[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist hier im Land eh etwas lächerlich. Im April oder Mai ist bei mir in der Nähe, ein Polizist von einem flüchtigen Autofahrer angefahren und schwer verletzt worden. Ein Kollege hat auf das Auto geschossen und es wurde gegen ihn ermittelt. Hallo? Geht es noch? Da sollte die Polizei schon mehr Rückhalt aus der Gesellschaft und der Politik bekommen.

Komme heute nach Hause und der Amazon-Fahrer hat 1a "abgeliefert".

Anhang anzeigen 951081

Hat den ganzen Tag geregnet und ratet mal was in den gefüllten Briefkasten reingelaufen ist!

Dass die Lieferung auch komplett aufgeweicht ist brauch ich wohl nicht zu erwähnen. :wall:

Erstmal die Post zum Trocknen aufgehängt....
Willkommen im Club der nassen Pakete, kennen wir was von. Ach und mal was neues von den Amazonen: Päckchen wurde zugestellt, ok. Nur wo bei uns? Im Kasten? Nix. Daneben ? Nee. Drunter? Auch nicht. Und da kommt der Moment, wo mir der Ar… geplatzt ist : hinter dem an der Wand geschraubten Kasten , zwischen Hauswand und Kasten. Irgendwann….

Echt schlimm Vorgänge einfach genau zu erfassen.

Von wie vielen Polizisten/Soldaten hast du gehört die strafrechtliche Konsequenzen für gut begründbares Handeln tragen mussten?

Ich bin eigentlich recht froh, dass unsere Polizei nicht einfach wahllos um sich ballert, wie teilweise in den USA. Achtung: Ich schrieb teilweise!

Echt schlimm Vorgänge einfach genau zu erfassen.

Von wie vielen Polizisten/Soldaten hast du gehört die strafrechtliche Konsequenzen für gut begründbares Handeln tragen mussten?
Nun in der Situation war es mehr als begründet, ein Beamter wurde da lebensgefährlich verletzt, der andere Beamte hat dann geschossen. Das dann noch gegen den Beamten überhaupt ermittelt wird, finde ich daneben. Hätte er sich vielleicht auch noch dem Auto in den Weg stellen sollen? Die Ermittlungen hätte man sich da direkt sparen können.

Ich bin eigentlich recht froh, dass unsere Polizei nicht einfach wahllos um sich ballert, wie teilweise in den USA. Achtung: Ich schrieb teilweise!
Das in den Staaten die Waffen lockerer sitzen, liegt aber auch daran, das da jeder Depp eine Waffe haben darf. Muss man nicht gut heißen, tu ich auch nicht aber ich kann nachvollziehen das die Polizisten da nervöser sind.

Omg, side, sicher wird da eine Ermittlung eingeleitet, wenn ein Beamter von der Schusswaffe gebrauch macht. In welcher Welt lebst Du?

Das in den Staaten die Waffen lockerer sitzen, liegt aber auch daran, das da jeder Depp eine Waffe haben darf. Muss man nicht gut heißen, tu ich auch nicht aber ich kann nachvollziehen das die Polizisten da nervöser sind.
Und vor allem daran, dass wenige Wochen genügen um ein "Cop" zu werden.

Wer hatte sich nochmal über die Bahn und Ausfälle iVm. den Sturm aufgeregt?

Das hier ist aus NRW, da ist ein Hausdach in die Oberleitung rein:
IMG_6052.jpeg

Wir regen uns eher auf, dass dieser Thread ständig voll von Bahnthemen ist.

Die Lichtkette für den Tannenbaum auseinander pulen, ein Traum 🙄
Letztendlich selber schuld wenn man die Kette nach Gebrauch einfach in den Karton feuert😂
Schöne Feiertage gewünscht 🎄

So eine Lichterkette kann man prima auf eine leere Zewa-Papprolle wickeln und hat dann im nächsten Jahr keine Probleme.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh