Schmierstoff? WD40? Oder lieber ein Trockenschmiermittel? Silikonspray oder PTFE?Schmierstoff Ice? Wenn schon, dann Küstennebel!
Alternativ bekommst du auch deinen Küstenknebel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schmierstoff? WD40? Oder lieber ein Trockenschmiermittel? Silikonspray oder PTFE?Schmierstoff Ice? Wenn schon, dann Küstennebel!
Man kann halt nicht alle mit "du wir müssen mal reden" zur Aufgabe überreden.Ich glaub ich bin auch froh das du ausm Dienst bist....
LändersacheIst das sogar nicht danach gesetzlich geregelt worden (finaler Rettungsschuss)?
Willkommen im Club der nassen Pakete, kennen wir was von. Ach und mal was neues von den Amazonen: Päckchen wurde zugestellt, ok. Nur wo bei uns? Im Kasten? Nix. Daneben ? Nee. Drunter? Auch nicht. Und da kommt der Moment, wo mir der Ar… geplatzt ist : hinter dem an der Wand geschraubten Kasten , zwischen Hauswand und Kasten. Irgendwann….Komme heute nach Hause und der Amazon-Fahrer hat 1a "abgeliefert".
Anhang anzeigen 951081
Hat den ganzen Tag geregnet und ratet mal was in den gefüllten Briefkasten reingelaufen ist!
Dass die Lieferung auch komplett aufgeweicht ist brauch ich wohl nicht zu erwähnen.
Erstmal die Post zum Trocknen aufgehängt....
Nun in der Situation war es mehr als begründet, ein Beamter wurde da lebensgefährlich verletzt, der andere Beamte hat dann geschossen. Das dann noch gegen den Beamten überhaupt ermittelt wird, finde ich daneben. Hätte er sich vielleicht auch noch dem Auto in den Weg stellen sollen? Die Ermittlungen hätte man sich da direkt sparen können.Echt schlimm Vorgänge einfach genau zu erfassen.
Von wie vielen Polizisten/Soldaten hast du gehört die strafrechtliche Konsequenzen für gut begründbares Handeln tragen mussten?
Das in den Staaten die Waffen lockerer sitzen, liegt aber auch daran, das da jeder Depp eine Waffe haben darf. Muss man nicht gut heißen, tu ich auch nicht aber ich kann nachvollziehen das die Polizisten da nervöser sind.Ich bin eigentlich recht froh, dass unsere Polizei nicht einfach wahllos um sich ballert, wie teilweise in den USA. Achtung: Ich schrieb teilweise!
In offensichtlichen Ereignissen, kann man die bürokratischen Vorgänge auch mal verschlanken. Würde auch Geld sparen.Du hängst dich einfach an dem Namen für einen Verwaltungsvorgang auf.
Und vor allem daran, dass wenige Wochen genügen um ein "Cop" zu werden.Das in den Staaten die Waffen lockerer sitzen, liegt aber auch daran, das da jeder Depp eine Waffe haben darf. Muss man nicht gut heißen, tu ich auch nicht aber ich kann nachvollziehen das die Polizisten da nervöser sind.
Eine Informationsgesellschaft mit weniger Daten. Toll.In offensichtlichen Ereignissen, kann man die bürokratischen Vorgänge auch mal verschlanken. Würde auch Geld sparen.
Der Vater eines Freundes in den Staaten war Polizist, 40 Jahre nicht einmal schiessen müssen. Kurz vor seiner Pensionierung geriet er in eine schiesserei, aus der er nicht lebendig heraus kamUnd vor allem daran, dass wenige Wochen genügen um ein "Cop" zu werden.
Sind doch nur um die 6 Wochen Ausbildung oder?Und vor allem daran, dass wenige Wochen genügen um ein "Cop" zu werden.
Wusste garnicht, das Wein 30 % Vol hatLasse auch gerade Helene Fischer Atemlos Techno Remix laufen. Normal nicht mein Ding, aber als Technoversion und nach 3 Glas Wein ganz ok
Mit Strohrum gestreckt sicherlichWusste garnicht, das Wein 30 % Vol hat
Nimm lieber Primasprit 96,4 der brennt nicht soMit Strohrum gestreckt sicherlich
3 Gläser a 11% sind 33% 🤣Wusste garnicht, das Wein 30 % Vol hat
AK Sprach von gezielten Kopfschüssen. Im Video geht es um Plünderungen...Man kann halt nicht alle mit "du wir müssen mal reden" zur Aufgabe überreden.
Ich bezog es auf das Glattbeck Drama.AK Sprach von gezielten Kopfschüssen. Im Video geht es um Plünderungen...
Good timesSchau alternativ mal nach Bacardi Breezer.