Gute Besserung!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier Weihnachten nicht in der Klinik wär mir tatsächlich lieber gewesen als 4 Tage daheim zu sitzen.Weihnachten im Krankenhaus....
Same here, meine Mutter ist morgen dann seit 7 Wochen drinWeihnachten im Krankenhaus....
Wie war das mit den Bahnthemen?Mein ICE hat vier Minuten Verspätung.
Dann ab in den "was freut euch" Thread.Mein ICE hat vier Minuten Verspätung.
Ja blöderweise schreiben die kein Volumen auf die Packungen drauf^^Ich musste dann feststellen dass in ein 1L Glas leider auch nur 500g Pulver reinpassen -.-
Ich habe es nur bis zum Halben geschafft (einige Male nun) und die volle Strecke erscheint mir weiterhin unmöglich 😅Ich hab mir nach dem Marathon 7 lauffreie Tage gegönnt, als Belohnung für die persönliche Bestzeit. Und sofort 3kg zugenommen und Weihnachten und die restlichen Feiertage haben nicht mal angefangen.
Mist, wenn das so weiter geht, werde ich zum nächsten nicht gehen sondern rollen.
Sonst ist der pünktlicher, ich hab nur selten Probleme mit der Bahn.Falscher Thread 🤷♂️
Weihnachten ist erst in über 27 Stunden.🎄Glaub hier ist am meisten los, daher einfach schon mal frohe Weihnachten 🎄
Keine Angst, wenn du wieder gesund wirst bzw. dir wieder besser geht, schaffst du wieder einen Halben problemlos binnen kürzester Zeit, denn der Körper vergisst nichts.Ich habe es nur bis zum Halben geschafft (einige Male nun) und die volle Strecke erscheint mir weiterhin unmöglich 😅
Glückwunsch!
Ich kann aus vielen Gründen seit 6 Wochen oder so kaum laufen und gehe auf wie ein Hefeteig. Voll ätzend
Keine Zeit, Viren, blöde Jahreszeit.Keine Angst, wenn du wieder gesund wirst bzw. dir wieder besser geht, schaffst du wieder einen Halben problemlos binnen kürzester Zeit, denn der Körper vergisst nichts.
Und wenn du dann weiterhin regelmäßig laufen gehst und einen vernünftigen Plan hast, dürfte ein Marathon auch kein Problem sein.
In diesem Sinne: Gute Besserung und frohe Weihnachten.
Schon mal daran gedacht, dass viele Weihnachten am 24.12 feiern?Weihnachten ist erst in über 27 Stunden.