JerryMaSon
Urgestein
Cameo 4 Autoblade stellt sich ums verrecken nicht mehr korrekt ein, wird denn nur noch Schrott produziert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hatte neulich wieder ne Briefankündigung in der App die dann 4 Werktage später eintrudelte ...
Wo ist das Problem mit dem Namen?Hier gibt es echt noch Ernst Thälmann Straßen😬
Er war quasi Stalins Handpuppe zur Weimarer Zeit, ein Gegner der Demokratie und hat eher gegen die SPD als gegen die NSDAP gearbeitet.Wo ist das Problem mit dem Namen?
Schreib auch eine Beschwerde an die Verbraucherzentrale.das amazon jetzt schon die umverpackung weglässt
Was soll das bringen? Oo Es gibt kein "Recht" auf eine Umverpackung. Diese Umverpackungen widersprechen viel eher so manchen "Gesetzen"... Es gilt Müllvermeidung in DE, und zwar als höchste Prio in der Müllpyramide...Schreib auch eine Beschwerde an die Verbraucherzentrale.
Weil es niemanden was angeht was ich bestelle und wieviel und es das es dann noch den ganzen tag für jeden sichtbar im hausflur liegt (vom wert der ware und so weiter fang ich erst gar nicht an)Wieso ist das so schlimm wenn sie die Verpackung weglassen? Sonst wird sich immer beschwert, dass zu viel Karton Müll ankommt.
Es spricht trotzdem nichts dagegen, wenn Straßen und Parks weiterhin seinen Namen tragen. Er war ein politischer Irrläufer und gibt als tragische Figur ein mahnendes Beispiel ab.Er war quasi Stalins Handpuppe zur Weimarer Zeit, ein Gegner der Demokratie und hat eher gegen die SPD als gegen die NSDAP gearbeitet.
Dann können wir ja auch Straßen nach Honecker und Ulbricht benennen, der Unterschied ist nur, dass die an die Macht gekommen sind.Es spricht trotzdem nichts dagegen
Nun, da sprichst Du nicht für mich mit, aber entsprechende Anträge kannst Du gerne in Deinem Namen stellen.Dann können wir ja auch Straßen nach Honecker und Ulbricht benennen, der Unterschied ist nur, dass die an die Macht gekommen sind.
Es gibt Verkaufsverpackungen und Versandverpackungen.Wieso ist das so schlimm wenn sie die Verpackung weglassen? Sonst wird sich immer beschwert, dass zu viel Karton Müll ankommt.
Ich sehe an unseren Altglas/Dosencontainern immer nur wie Leute Abfallkosten sparen indem sie dort ihren ganzen Müll abladen...Was soll das bringen? Oo Es gibt kein "Recht" auf eine Umverpackung. Diese Umverpackungen widersprechen viel eher so manchen "Gesetzen"... Es gilt Müllvermeidung in DE, und zwar als höchste Prio in der Müllpyramide...
Wenn du sonst keine Probleme hast.Er war quasi Stalins Handpuppe zur Weimarer Zeit, ein Gegner der Demokratie und hat eher gegen die SPD als gegen die NSDAP gearbeitet.