[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mich lange nicht bei EA angemeldet und in der Zeit wurde einfach irgendwann 2FA per Code an die Mailadresse eingestellt.
Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf die Mail-Adresse, da die nicht mehr existiert. Und es war ne Domain eines Providers, ich kann die also nicht einfach wieder anlegen.
Über den Support kann man die Mailadresse zurücksetzen lassen, dafür muss man Fragen beantworten, die auch beim 2. Versuch nicht korrekt waren.

:wall:

Ist leider mein ehemaliger Haupt-Origin-Account, wo ne ganze Menge an Spielen und Zeit drin ist :wall:
 
- heiße Schale mit Handschuhen aus dem Ofen genommen
- Essen auf den Teller gegeben
- heiße Schale ohne Handschuhe beiseite geschoben

:poop:
 
Mein Firewall Barbone ist angekommen. Der Verkäufer hat es gut gemeint, und noch einen CPU Kühler beigelegt. Nur hat er den lose ins Chassis geworfen. Himmelherrgott, wieso nicht in die Schachtel? Ausserdem hat es keinen Sockelschutz drauf. Wer kommt auf so eine Idee? Sockel sieht noch ok aus. Ein FAN Stecker wurde abgeknickt durch den herumpurzelnden Kühler. Konnte ich aber noch richten.

Naja, es war super günstig, turbo schnell geliefert und ein netter Kontakt. Warte mal noch mit dem bewerten, ob das Ding denn noch läuft. Aber wird nicht auf eine 5 Sterne Bewertung heraus laufen.
 
Da macht man einem älteren Herren mit Gehstock Platz damit er sich hinsetzen kann, wird man auch noch angefaucht ob man denkt er könne nicht stehen.
Und da heißt es immer die Jugend ist unhöflich, am arsch, die alten sind schlimmer.
 
Hast dich hoffentlich gleich wieder hingesetzt?
 
Heute hätte zum zweiten Male eine intelligente Messeinrichtung (Smart Meter) bei mir verbaut werden sollen, nachdem der erste Termin wegen einer Mängelrüge meines Sicherungskastens im August abgebrochen werden musste. Tja, da der Auftrag nach dem ersten Termin neu angelegt wurde (& irgendjemand dabei einen Fehler gemacht hat), ist es nun fälschlicherweise nur eine moderne Messeinrichtung geworden :wall:

Nach insgesamt etwa 40 Minuten Telefon-Hotline Wartezeit und 3x verschiedenen Mitarbeitern immer wieder alles von vorne erklären, habe ich es endlich geregelt bekommen.
Irgendwann in ca. 4 Wochen wird mir ein neuer Termin genannt (da wird wohl nur ein Gateway dazu gehängt), der dann nochmal 6-8 Wochen in der Zukunft liegt. Boah, geht mir der unorganisierte Quatsch langsam auf die Nerven :motz:

Sehe schon kommen, dass die Blitzmerker dann irgendwann im Januar feststellen, dass nicht genug Platz für ein zusätzliches Gateway vorhanden ist und nochmal kommen wollen, um irgendwas daneben zu bauen.
 
@IronAge
Deleted ;)

€DIT: LOL
Ziehe ich den Dongle und Stecke ihn wieder sobald der Remoteport verbunden ist, wird der Dongle erkannt...
Kann also nur ein Ablaufproblem sein beim laden der Treiber sein...
 
ITIL 4 Schulung abgeschlossen, morgen Prüfung mit ExamShield von PeopleCert. Die App sagt mir die ganze Zeit meine Internetverbindung sei nicht ausreichend. Der Hilfechat funktioniert im Chrome nicht, alle Nachrichten kommen nicht an. Via Firefox werden die Nachrichten versendet, aber auch da kriegt man keine Antwort. Ist ja richtig spitze.. :poop:
 
ITIL 4 Schulung abgeschlossen, morgen Prüfung mit ExamShield von PeopleCert. Die App sagt mir die ganze Zeit meine Internetverbindung sei nicht ausreichend. Der Hilfechat funktioniert im Chrome nicht, alle Nachrichten kommen nicht an. Via Firefox werden die Nachrichten versendet, aber auch da kriegt man keine Antwort. Ist ja richtig spitze.. :poop:
Edge mal probiert? xD
 
Es kekst wirklich, dass der eigene AG (Bundeswehr) eigentlich eine brauchbare und sichere digitale Infrastruktur hat und man trotzdem noch so viel
auf Papier machen muss. Vieles könnte ich einfach digital machen und signieren, wozu ich ja meine Karte habe :fresse2:

P.S. In den letzten 5 Jahren hab ich aber noch nicht ein Faxgerät gesehen^^
 
Sind auch so lustige Geschichten, Freitag Untersuchung im Bundeswehrkrankenhaus:
Man konnte seine private oder dienstliche Mail angeben um den Befund zugemailt zu bekommen.
Hat auch geklappt, kein Problem. Aber das eigene San Zentrum bekommt das per Post.

Genau wie es andersrum war:
Das BWK wollte die Überweisung per Mail und mein SanVZ hat die per Post geschickt.

Das hängt hier gefühlt einfach sehr von dem Verantwortlichen ab, weil es ja auch schon einige Prozesse gibt
die durchdigitalisiert sind.
 
ITIL 4 Schulung abgeschlossen, morgen Prüfung mit ExamShield von PeopleCert. Die App sagt mir die ganze Zeit meine Internetverbindung sei nicht ausreichend. Der Hilfechat funktioniert im Chrome nicht, alle Nachrichten kommen nicht an. Via Firefox werden die Nachrichten versendet, aber auch da kriegt man keine Antwort. Ist ja richtig spitze.. :poop:

Hat jetzt echt über eine Stunde gedauert. Die erste Chat-Mitarbeiterin wusste nicht mehr weiter, also der zweiten alles nochmal erklärt. 10(!) Webseiten zu den vertrauenswürdigen Webseiten hinzugefügt, die blöde Prüfungsapp 2x neu gestartet und dann ging es irgendwann.

Was ein Schrott.
 
Rage Mode hat dann geregelt nachdem ich mal dran gezogen habe.
:keks: nicht immer so vorsichtig an die Sache rangehen, mehr als kaputt geht es nicht.
 
PeopleCert hab ich auch wenig gute Erfahrungen gemacht.
Das Zertifikat zu erstellen ging bei mir nicht so wirklich.
Aber ich glaube der Laden verdient ein Schweinegeld.
 
Verständlich, Qualitätsmanagement kann manchmal eine trockene Angelegenheit sein, die einen von der eigentlichen Arbeit ablenkt. Auch wenn qm die Grundlage für erfolgreiche und reibungslose Arbeitsabläufe bildet. Manchmal wäre da ein wenig mehr Hintergrundwissen nötig, um ein besseres Verständnis zu entwickeln.
 
ITIL 4 Schulung abgeschlossen
Inhalt ist also das, was man mit etwas gesundem Menschenverstand, sowieso automatisch macht.

Mit ein paar Buzzwords angereichert und mit Zertifikat klingt es natürlich gleich viel professioneller :fresse:

Also der übliche Papiertiger 😆
 
Ja, die Mückenplage dieses Jahr war fürchte... sry, verschrieben. Die Massen an Wespen dieses Jahr... sry, wieder verschrieben... Jetzt hab ich's aber: die Massen an Hornissen dieses Jahr waren außergewöhnlich. Ihr habt vermutlich Mücken und Wespen ohne Ende, hier fehlen die dafür als Futterinsekten für die Vögel und Fledermäuse.
Keks dabei: die Natur scheint aus dem Gleichgewicht zu kommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh