Bekommste dann aber auch dank 7 Garantie kostenfrei repariert.Nach zwei Jahren Zylinderkopfdichtung und Reifendruck Sensoren hin.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bekommste dann aber auch dank 7 Garantie kostenfrei repariert.Nach zwei Jahren Zylinderkopfdichtung und Reifendruck Sensoren hin.
Wenn man die Ironie erklären muss Es ist natürlich egal was man kauft, alles geht irgendwann kaputt, oder auch nicht.An einem E-Auto kann ja auch nie was kaputt gehen....
Klar, angepisst war er trotzdem 😅Bekommste dann aber auch dank 7 Garantie kostenfrei repariert.
Wollte dich nur aufziehen 😘Wenn man die Ironie erklären muss Es ist natürlich egal was man kauft, alles geht irgendwann kaputt, oder auch nicht.
Na ja. Mich würds noch mehe ankotzen wenn ich dafür zahlen müsste.angepisst war er trotzdem
Evtl. gehörst Du zu dem etwas strangem Volk der Neidhammel? Habe die Assoziation, zumindest in meinem Umfeld, noch nie gehört.Volksmund:
Die 4 Ringe stehen für die 4 A****löscher die drin Sitzen 🤣
Nö, warum soll ich neidisch sein?Evtl. gehörst Du zu dem etwas strangem Volk der Neidhammel? Habe die Assoziation, zumindest in meinem Umfeld, noch nie gehört.
Und jetzt haste mal einen für Audi gelernt 😁Hab 25 Jahre zwischen Bodensee und Freiburg gelebt. Da gab es immer nur abfällige Benz und BMW Sprüche.
Nö, warum soll ich neidisch sein?
Fahre doch nen Benz
Du kennst den Spruch wirklich nicht?
Du kommst nicht aus Süddeutschland oder?
Edit:
Und ja ich weiß das Audi ein Werk in Süddeutschland hat 😉
Stimmt, den habe ich in grauer Vorzeit doch auch schon mal gehört und erfolgreich wieder verdrängt. Vielleicht, weil ich mich früher ein Stück weit damit hätte identifizieren können. Das war aber noch zu meinen jugendlichen Honda Prelude (ganz wichtig: Vierradlenkung und Klappscheinwerfer 🤣) Pseudosportwagen-Zeiten. 😅Jeder Raudi fährt nen Audi,
Das ist bei nem eigenen Business/Gewerbe sehr relativ.Musst wenigstens nicht zur Arbeit.
Ich kenne nur:Ich komme aus dem Süden und hab den Spruch noch nie gehört.
Ich kenne
- BMW, bring mich Werkstatt
- Mit Ford fort und mit'm Zug heim
- FIAT, Fehler in allen Teilen
- Bei Audi steht jeder Ring für 100.000 km, Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen
Zu Audi und Benz hab ich noch nie einen gehört 🤷♂️
Zu BMW kenne ich noch:Ich komme aus dem Süden und hab den Spruch noch nie gehört.
Ich kenne
- BMW, bring mich Werkstatt
- Mit Ford fort und mit'm Zug heim
- FIAT, Fehler in allen Teilen
- Bei Audi steht jeder Ring für 100.000 km, Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen
Zu Audi und Benz hab ich noch nie einen gehört 🤷♂️
Mein Keks seit Sonntag: Wirbel im Halsbereich verschoben und nen Nerv eingeklemmt. Seitdem massiver Drehschwindel. So/Mo konnte ich nichtmal ohne Hilfe aufstehen, seit gestern wird es langsam besser.
Antikeks: ein Glück macht meine Frau u.A. auch Chiropraktik, daher auf dem Wege der Besserung.
Na dafür hat sie doch dann Dich.Besser finde ich noch, wenn dann die Person alles besser weiß, irgendeinen Murks kauft und sich am Ende dann beschwert dass es nicht richtig funktioniert 👍
Zu Audi kenn ich nur: Audi fängt mit gutem Grund mit "Au!" an.Zu Audi und Benz hab ich noch nie einen gehört 🤷♂️