Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich mir auch schon gedacht, aber ich hatte es damals wieder deinstalliert...was nicht heißen soll, das es nach nem Win Update wiedergekommen ist... Mal morgen nachschauenCandyCrush oder so, das wird bei Windows standardmäßig installiert, oder es war eine dieser Kacheln mit Vorschlägen aka Werbung.
Aber eigentlich ist das beides nicht in der Taskleiste.
Ich lass die Prophylaxe immer manuell machen, dann ist wenigstens Ruhe. Mein Argument: Tinnitus.Jedes Mal diese nervige Geräuschkulisse
Wieder ein Grund/Beweis nicht mehr ohne Dashcam zu fahren.Ein Bekannter von mir steht an einer roten Ampel. Die Ampel schaltet auf Grün und er fährt los. Plötzlich springt ein Fußgänger mit seinem Hund (Listenhund) auf die Straße. Mein Bekannter kann gerade noch einen Unfall vermeiden. Er öffnet das Fenster und ruft dem Fußgänger zu, dass er doch bitte die Augen aufmachen soll. Er schliesst das Fenster und plötzlich geht ein Schlag durch das Auto. Der Fußgänger hat mit voller Wucht gegen das Auto getreten. Die Frau meines Bekannten steigt aus und der Fußgänger bedroht sie mit seinem Hund. Mein Bekannter zieht seine Frau zurück. Die Polizei wird gerufen, aber der Täter kann entkommen.
...
Wieder ein Grund/Beweis nicht mehr ohne Dashcam zu fahren.
Na ja, was soll man dazu sagen? Hätte man den Fußgänger gefragt, hätte man bestimmt eine ganz andere Schilderung des Vorfalls bekommen.Mich wundert dass dein Beitrag nicht mehr Reaktionen hier verursacht hat.
Was es nicht alles gibt Würde mich schwer wundern wenn der Recyclinghof dafür irgend eine Haftung übernimmt.Reifendruck stimmt noch. Ich habe eine Reifenversicherung.
Aber nein, der Fußgänger hat seitlich so feste mit voller Kraft gegen das Auto getreten dass die Seitenwand eingedrückt wurde, richtig?
Reifendruckanzeige ist die aufpreispflichtige Geschichte, wenn man mehr will als nur RDKS. Sie zeigt den Druck an, bei mir nun 2,2 bar, die anderen Reifen 2,5bar. Die Reifenversicherung war bei den Reifen dabei. Da es ein Michelin SUV 20" Ganzjahreseigen Reifen ist, geht das über 350€/Stück. Da ich Ganzjahresreifen fahre, kann ich nun auch nicht einfach schnell die Reifen wechseln (lassen).Was es nicht alles gibt Würde mich schwer wundern wenn der Recyclinghof dafür irgend eine Haftung übernimmt.
Edit: hatte dann mal spaßeshalber bei der Verbraucherzentrale mein Leid geklagt und heute Feedback erhalten das sie es sich zumindest mal ansehen wollen.Amazons Art jetzt alles einfach so zu verschicken (Label drauf, ab dafür) geht einem so langsam echt auf den Sack.
Selbst für ne Versandtüte sind die sich schon zu Schade.
Demnächst bieten die nur noch Abholung im Lager (egal wo in Europa) an wenn das so weiter geht.
Gibt's wahrscheinlich auch wesentlich günstiger. Aber mit dem Verdienst steigen die Ansprüche 😜... das über 350€/Stück. Da ich Ganzjahresreifen fahre, kann ich nun auch nicht einfach schnell die Reifen wechseln (lassen).
Ich hatte mir schon bevor ich den Link von underclocker gesehen habe gedacht dass dein Bekannter nochmal Glück im Unglück hätte, nämlich insofern als dass der Typ seine Wut und seine Probleme nur am Auto und nicht den zwei Insassen direkt ausgelassen hat. Aber ja ist natürlich ärgerlich. Wäre billiger gekommen wenn er einfach in die Türe getreten hätte, die Seitenwand ist sicher nicht mal eben getauscht.Echt bitter das ganze. 😔
Ich hatte mir schon bevor ich den Link von underclocker gesehen habe gedacht dass dein Bekannter nochmal Glück im Unglück hätte, nämlich insofern als dass der Typ seine Wut und seine Probleme nur am Auto und nicht den zwei Insassen direkt ausgelassen hat. Aber ja ist natürlich ärgerlich. Wäre billiger gekommen wenn er einfach in die Türe getreten hätte, die Seitenwand ist sicher nicht mal eben getauscht.
Wow heftig, ich glaub dafür krieg ich von meinen mindestens 2350€/Stück
Das finde ich auch krass an der Geschichte, dass er den Hund offensichtlich als Waffe zur Einschüchterung einsetzt. Hoffe er wird noch erwischt.Er hätte ja versucht seinen Hund
Wie deutsch kann man sein? Ja!Die Frage ist halt, ob ein Recyclinghof dafür geradestehen muss, wenn Kleinteile auf dem Gelände rumliegen und man drüberfährt.