Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leuchtet es jetzt rot oder grün?... heute meint der Verkäufer die ist defekt, weil die LED rot leuchtet. Brennenstuhl sagt das passt, er ist aber verwirrt, weil seine grün leuchtet. ...
Kann man so schwer sagen aber aktuell fallen 2 Randstunden für jede Klasse dort aus - sie haben also früher Schulaus. Und ohne die TVH Kräfte und Vertretungslehrer wäre eh schon alles zusammengebrochenWie wird das denn gerechnet, also wie viel Prozent Unterricht fällt dann bei einer Klasse aus ?
Eigentlich kein schlechter Beruf und nicht schlecht bezahlt, aber man muss das halt finanziell durchhalten und zum Ref kann man quer durchs Bundesland geschickt werden (und das bei geringem Gehalt im Ref)Aber Mal ehrlich: wer will denn heute noch Lehrer werden?
meine hat auch eine rote LED bei der Sicherung, aber ich habe mir da noch nie Gedanken darum gemacht...Nach 5 Nachrichten und einen Bild meiner eigenen Steckdosenleiste scheint er es mir zu glauben.
Das ist eh schon Standard bei mir...Der vergisst momentan ständig meine Anmeldedaten.
@iNxL
Wend dich bitte mal direkt an Audi, bestenfalls Neckarsulm, denn da wird er auch gebaut.
joo, die aktien müssen wieder steigen. da weniger leute abos abschließen, muss man die preise erhöhen. ansonsten steigen die aktien nicht.Keks: Mail von Spotify, Premium Duo wird auf 14,99 erhöht zum 1.1, wird wohl bis dahin gekündigt, Di$ney Plus habe ich ja schon gestern gekündigt und mein Bruder hat Prime Video gekündigt.
Langsam wird das alles zu teuer, am Ende bleibt nur noch das Netflix Abo mit Werbung (4,99€) übrig.
Finde die Spotify Erhöhung echt fair, die erhöhen ja auch mega selten (haben die überhaupt mal?)Keks: Mail von Spotify, Premium Duo wird auf 14,99 erhöht zum 1.1, wird wohl bis dahin gekündigt, Di$ney Plus habe ich ja schon gestern gekündigt und mein Bruder hat Prime Video gekündigt.
Langsam wird das alles zu teuer, am Ende bleibt nur noch das Netflix Abo mit Werbung (4,99€) übrig.
Weiß ich gar nicht, aber ich fand die 12,99 schon nicht Grade günstig, 14,99 sind mir dann einfach zu viel da ich es eh nur ab und an nutze.Finde die Spotify Erhöhung echt fair, die erhöhen ja auch mega selten (haben die überhaupt mal?)
Nun auf die Person gerechnet sind es bei mir nun 6€ statt 5€ pro PersonWeiß ich gar nicht, aber ich fand die 12,99 schon nicht Grade günstig, 14,99 sind mir dann einfach zu viel da ich es eh nur ab und an nutze.