Atrium closed, gab es im AngebotWas hast du denn da schon wieder teures für die Ohren bestellt 😲
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Atrium closed, gab es im AngebotWas hast du denn da schon wieder teures für die Ohren bestellt 😲
Hatte auch mal welche von der "Telekom" da obwohl ich bei 1&1 n vertrag laufen habe. Normal mache ich erst gar nicht die türe auf wenn ich die sehe aber ich dachte komm, lass mal hören.Es klingelt an der Tür:
"Ja Vodafone wir stellen um von DSL auf Kabel, müsste mal die Dose sehen. Ich habe auch einen Ausweis."
Aha, ich hab DSL von der Telekom, das stellen sie um?
"Ja, auf Kabel"
Wurde zugegeben schnell sehr grantig und er hat sein Glück bei den Nachbarn weiter versucht.
Was muss man sich da vorstellen? Sofern man sich es überhaupt antut, "Admin" einer Facebookgruppe zu sein, würde ich das als "Teilnehmer hat sich selbst disqualifiziert" und wird erst recht gekickt einstufen.Man stelle sich folgendes vor:
Der Herr Zuckerberg hat sich die Bezeichnung ausgedacht. Moderator hätte mir völlig als Titel gereicht.Sofern man sich es überhaupt antut, "Admin" einer Facebookgruppe zu sein,
Mal sehen wie es sich bis morgen weiterentwickelt. Gehe jetzt erst mal ins Bett. Wenn morgen wieder die Hütte brennt wünsche ich mir die guten, alten Zeiten zurück. Wer eine AOL-E-Mailadresse hatte, war schon in etwa einzuschätzen wie er sich machen wird. Filter waren damals deutlich einfacher zu setzen...würde ich das als "Teilnehmer hat sich selbst disqualifiziert" und wird erst recht gekickt einstufen.
Wie man das nun auch genau nennt, spielt keine Rolle.Der Herr Zuckerberg hat sich die Bezeichnung ausgedacht. Moderator hätte mir völlig als Titel gereicht.
Wer heute immernoch eine AOL-Email-Adresse hat, hat die letzten 20 Jahre verpennt. Gibts die überhaupt noch?Wer eine AOL-E-Mailadresse hatte, war schon in etwa einzuschätzen wie er sich machen wird.
Seit wann wäre das nötig bzw. gesetzlich vorgeschrieben? Du sprichst ja von Entmündigung. Das impliziert, normal müsste der Bürger dazu seine Erlaubnis gegeben bzw. hat dies "früher" getan.Ohne Befragung oder Rücksprache der Anwohner
Irgendeiner? Studiert?Ein Afrikaner der VOR 300 Jahren an der Uni Halle studiert haben soll!
Ich musste grad lachen. „Entmündigung“ wegen einer Umbenennung. 😂😂😂Umbenennung von Universitätsring in Anton Wilhelm Amos Straße !? Ein Afrikaner der VOR 300 Jahren an der Uni Halle studiert haben soll!
Ohne Befragung oder Rücksprache der Anwohner von SPD Stadtrat beschlossen! Gegenanträge abgelehnt! Kosten 60000 Euro, vorerst!
Entmündigung der Einheimischen schreitet voran, sorry dafür aber mal langsam Augen und Ohren auf, was hier abläuft...in DE!
Leserbeitrag - Zur Umbenennung des Universitätsring - Nachrichten aus Halle an der Saale und der Region
Leserbeitrag - Zur Umbenennung des Universitätsring Nachrichten aus Halle an der Saale und der Region Halle Reporterwww.hallelife.de
Petition: keine Straßen mit ausländischen Namen mehr. SCHLUSS DAMIT, ich will da nur Deutsche Namen sehenIch musste grad lachen. „Entmündigung“ werden einer Umbenennung. 😂😂😂