Denke 4 Euro für nen Win 11 Key hat jeder übrig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Denke 4 Euro für nen Win 11 Key hat jeder übrig
Bei der Inflation muss man das Geld einfach loswerden.Was stimmt mit denen nicht?
auch aber eher alles. kannste einfach nicht lesen was da geschrieben wird. und dann artet es natürlich wieder in krieg ausDu meinst DavidG?
Der ist doch eh CB's Über-Intel-Fanboy bzw. Anti-AMD-Troll...
Aber schon schlimm, dass sieben Leuten das auch noch gefällt.
Keks:
Das in der BOM vom VzBot nur die Schraubengröße angegeben ist z.B. M3x20, aber nicht der Schraubentyp!
Natürlich brauche ich jetzt DIN 912 und die habe ich nicht da, also erstmal bestellt.
Und nun warten!
Wollte das eigentlich heute aufbauen.
Die DIN 912 wurde vor bald 20 Jahren abgelöst durch die ISO 4762 Und doch kennt jeder die DIN und niemand die ISO, selbst bei uns im Maschbau weiß niemand, was sich hinter der 4762 befindet (habe selbst gerade nochmal die ISO gegoogelt ^^ )Din 912 ist ja ne Standardausführung, die solltest überall bekommen können.
Die Schrauben sind bei uns im Baumarkt wesentlich teurer als im Netz!Ist ein Baumarkt nicht sinnvoller für ein paar Schrauben? Din 912 ist ja ne Standardausführung, die solltest überall bekommen können.
Ja ja, die Normen.....Die DIN 912 wurde vor bald 20 Jahren abgelöst durch die ISO 4762 Und doch kennt jeder die DIN und niemand die ISO, selbst bei uns im Maschbau weiß niemand, was sich hinter der 4762 befindet (habe selbst gerade nochmal die ISO gegoogelt ^^ )
DIN DIN912 gibt es in jeden Baumarkt und ist neben der DIN933 die Standard metrische Schraube für alles. Gibt noch die 6912, wenn der Kopf zu hoch ist ^^
Und doch kennt jeder die DIN und niemand die ISO
dass es leute gibt, die solche preise zahlen. bin da einmal drübergelaufen und das hat mir gereicht damals
ein wiener schnitze für 40 euro
ein halbes hänchen für 20€
kaiserschmarn für 20€
Anhang anzeigen 926657
Die alten DIN sind so präsent in den Köpfen der Leute, das die Händler die DIN auch heute noch klar führen, obwohl es die DIN schon ewig nicht mehr gibt. (seit 2004 und schon 1998 durch die ISO ersetzt wurde) Ähnlich ist es mit Stahl ST37 und S235JR, wobei ST37 mittlerweile bei den Meisten raus ist.Ja ja, die Normen.....
Die neuen Nummern kennt kein Schwein, die alten kennt jeder. Selbst die großen Schrauben Online Händler geben noch die DIN an, weils einfacher ist
dass es leute gibt, die solche preise zahlen. bin da einmal drübergelaufen und das hat mir gereicht damals
kaiserschmarn für 20€
Anhang anzeigen 926657
auf der rechnung ist glaub gar kein bier das ist entweder wein, sekt oder wassersehe ich das richtig, da wird absichtlich eigentlich immer nur 0,75 verkauft? ist das die "Mass" von der die immer reden? das ist doch normalerweise n Liter oder nicht?
13,70 Trinkgeld, ganz schön knausrig!dass es leute gibt, die solche preise zahlen. bin da einmal drübergelaufen und das hat mir gereicht damals
kaiserschmarn für 20€
Anhang anzeigen 926657
Wegelagerei nennt man sowas0,75 liter wasser 10,90€ ist halt auch einfach nice
75€ für ~5l liter wasser bezahlt.
abzocke wäre da ja noch untertrieben
Beitrag automatisch zusammengeführt:
auf der rechnung ist glaub gar kein bier das ist entweder wein, sekt oder wasser
den tausender hätte man schon vollmachen können13,70 Trinkgeld, ganz schön knausrig!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Wegelagerei nennt man sowas