doch in jedem größeren Unternehmen irgendwie geregelt. Und wenn das neue Konzept zu Tag X mit Präsentation Y vorgestellt wird, dann soll halt kein anderer vorher.
 
Das neue Office soll halt als tolles Event verkauft werden, ich kann das schon irgendwo verstehen. Bei uns war das auch immer so, trotzdem wurden natürlich immer Bilder durchgestochen :d
 
Jemand möchte die Tischhalterung für den PC auf die andere Seite (Türseite) haben weil sie die beine nicht übereinanderschlagen kann da sie sonst mit dem knie gegen den pc knallt.

menschenskinner
 
@Scrush Finde das jetzt ehrlicherweise nicht den dümmsten Grund aller Zeiten :-)
Dass du kein Bock hast, das ganze Ding umzubauen kann ich aber verstehen :d
 
ich muss das zum glück nicht tun. wir haben extra kollegen die für hardwareumbauten da sind. Haushandwerker und nen kollegen der den pc davor und danach wieder verkabelt :d

aber solche dinge kommen hier ständig :d
 
wir haben extra kollegen die für hardwareumbauten da sind ... nen kollegen der den pc davor und danach wieder verkabelt
Dafür hat man ja auch extra den Beruf des IT Systemelektroniker erfunden, kann ja nicht sein das Geräte Administration und Verkabelung ein Beruf ist :rolleyes:
 
Das Luxx lädt sich heute wieder zu Tode...
 
Das liegt daran, das DHL gerne die Auslieferung an Subunternehmen weiter gibt.
ja, mag sein. Netterweise ist jetzt die Liveverfolgung auch abgeschaltet. Grund: Zu hohes Verkehrsaufkommen oder schlechte Wetterlage. Klar wir sind ja auch eine Großstadt und/oder haben einen Tzunami :lol: Vermute das der Zusteller heute nicht zurückkommt.
 
und ich will einfach nur an den Strand mit den Kindern Babes und ein Bier trinken :d
Was ist falsch mit Dir? :d Mit den Plagen an den Strand? Ich korrigiere das mal für Dich.
 
Die Bahn geht mit den Folgen der Großstörung schlecht um…
Natürlich können die nichts dafür wenn ein Baggerfahrer Mist baut, aber alles was danach lief ist wieder ein schlechter Witz.
 
Nachtrag: Do, 07.09.2023, 16:23
Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag.

Wie wäre es gewesen wenn man geschrieben hätte : Wegen Inkompetenz des Zustellers da er zwar bei ihnen war aber das Paket nicht im Bulli suchen wollte.

Ich bin stinkensauer. :fire:
 
Da kann man ruhig mal stinkensauer sein.
 
Es geht um die Zustellung von Speicher-Modulen ? Kommt der Kram halt morgen - take it easy. 8-)
Das es morgen kommt ist nicht so wild. Nur dieser Zusteller ist eine Katastophe. Nicht das erstemal das Briefe von anderen Häusern bei uns landen und umgekehrt. Oder Pakete am gleichen Tag nicht zugestellt werden. Die Masse ist es mittlerweile. Aber immer nur dann wenn dieser Vogel zustellt. Das regt mich auf.
 
Da gibts einen Trick: Packstation
 
Aber doch nicht in Deutschland. :hmm:
 
Ich würde es ja mal mit einer Beschwerde versuchen, hat bei mir auch schon mal geholfen. (der war dann zügig weg vom Fenster)



Aufregung/Ärger sind nicht gut für den Blutdruck, ab einem gewissen Alter versucht man es daher zu vermeiden. :sneaky:
Ist bereits die 2. Beschwerde über den Menschen die ich gemacht habe. Die Monate zuvor habe ich es mir ja noch gefallen lassen. Aber bei der kontinuierlichen Fehlerquote des gleichen Zustellers reicht es mir auch mal. Laut Hotline soll/will sich der Teamleiter den mal zur Brust nehmen. Bin mal gespannt. Nach der ersten Beschwerde letzten Monat haben wir Post von der Beschwerdestelle bekommen. Inhalt: zwei Briefmarken als Entschädigung :lol:
 
Wegen falsch zugestellter Briefe gibt es doch eine einfache Kiste. Den Boten wieder in die Hand drücken und sagen, den gibts hier nicht. Alternativ zu Post bringen und sagen falsch zugestellt. Bringt mehr als die schriftliche Beschwerde, da die in Bonn landet, in der Filiale erfährt es der Bezirksleiter eher.
 
Nehmt das, ihr Drecksviecher!
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-09-07-20-22-59-852_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    Screenshot_2023-09-07-20-22-59-852_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 103
Keks: um Mitternacht ins Bett und seit 4 hellwach…..
Kam am Mittwoch aus L.A wieder…..
Wollte es nie wahrhaben wenn meine älteren Kollegen (Flugbegleiter) immer sagten „das mit dem Jetlag/Zeitumstellung wird immer schlimmer umso älter man wird“. Ist aber echt so -.-
Als ich vor 12 Jahren angefangen habe, bin ich um 22 Uhr noch an der Westküste (-9 Stunden) ins Kino gegangen und um 01 Uhr ins Bett. Jetzt bin ich dort um spätestens 19 Uhr so k.o, dass ich im stehen einschlafe…..
 
Da gibts einen Trick: Packstation

Aber auch nicht wasserdicht. Hatte schon mehrere Vorfälle wo mein Paket nicht in meinem Fach lag, ein falsches Paket in meinem Fach oder ein Paket in einem Fach das eigentlich leer sein sollte. Grundsätzlich aber meist trotzdem die bessere Lösung, gerade wenn der Zusteller unzuverlässig ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh