Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Es bleibt die Frage, warum einen völlig unproblematischen Namen einer Straße ändern? Dass hier zum Teil haarsträubende "Argumente" dagegen vorgebracht werden ändert einfach nichts an der Tatsache dass das totaler Bullshit ist. Egal wo.Du meinst den "Aufwand" und die "Kosten" Visitenkarten, Stempel, Briefköpfe anzupassen? Die offiziellen Dokumente wie Pässe werden kostenlos angepasst und der Aufwand beträgt, zum Amt zu gehen und sich nen Sticker aufn Ausweis pappen zu lassen....
Das einzige Argumente wären die Kosten für die Stadt. Die spielen aber komischerweise vor allem in dem Link gar keine große Rolle. Ob jetzt 60.000€ im Budget einer Stadt wie Halle so ins Gewicht fallen, sei mal dahin gestellt. Hier Daten dazu: https://halle.de/verwaltung-stadtrat/stadtpolitik-und-ortsrecht/haushalt/haushaltsplaene
Es wird erstaunlich viel Gewese gemacht mit Pseudoargumenten. Und leider mal wieder im Osten und leider wieder in Bezug auf eine nicht deutsche Person. Natürlich wird jetzt wieder jeder schreien "Nazi-Keule" und das hat gar nichts mit Rassismus zu tun. Nur stehen halt irgendwie dazu im krassen Gegensatz die hanebüchenen Scheinargumente, die dabei vorgebracht werden bis hin, dass einer "Entmündigung des deutschen Bürgers!" schreit...
Das sehen manche aus sehr gutem grund anders. Und das ist genauso legitim wie deine ansicht. Hier hat sich die stadt halle dazu entschieden, was völlig legitim ist. Niemand wird dadurch entmündigt.einfach lassen
Dann lass es doch. Mich nervt es.Das sehen manche aus sehr gutem grund anders. Und das ist genauso legitim wie deine ansicht. Hier hat sich die stadt halle dazu entschieden, was völlig legitim ist. Niemand wird dadurch entmündigt.
Vll können wir das thema dann auchmal lassen.
Keine Polizisten in Familie/Freundeskreis der dann auf Kaffee bei dir sitzt?Heute eine mail von einem Angeblichen Inkassobüro bekommen, das sie am Mittwoch zwischen 8 und 12 Uhr vorbeikommen wollen und die Forderung von 1000 Euro (Angeblich für eine Adobe Photoshop Lizenz) aus dem Jahr 2003 Eintreiben wollen.
Werden echt immer Einfallsreicher diese idioten, die sogar in der Vorschule sitzengeblieben sind.
Was denn sonst?Urlaub sollte keine Regenerationszeit für die Arbeit sein🤷🏻♂️
Kommt darauf an, wie man Regeneration definiert. Ich meinte damit, dass man im Urlaub nicht von der Krankheit regenerieren sollte, sondern der Urlaub für die Freizeit in 1. Linie gedacht ist.Was denn sonst?
Das ist nicht nur die Sicht des Arbeitgebers, der hat da gar keine Wahl, da es gesetzlich so vorgeschrieben ist.Mein Arbeitgeber sieht es zum Glück auch so, denn wenn ich krank werde kurz vor meinem Urlaub und mich Krankschreiben lasse wird das nicht von den Urlaubstagen abgezogen. Die darf ich dann später nehmen.
Danke, was dazu gelernt!Das ist nicht nur die Sicht des Arbeitgebers, der hat da gar keine Wahl, da es gesetzlich so vorgeschrieben ist.
Wenns dir dein AG so verkauft hat ist das imho sogar noch schlimmerKann mir jetzt leider nicht einbilden, dass mein Arbeitgeber besonders human ist^^
Ne, das habe ich mir selber so eingeredet. Mein AG hat das glaube ich nur so nebenbei mal erwähntWenns dir dein AG so verkauft hat ist das imho sogar noch schlimmer
Ja. Kannst dir eine holen.Wer heute immernoch eine AOL-Email-Adresse hat, hat die letzten 20 Jahre verpennt. Gibts die überhaupt noch?
Hatte mal pontifex.maximus@coupemail.deJa. Kannst dir eine holen.
Aber so richtig coole Sachen im Stil von geschaeftsfuehrung@t-online.de sind bestimmt schon weg (hatte mal ein User aus dem Turtleboard sich gesichert ).
Grüße, Martin