[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Meine Ex Frau hat diese Pest auch. Ihr hat auch nichts geholfen, bis wir das erste mal bei Freunden in den Staaten waren. Irgendein Zeug mit Teer drin. Stank bestialisch aber hat geholfen, nur halt ohne Zulassung in Deutschland:fresse: was ihr jetzt hilft, seit sie in Florida lebt, ist die Sonne. Sie hat kaum noch Symptome.
Kannst fragen wie das heißt? Gestank wäre mir egal. Will endlich Ruhe haben.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast Du das Zeug schon einmal probiert? Kannste dir auch auf die Ellbogen usw. schmieren. Man muss es halt min. 5 Minuten einwirken lassen.
Probiere ich mal aus. Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Creme hieß MG217 2% Coal Tar aber die kann Krebs verursachen. Jetzt bekommt sie eine von ihren Arzt, die heißt Betametasone, das ist laut ihrer Aussage deutlich besser als das MG217 und ist nicht krebserregend.

geplanter Bahnstreik zu Weihnachten und ich wollte mit der Tschu Tschu Eisenbahn zu meinen Verwandten (Schweiz -> Kiel -> Schweiz) ... Fliegen fällt dank Flugangst raus, herrlich :kotz:

(Keks ist nicht der Streik an sich, dass muss jeder selbst entscheiden, sondern mein fehlender Autoführerschein und meine Flugangst)

@Muffel2k Weselsky meinte doch an Weihnachten wird nicht gestreikt?
Vielleicht ist Mitfahrgelegenheit ne Option für dich (keine Ahnung wie die Seite heutzutage heißt)?

@Tundor
ich glaube in dieser Hinsicht niemandem mehr ^^ aber ja, ist ja noch eine Weile hin

@Daunti
Yup, das wäre der Plan B

ich glaube in dieser Hinsicht niemandem mehr
Ja er hat es ja leider (und vermutlich absichtlich) nicht präzisiert. Wenn das bedeutet kein Streik am 24.12. hilft das auch keinem wenn man ne weite Anreise zur Familie hat. Würde mich auch nicht drauf verlassen.

Gemütlich im ICE am Tresen abgammeln ist leider immer noch die komfortabelste Reiseoption in DE. (für alle die sich 1. Klasse Flüge nicht leisten wollen)

Wäre die dreckige Scheissbahn nicht so erbärmlich mies, (danke an unsere konservative neoliberale Arschgeburtenpartei) könnten wir wie die Franzosen die TGV experience haben.

Aber nein, wir haben die DB. 🤮

Ich habe mir damals gerne einen Protein-Quark mit Frey Nutrition Protein 96 Stracciatella gemacht. Da hat eine Dose mit 2,3 Kg Pulver ~50,00 Euro gekostet. Das Zeug kostet jetzt einfach das doppelte (Amazon). :oops:

Gemütlich im ICE am Tresen abgammeln ist leider immer noch die komfortabelste Reiseoption in DE. (für alle die sich 1. Klasse Flüge nicht leisten wollen)

Wäre die dreckige Scheissbahn nicht so erbärmlich mies, (danke an unsere konservative neoliberale Arschgeburtenpartei) könnten wir wie die Franzosen die TGV experience haben.

Aber nein, wir haben die DB. 🤮
Ewig an viel zu wenigen Türen stehen, um anschließend im Raumgefühl einer Höhle zu sitzen mit Farben direkt aus den 80ern und 90ern? Oder was ist die TGV experience?

Die Creme hieß MG217 2% Coal Tar aber die kann Krebs verursachen. Jetzt bekommt sie eine von ihren Arzt, die heißt Betametasone, das ist laut ihrer Aussage deutlich besser als das MG217 und ist nicht krebserregend.
Danke. Aber diese Betametasone hat Nebenwirkungen. Werde mal meinen Doc fragen.

Ewig an viel zu wenigen Türen stehen, um anschließend im Raumgefühl einer Höhle zu sitzen mit Farben direkt aus den 80ern und 90ern? Oder was ist die TGV experience?
TGV: Quer durchs halbe Land in 2-3h.
ICE: Quer durchs halbe Bundesland in 2-3h.

Berlin - München in 4h mit 10 Minuten für den Einstieg
vs
Berlin - München in 8h* mit 5 Minuten für den Einstieg.

Ich weiss was ich wählen würde.

*
+3h Verspätung und 2 außerplanmäßige Umstiege

Bin gerade nach der Nachtschicht aufgestanden und noch nicht mal richtig wach, da kommt meine Frau schon auf mich zu, dass die Waschmaschine defekt ist. Da möchte man sich direkt wieder hinlegen. Miele ist auch nicht mehr das, was es mal war.

Umschaltventil unserer 8 Jahre alten Luft-Wärmepumpe ist über die Wupper gegangen...sowas passiert selbstverständlich am Wochenende und wenn es kalt ist. Heizlüfter inc.^^

Oh, gerade die eMail gekommen von meiner KFZ-Versicherung. Die wird um 140 Euro teurer nächstes Jahr. Online-Check gemacht. Brauchst nicht wechseln, weil die alle so teuer werden ☹️ Miele-Reparaturservice hat natürlich erst Montag zeit. Bin gespannt und harre der Dinge, die da noch kommen werden heute...

geplanter Bahnstreik zu Weihnachten und ich wollte mit der Tschu Tschu Eisenbahn zu meinen Verwandten (Schweiz -> Kiel -> Schweiz) ... Fliegen fällt dank Flugangst raus, herrlich :kotz:

(Keks ist nicht der Streik an sich, dass muss jeder selbst entscheiden, sondern mein fehlender Autoführerschein und meine Flugangst)
Blabla car usw. funktionieren überraschend gut. Gerade zu den Feiertagen wollen viele Leute von a nach b. Nehme hin und wieder welche mit.

Sag jetzt nur nicht dass du auch Angst vor Menschen hast.

:Keks: Jubelbrief vom Gasversorger das sie ja ab 1.1 um ganze 2,14 Ct/kWh senken können.
Dafür steigen die Gasspeicherumlage und der CO² Quatsch...
:Antikeks: dadurch muss ich nicht die 3 Monate Kündigungsfrist abwarten und kann zum 1.1 woanders hin (darauf habe ich gewartet).

Oh, gerade die eMail gekommen von meiner KFZ-Versicherung. Die wird um 140 Euro teurer nächstes Jahr. Online-Check gemacht. Brauchst nicht wechseln, weil die alle so teuer werden ☹️
Den Keks liest man hier gerade jeden zweiten Tag (unter anderem von mir vor nem Monat) :fresse: Ist aber auch logisch wenn inzwischen alles was mit Auto zu tun hat 30% teurer in der Reparatur ist.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh