Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der hat herkömmliche Schlüssel mit Funk-FB, der wurde abgeschlossen wie immer, wie haben die Kiste jetzt das sechste Jahr.Korrekt abgeschlossen? Funk-Autoschlüssel zu nah am Auto gehabt?
"Hier ist PayPal..."Hier trudeln jetzt regelmäßig Anrufe/Sprachnachrichten ein.... (Spam).
Hatte ich vorher nie.
Ich hab das mal korrigiert.So sieht alsodeutscheVW Qualitätsarbeit 2020 also aus...
Naja aus den VAG Konzern kommt ja Deutschlandweit quasi alles außer BMW und Benz, die sich aber auch nicht mit Ruhm bekleckern. Mein nächster wird entweder was richtig ranziges oder ein Benz. Bei VAG habe ich erstmal genug davon. Wenn ich schon so viel Kohle hinlege, will ich wenigstens was mit "Aus den weg Geringverdiener", wenn ich auf der Autobahn von hinten geschossen komme. Wollte damals schon den aktuellen A35. Naja anderes Thema. Vielleicht beim nächsten mal.Ich hab das mal korrigiert.
Da kommste aber vom Regen in die Traufe, die MB Qualität ist inzwischen unter aller Sau 🙁ein Benz
Mit ner A-KlasseWenn ich schon so viel Kohle hinlege, will ich wenigstens was mit "Aus den weg Geringverdiener", wenn ich auf der Autobahn von hinten geschossen komme. Wollte damals schon den aktuellen A35. Naja anderes Thema. Vielleicht beim nächsten mal.
Von vorne sehen die Teile ja erstmal alle sehr ähnlich aus. Selbst der kleine Opel Corsa sieht von vorne schon aggressiv aus, also so ein Verpiss dich Schleicher hat doch heute quasi jede Gurke. Ein größeren Benz könnte man schon nehmen, am Ende macht ein CLA oder größer kaum Sinn alleine(bzw zu 2). Und ich kaufe meine Gurken, also muss das auch bezahlbar sein.Mit ner A-Klasse
immerhin wird der Zylinderkopf im EV6 von @Tundor ewig halten 🤡Das mit Haltbarkeit kann ich zumindest von kia beim Nachbarn nicht sagen.
Nach zwei Jahren Zylinderkopfdichtung und Reifendruck Sensoren hin.
An einem E-Auto kann ja auch nie was kaputt gehen.... wir sprechen uns in 10 Jahren nochmal 😉Verbrenner detected, die scheinen ja viel Probleme zu machen!
Meine Mutter hat auch den Neuen, der ist für das entsprechende Einsatzgebiet top.hab mir n Sandero geholt.
Bei 4 A****löscher Autos mache ich grundsätzlich keinen Platz 😁Ich bemerke den Linkespur-Effekt schon noch. Sowohl mit dem letzten A5, als auch dem aktuellen A6