[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

DriveCity ist der Hammer. Ein 2,5 Zoll Festplattengehäuse bestellt, Montag wurde verschickt.
Sendungs ID hatte ich in der Mail drin stehen, bis heute findet er unter DHL nichts. Und es ist auch nichts angekommen.

Also schick ich ne Mail dahin und erfahre, dass das Ding per Briefpost verschickt wurde. Das Ding passt NIEMALS in den Briefkasten.
Ich fress nen Besen, wenn ich das Gehäuse noch in den Händen halten werde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DriveCity ist der Hammer. Ein 2,5 Zoll Festplattengehäuse bestellt, Montag wurde verschickt.
Sendungs ID hatte ich in der Mail drin stehen, bis heute findet er unter DHL nichts. Und es ist auch nichts angekommen.

Also schick ich ne Mail dahin und erfahre, dass das Ding per Briefpost verschickt wurde. Das Ding passt NIEMALS in den Briefkasten.
Ich fress nen Besen, wenn ich das Gehäuse noch in den Händen halten werde.

Jau sowas kleines wird oft per Warensendung verschickt. Ist dann billiger, wird dann aber durch die normale Post ausgeliefert. Wenns nicht in den Briefkasten passt, klingelt er.
 
Schön wärs. Einmal eine dicke DVD Sammlung aus England bestellt. War zu dick, um in den Briefkasten zu passen. Die Olle hats dann einfach vor die Haustür gelegt (Eingangstür unten, wir wohnen im 2 OG). Geregnet hat es da auch, der Eingang ist aber Gott sei Dank überdacht.

Hätt ich das gewusst, hätt ich paar EUR mehr ausgeben und bei Amazon bestellt.
 
das Studi-Management System der W-HS :motz:
es gibt zig Portale wo man sich überall anmelden muss, dementsprechend hat man Hunderte Anmeldenamen und Passwörter,
mein Gott Leute macht doch eine einzige Hauptseite, wo alles drin ist das ist echt zum kotzen

Studimail, QIS, Bibliothek, Fachbereich, Moodle, Skriptebestellsystem alter ich raste bald aus :wall: :fire: :kotz:
und üüüüberall hat man unterschiedliche Logins
wir leben im 21. Jahrhundert verdammt nochmal, die FH gibt es schon seit was weiß ich wie lange und die bekommen es nicht auf die Reihe

es ist jedes mal die selbe Scheiße, immer wenn es heißt du brauchst was dann such das im Fachbereicho der Modle oder whatever, brauchste dies brauchste das
dann viel Spaß beim besorgen

als ob das schon nicht genug wäre, kann ich den Semesterbeitrag fürs WS 12/13 nicht überweisen, weil es nur noch in Emailform abläuft, und was ist?
Passwort hab ich vergessen, kann mich da nicht anmelden, weil für jeden Scheißfurz muss man sich iwo anmelden
und man kommt ganz leicht durcheinander

ich meine ich hab ja kein Problem damit, aber Leute ihr seid doch Informatiker da drin dann macht doch so einfach wie möglich für die Studenten
ich hab das Gefühl, hier wird mehr gegen gemacht als sie evtl. ein wenig zu entlasten

und zu alle dem die Sprechzeiten im Studentensekretariat während der vorlesungsfreien Zeit, da passt mal überhaupt nichts zusammen
ruf da jetzt bestimmt zum 5. mal an und jedes mal besetzt !! ja Leute setzt doch ein mehr ans Telefon

ich bin so wütend könnte alles um mich herum alles abfackeln :mad: :fire:
 
Hehe,

da würd ich dir doch glatt zu KeePass und Firefox Add-on KeeFox raten ;-).

siM•Luxx;19217933 schrieb:
das Studi-Management System der W-HS :motz:
es gibt zig Portale wo man sich überall anmelden muss, dementsprechend hat man Hunderte Anmeldenamen und Passwörter,
mein Gott Leute macht doch eine einzige Hauptseite, wo alles drin ist das ist echt zum kotzen

Studimail, QIS, Bibliothek, Fachbereich, Moodle, Skriptebestellsystem alter ich raste bald aus :wall: :fire: :kotz:
und üüüüberall hat man unterschiedliche Logins
wir leben im 21. Jahrhundert verdammt nochmal, die FH gibt es schon seit was weiß ich wie lange und die bekommen es nicht auf die Reihe

es ist jedes mal die selbe Scheiße, immer wenn es heißt du brauchst was dann such das im Fachbereicho der Modle oder whatever, brauchste dies brauchste das
dann viel Spaß beim besorgen

als ob das schon nicht genug wäre, kann ich den Semesterbeitrag fürs WS 12/13 nicht überweisen, weil es nur noch in Emailform abläuft, und was ist?
Passwort hab ich vergessen, kann mich da nicht anmelden, weil für jeden Scheißfurz muss man sich iwo anmelden
und man kommt ganz leicht durcheinander

ich meine ich hab ja kein Problem damit, aber Leute ihr seid doch Informatiker da drin dann macht doch so einfach wie möglich für die Studenten
ich hab das Gefühl, hier wird mehr gegen gemacht als sie evtl. ein wenig zu entlasten

und zu alle dem die Sprechzeiten im Studentensekretariat während der vorlesungsfreien Zeit, da passt mal überhaupt nichts zusammen
ruf da jetzt bestimmt zum 5. mal an und jedes mal besetzt !! ja Leute setzt doch ein mehr ans Telefon

ich bin so wütend könnte alles um mich herum alles abfackeln :mad: :fire:
 
ich hab schon ein hervorragendes Programm, nennt sich Schlüsselbundverwaltung ;-]
trotzdem geht mir das auf den Sack
 
Das Auto was ich haben wollte wurde während den Verhandlungen mit dem Händler einfach verkauft -_-
 
Also nichts für ungut, aber bevor ich mir die Ösis mit ihrem "Deutsch" antue, lebe ich lieber weiter mit meinen 100Mbit Down / 6Mbit Up :fresse:

@Topic: Twitter ist down, wie soll ich nun in Kontakt mit der Welt bleiben :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Montag 2 Klausuren direkt nacheinander -.-
hab meine In-Ears verschludert und die standard-Apple-Dinger sind ja mal sowas von zum kotzen..
 
Quer hat Sommerpause, wo gibts denn jetzt noch Infos so verpackt, das man sich nicht gleich aus dem Fenster stürzen will ?
 
Bei den Temperaturen zu arbeiten ist einfach nur zum Kotzen :kotz:
Hab mich im Auto und in der Pizzabude heute totgeschwitzt...
 
Keks 1:
Anfang des Monats ne Bluray in NL online bestellt und auch überwiesen. Mitte des Monats mal angeschrieben, was denn los sei, weil bis dato nichts kam. Als Antwort hieß es dann, oh, sorry, out of stock, nachbestellt, ich würde meinen Artikel bald bekommen.
Um den 20. rum bekam ich ne Versandbestätigung. Und bis heute ist immer noch nichts da. Ich bestell nix mehr im Ausland -.-

Keks 2:
Gestern aus fun mal wieder auf die Waage gestellt. 101,75 KG bei 1,86m -.- Die Waage ist definitiv kaputt!
Letztens waren es nur 97...
Kaum zu glauben, dass ich von früher Kindheit an bis Anfang der 20er mal stark untergewichtig war (~50KG bei 1,86).

Keks 3: es sind jetzt schon 25 Grad im Büro und das Thermometer steigt immer weiter. Mal gucken, ob ich gegen Mittag auf Gleitzeit frei mach. Das ist doch nicht gesund!
 
Also hier ist die luft so geladen, schwühl und alles die kann man fast schneiden :fresse:
Das wird heute nen richtiges schönes Heftiges Gewitter geben:) (mein Antikeks :) )
 
younowhavetimelineq1oc1.png


.
.
.
.
.
.
.

404-fffuuu_biggerwfofv.png
 
Ich bisher auch. :/
Und Durchblick hab'sch derzeit auch nich, was timeline betrifft...

Und bei der Gelegenheit habe ich gesehen, dass ich länger bei FB bin als im Luxx. :fresse:
 
Hab' mich damals, als sich dann mehr oder weniger alle anmelden durften (war ja bis Mitte 06 nur auf Angehörige von US Hochschulen beschränkt), wegen Freunden aus Übersee & Nichtdeutschland dort angemeldet...
 
Tsja, falsch gedacht...
:shot:
 
Habe, weil meine alte hinüber ist, heute zum Geburtstag eine neue Apple Alu Tastatur (die große) bekommen.

Keks 1: Sie stinkt echt ekelhaft
Keks 2: Es wurde gespart, an einigen Stellen
Keks 3: Die Leertaste klingt so RICHTIG nach billig Tastatur, kein vergleich zur alten! Dort ist die Leertaste nach 3-4 Jahren immer noch schön leise und klappert nicht so laut vor sich hin...


Kotzt mich so richtig an, vorallem die Leertaste, geht gar nicht...

Sie kam übrigends direkt von Amazon, eine Fälschung denke ich deshalb ist sie nicht.
Ich frag allerdings trotzdem dort mal nach....
 
Meinen Glückwunsch.

Kannst die Tasta doch zurück schicken und 'ne neue bestellen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh