Kurzform:
Wollte online eine Retoure bei Mediamarkt anmelden. Funktioniert nicht --> Fehlermeldung (Mehrere PCs und Handys gestestet).
Also habe ich eine E-Mail hingeschrieben mit meinem Anliegen, der entsprechenden Bestellnummer und der Bitte um Retourenlabel.
Antwort von MM sinngemäß: Bitte geben Sie uns Bestellnummer, Versandadresse und E-Mail Adresse, die in der Bestellung verwendet wurde, dann gibt es ein Label.
Ich habe dann geantwortet. Mit allen Daten, die gefragt waren. Nur Bestellnummer war scheinbar nicht genug, aber das ist nicht weiter schlimm.
Antwort sinngemäß: Wir können Ihnen keine Auskunft geben. Bitte geben Sie uns die Bestellnummer, Versandadresse und E-Mail Adresse.
Also habe ich geantwortet, dass ich keine
Auskunft will, sondern ein
Retourenlabel, weil deren Homepage nicht funktioniert und dass ich die Daten bereits geschickt habe.
Antwort sinngemäß: Bitte geben Sie uns die korrekten Daten. Dann bekommen Sie Auskunft.
Anmerkung: Die Daten hatte ich sogar rauskopiert. Wie die dann falsch sein sollen, muss mir mal einer erklären.
Ich habe dann wieder geantwortet. Inkl. Screenshots aus dem Kundenkonto/dem Bestellvorgang, dass die Daten korrekt sind und ich KEINE AUSKUNFT will, sondern ein RETOURENLABEL, weil DEREN Homepage nicht funktioniert.
Aber auch gleich mit der Bitte die Homepage schnell zu fixen, damit man nicht vom E-Mail Support in den Wahnsinn getrieben wird.
Ein Retourenlabel bekomme ich nun sicherlich nicht mehr, aber was solls.
Was für ein Laden. Alter ey.
Vielleicht sollte ich mich da bewerben. Man muss scheinbar nicht viel können und kann sein Hirn einfach auf Sparflamme laufen lassen.
Ich wollte eigentlich weniger bei Amazon bestellen und mehr bei anderen Läden kaufen. Mediamarkt gibt es ja auch hier in der Stadt.
Aber das überlege ich mir lieber nochmal