Nenharma
Enthusiast
- Prozessor
- TR 1920X
- Mainboard
- Gigabyte Gaming 7 X399
- Kühler
- EKWB MonoBlock
- Speicher
- 32 GB Fury Hyper X @ 3200MHz
- Grafikprozessor
- RX6900XT@alphacoll
- SSD
- WD Black NVMe
- Soundkarte
- Soundblaster Z | Burson Play
- Gehäuse
- TT Core P5
- Netzteil
- SuperFlower Leadex Gold 850W
- Keyboard
- KM K-GK-2
- Mouse
- KM K-GM-5
- Betriebssystem
- Win10Pro
Dam it, wasserführenden Ofen im Sommer eingebaut, nach 11 Monaten Lieferzeit und jetzt ist ein Temperatursensor an der Wassertasche defekt und/oder der falsche Typ. Wasserkreislauf und Verbrennung somit nicht steuerbar/nutzbar.
Erste Anfrage nach einem Techniker vom Hersteller stellte einen Termin ab mitte Dezember in Aussicht.
Nachdem ich dann den Verkaufsbimbo durchs Telefon gezogen habe, meldet man sich morgen und will bis nächste Woche Freitag dann eine Lösung haben.
Für einen 1k€ Ofen vom Baumarkt könnte ich das verstehen, aber nicht bei einem für 7k€ mit Gesamtkosten von 16k€ für die Sanierung des Schornsteins und die Heizungsinstallationen nebst Steuerungen.
Erste Anfrage nach einem Techniker vom Hersteller stellte einen Termin ab mitte Dezember in Aussicht.
Nachdem ich dann den Verkaufsbimbo durchs Telefon gezogen habe, meldet man sich morgen und will bis nächste Woche Freitag dann eine Lösung haben.
Für einen 1k€ Ofen vom Baumarkt könnte ich das verstehen, aber nicht bei einem für 7k€ mit Gesamtkosten von 16k€ für die Sanierung des Schornsteins und die Heizungsinstallationen nebst Steuerungen.