[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EKA bzw. Brennenstuhl

Hab gestern ne Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz verkauft, heute meint der Käufer die ist defekt, weil die LED rot leuchtet. Brennenstuhl sagt das passt, er ist aber verwirrt, weil seine alte grün leuchtet. Hat man wohl irgendwann geändert um die Leute zu verwirren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seine, die er schon vorher hatte grün, seine neue (bzw. bis gestern meine) rot.
 
Hab sowohl rot als auch grün von Brennenstuhl. Je nach Modelllinie ist das so. Aber warum nicht einen ne fucking Farbe der Lampe?
Ist eher nervig und schaue mittlerweile bewusst danach das da nichts mehr leuchtet.
🤷‍♂️


Keks
Wollte länger pennen... so ein Mist
 
Nach 5 Nachrichten und einen Bild meiner eigenen Steckdosenleiste scheint er es mir zu glauben. :)
 
Wie wird das denn gerechnet, also wie viel Prozent Unterricht fällt dann bei einer Klasse aus ?
Kann man so schwer sagen aber aktuell fallen 2 Randstunden für jede Klasse dort aus - sie haben also früher Schulaus. Und ohne die TVH Kräfte und Vertretungslehrer wäre eh schon alles zusammengebrochen
 
meine mutter hat ihrem mieter 1000€ geschenkt, bzw. eine monatsmiete. dann kommt der typ am ende, warum er die zweite monatsmiete auch zahlen muss, bei 3 monaten kündigungsfrist
 
raff ich nicht. 3-1 = 2
 
Da will man am Feiertag in Ruhe ein neues System zusammen bauen, und schon schlägt Murphy zu. Erst hat das neue Netzteil zu kurze Kabel für das gedachte Gehäuse. Gut, ich hatte noch ein älteres Netzteil rumliegen mit den passenden Kabellängen.

Dann beim Versuch das OS zu installieren immer wieder Abbruch und Neustarts. Selbst memtest bricht nach ein paar Sekunden ab. Also RAM in anderem System geprüft, alles in Ordnung, keine Fehler.

Neueste Beta Linux Version getestet, schon wird ein Fehler ausgegeben: CPU ist wohl defekt. Kann man sich jetzt also mit dem Händler rumärgern zwecks Umtausch bzw. Rückgabe.

Im Endeffekt heute nichts von dem geschafft, was geplant war. :mad:
 
Der vergisst momentan ständig meine Anmeldedaten. :fire:
 
Am Wochenende ein Gravelbike bestellt und plane andere Laufräder dafür zu bauen/kaufen.

Im Prinzip den LRS wie ich ihn bauen würde bei Kleinanzeigen gesehen heute zu einem guten Preis.
Leider aber am Hinterrad das falsche Achsmaß und somit keine Option. :cry:
 
0% Regenwahrscheinlichkeit. Ich gehe joggen, nach 100 m fängt es an zu regnen. Auf dem Rückweg hat's dann 100 m von der Wohnung entfernt aufgehört zu regnen.
 
Keks: Mail von Spotify, Premium Duo wird auf 14,99 erhöht zum 1.1, wird wohl bis dahin gekündigt, Di$ney Plus habe ich ja schon gestern gekündigt und mein Bruder hat Prime Video gekündigt.

Langsam wird das alles zu teuer, am Ende bleibt nur noch das Netflix Abo mit Werbung (4,99€) übrig.
 
Keks: Mail von Spotify, Premium Duo wird auf 14,99 erhöht zum 1.1, wird wohl bis dahin gekündigt, Di$ney Plus habe ich ja schon gestern gekündigt und mein Bruder hat Prime Video gekündigt.

Langsam wird das alles zu teuer, am Ende bleibt nur noch das Netflix Abo mit Werbung (4,99€) übrig.
joo, die aktien müssen wieder steigen. da weniger leute abos abschließen, muss man die preise erhöhen. ansonsten steigen die aktien nicht.
 
Keks: Mail von Spotify, Premium Duo wird auf 14,99 erhöht zum 1.1, wird wohl bis dahin gekündigt, Di$ney Plus habe ich ja schon gestern gekündigt und mein Bruder hat Prime Video gekündigt.

Langsam wird das alles zu teuer, am Ende bleibt nur noch das Netflix Abo mit Werbung (4,99€) übrig.
Finde die Spotify Erhöhung echt fair, die erhöhen ja auch mega selten (haben die überhaupt mal?)
 
Keks:
Mein selbtgebautes NAS war heute nach mehr monatigem problemlosen Betrieb, plötzlich nicht mehr übers Netzwerk erreichbar.
Vermutung: Die Samsung 970 Evo System SSD ist am sterben (n)
 
Finde die Spotify Erhöhung echt fair, die erhöhen ja auch mega selten (haben die überhaupt mal?)
Weiß ich gar nicht, aber ich fand die 12,99 schon nicht Grade günstig, 14,99 sind mir dann einfach zu viel da ich es eh nur ab und an nutze.
 
Naja, überlege mal was das ganze in CDs kosten würde. Bei einem Maxi Album wäre man schon drüber.
 
Weder beim Hinflug, noch jetzt beim Rückflug, hat der Check-In über die Lufthansa App funktioniert, d.h. "Finale" war jeweils sinngemäß ne Meldung "sorry, technische Probleme" und ich musste es dann doch wieder wie "früher" telefonisch machen :wall::motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh