[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: eigentlich wollte ich heute im Büro mal was wegschaffen, kann mich aber nicht motivieren

Volksmund:
Die 4 Ringe stehen für die 4 A****löscher die drin Sitzen 🤣
Evtl. gehörst Du zu dem etwas strangem Volk der Neidhammel? Habe die Assoziation, zumindest in meinem Umfeld, noch nie gehört.

Evtl. gehörst Du zu dem etwas strangem Volk der Neidhammel? Habe die Assoziation, zumindest in meinem Umfeld, noch nie gehört.
Nö, warum soll ich neidisch sein?
Fahre doch nen Benz :fresse:

Du kennst den Spruch wirklich nicht?
Du kommst nicht aus Süddeutschland oder?

Edit:
Und ja ich weiß das Audi ein Werk in Süddeutschland hat 😉

Hab 25 Jahre zwischen Bodensee und Freiburg gelebt. Da gab es immer nur abfällige Benz und BMW Sprüche.

Postbank schickt einen schrieb "Terminsache Antwort eintreffend bis 12.1. 10 Uhr"
Datiert auf den 5.1. , kommt heute an.
Wenn die Antwort (fiktiv) genau so lange braucht...
Kann ich mir eh sparen bei dem "Wert" von 0,61€...

Nö, warum soll ich neidisch sein?
Fahre doch nen Benz :fresse:

Du kennst den Spruch wirklich nicht?
Du kommst nicht aus Süddeutschland oder?

Edit:
Und ja ich weiß das Audi ein Werk in Süddeutschland hat 😉

Ich komme aus dem Süden und hab den Spruch noch nie gehört.

Ich kenne
- BMW, bring mich Werkstatt
- Mit Ford fort und mit'm Zug heim
- FIAT, Fehler in allen Teilen
- Bei Audi steht jeder Ring für 100.000 km, Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen

Zu Audi und Benz hab ich noch nie einen gehört 🤷‍♂️

Ich hab auch noch welche

Ikarus: Importiertes Kraftfahrzeug Aus Rost Und Schrott
MAN: Mist Aus Nürnberg, Macht Andere Neidisch
Neoplan: Nie Einer Ohne Pannen, Leider Alles Nieten

Oder: Fährst Du hin mit Neoplan, kommst zurück mit Bundesbahn ;)

Keks: hab nicht gelacht

HA, stimmt.
Jeder Raudi fährt nen Audi, den hab ich doch schon mal gehört - war mir entfallen.
Der Benz spruch is lustig :d

Ikarus und Neoplan kenn ich gar nicht. Waren das mal Marken die es nicht mehr gibt?

Keks:
Muss morgen an einen Standort der 40km, in die Falsche Richtung zu meinem Wohnort liegt. Die Fahrtstrecke ist genau so beschissen wie meine Stammstrecke und geht durch 1000 Dörfer. Keine Bundesstraße, keine Autobahn, nix - nur Landsträßchen.
Also morgen zum Feierabend nicht 1 Stunden (40km), sondern 2 Stunden (80km) heim eiern - gar kein Bock. Noch dazu sind mir an dem Standort einfach 95% der Belegschaft unsympathisch :fresse:

Jeder Raudi fährt nen Audi,
Stimmt, den habe ich in grauer Vorzeit doch auch schon mal gehört und erfolgreich wieder verdrängt. Vielleicht, weil ich mich früher ein Stück weit damit hätte identifizieren können. Das war aber noch zu meinen jugendlichen Honda Prelude (ganz wichtig: Vierradlenkung und Klappscheinwerfer 🤣) Pseudosportwagen-Zeiten. 😅

:btt2:
Mein Keks seit Sonntag: Wirbel im Halsbereich verschoben und nen Nerv eingeklemmt. Seitdem massiver Drehschwindel. So/Mo konnte ich nichtmal ohne Hilfe aufstehen, seit gestern wird es langsam besser. :(

Antikeks: ein Glück macht meine Frau u.A. auch Chiropraktik, daher auf dem Wege der Besserung.

@Ickewars Gute Besserung, hoffe dein Arbeitgeber hat Verständnis :d

Ich kenne
- Bei Audi steht jeder Ring für 100.000 km, Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen

Ich kenne nur:

- Fuhr Ford und kam nie wieder :fresse2:

Ich kenne

Zu BMW kenne ich noch:
Bei Mercedes weggeworfen 😁

oder

Bayrische Mist Wagen

Mein Keks seit Sonntag: Wirbel im Halsbereich verschoben und nen Nerv eingeklemmt. Seitdem massiver Drehschwindel. So/Mo konnte ich nichtmal ohne Hilfe aufstehen, seit gestern wird es langsam besser. :(

Antikeks: ein Glück macht meine Frau u.A. auch Chiropraktik, daher auf dem Wege der Besserung.

Gute Besserung

Postbank zweiter Keks:
Freigabe per App hat am neuen Handy schon funktioniert nach der Einrichtung und jetzt auf einmal nicht mehr.
App auf dem alten Handy (das ich gott sei dank noch nicht gelöscht/entsorgt habe) funktioniert mit 6 stelligem PW.
Auf dem neuen will es 8 haben die ich aber nie eingerichtet hatte weil das alte PW am Anfang ging.
Jetzt die sch... wieder neu da einrichten und 3 Tage auf den blöden Brief warten.
Wir werden immer abhängiger von diesem kleinen Scheisskasten weil man ruck zuck von allem ausgesperrt sein kann.

✨Hermes✨ da wundert mich das nicht dass die 2-4 Tage brauchen. DHL wär wahrscheinlich morgen da…

Anhänge

• IMG_1834.jpeg
    IMG_1834.jpeg
    112,2 KB · Aufrufe: 63
Besser finde ich noch, wenn dann die Person alles besser weiß, irgendeinen Murks kauft und sich am Ende dann beschwert dass es nicht richtig funktioniert 👍
Na dafür hat sie doch dann Dich. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh