SchneeLeopard
Legende
Die S Bahn hat jetzt noch einen anderen DBler gewartet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die S Bahn hat jetzt noch einen anderen DBler gewartet
Windböen mit bis zu 130m/s?Und das nur wegen einer steifen Brise und wenig Blätter an den Bäumen
Wo gibts denn die Windböen mit 468Km/h in Deutschland?Windböen mit bis zu 130m/s?
Vielleicht bei der Bundeswehr.Windböen mit bis zu 130m/s?
Aber nur nach Kohlsuppe abends in der Stube wenn die Bettdecke das fliegen lerntVielleicht bei der Bundeswehr.
Aber in der Bild, da war mal einer, nein, da sind DAUERND welche, die lassen es sich auf Staatskosten gut gehen.Die Erwartungshaltung von den Hilfen vom Staat ist einfach pauschal immer, dass man die eigentlich gar nicht braucht. Schließlich ist es ja für niemand ein Problem Monate hinweg tausende von Euros vorzustrecken bis man dann mal alles zusammen erstattet bekommt
Da hab ich hier in der Region starke Zweifel dran. Ist etwas windig aber mehr nicht, weder in Essen noch in Düsseldorf oder Köln.Windböen mit bis zu 130m/s?
Geht ja nicht um unsere Region (hier eher um die 70)Da hab ich hier in der Region starke Zweifel dran.
Keks 3: Kind had beschlossen dass man ja auch auf dem Bauch schlafen kann. Was es auf keinen Fall tun sollte. Also Nachts bitte wenden…
Es haben in den 300 Jahren sicher einige Studenten, in Halles Universitäten, es zu ausgezeichnete Professoren gebracht!Petition: keine Straßen mit ausländischen Namen mehr. SCHLUSS DAMIT, ich
Dann ist das echt peinlich für dich und belegt lediglich deine Ignoranz und Unwissenheit und nicht die mangelnde Bedeutung Amos...ch bin in der Stadt geboren, über 40 und haben den neuen Namensgeber noch nirgends gehört,
gesehen( Denkmal/ Buch / Broschüre) oder sonstig erwähnt bekommen!