[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist inzwischen wirklich egal an welchen Support man wo schreibt. Zu 95% bekommt man ne automatische Antwort, dass "gerade ein besonders hohes Aufkommen von Anfragen vorliegt" und man daher länger warten muss auf ne Antwort, oder man bekommt ne Antwort die nichts mit der Anfrage zu tun hat weil die Frage nicht gelesen oder verstanden wurde :grrr:
 
Keks: Mischung aus nicht korrektem Verkauf, Bockmist vom Ausmesser und absolut blödem Kunden. Zu doof nen Rolladenpanzer alleine zu putzen!
 
Die Logindaten für Ubisoft in meinem PW-Manager sind scheinbar falsch und die "Passwort vergessen" Funktion taugt nicht oder keine der Mails, die ich da vermute ist korrekt.
 
Wollte was aus der Packstation holen, DHL Sendungsverfolgung tot. Nice.
 
Heute mal zum naheliegenden Bäcker gegangen, zwei Brötchen zum Mittag geholt, was eine Fehlinvestitionen... .
Das kann der Rewe Backshop besser + größer + günstiger...
 
Nächster Keks..
Muss operiert werden da die Dinge, die an der Gebärmutter gesehen wurden heute bei der Frauenärztin zu gross sind und raus müssen.
Mal hoffen das es was gutartiges ist. Genauso wie Freitag bei der Darmspiegelung.

Ist ja furchtbar dieses warten und diese Gedanken die man bekommt ...
 
wetter.PNG


Hab meinem Kollegen schon gesagt, dass er mal davon ausgehen soll, dass ich morgen NICHT ins Büro komme. 🤷‍♂️

Schnee wär kein Ding, aber Glatteis muss ich mir nicht geben. Ich bin kein Notfallarzt, da stirbt keiner wenn ich mal einen Tag nicht da bin.
 
Die "Paypal kompromittiert" Anrufe gehen mir auf den 🍪 .... der letzte kam angeblich aus Österreich, nachdem ich bei Unbekannt sofort aufgelegt habe.
 
Anhang anzeigen 960212

Hab meinem Kollegen schon gesagt, dass er mal davon ausgehen soll, dass ich morgen NICHT ins Büro komme. 🤷‍♂️

Schnee wär kein Ding, aber Glatteis muss ich mir nicht geben. Ich bin kein Notfallarzt, da stirbt keiner wenn ich mal einen Tag nicht da bin.
Was ist das denn für eine Wetterseite / App?
 
Fehlermeldung? Läuft nicht. D.h.? Keine Antwort. D.h.? Ja stress jetzt nicht, läuft nicht. In dem Fenster hat es so viele Optionen, ich weiss nicht was ich drücken soll. (Auszug)

Okay, so kann ich natürlich weiter helfen. Obwohl ich eh keine Lust darauf habe. Gute Güte, zum Glück hat der Mann andere Qualitäten.
 
DHL platt. Seit gestern liegt angeblich ein Paket im Shop, aber es wird nix gefunden. :banana: Status nicht abrufbar... läuft.
 
Keks 1:
Die DHL Paketverfolgung geht mal wieder nicht

Keks 2:
Zwischen 19 und 20 Uhr gehen bei uns die Visa Karten mal wieder nicht, weder bei der Tanke noch im Supermarkt.

Keks 3:
Das ich zuerst im falschen Thread gepostet habe
 
Mir fällt noch ein vierter Keks ein.
 
Mikrowelle? :d

(vorher Deckel abmachen ;))
 
Oder gleich auf dem Herd erwärmen. :)
 
Oder gleich auf dem Herd erwärmen. :)
Schlechte Idee. Mikrowelle macht mehr oder weniger gleichmäßig warm, Herd(platte) nur von unten und das Glas wirds nicht lange aushalten.

Ich hab ja eher selten Probleme damit etwas zu kaltes warm zu kriegen, sondern eher damit etwas warmes (schnell) kalt zu kriegen. :d
 
Dann einen Topf mit Wasser auf die Herdplatte und das Bier reinstellen. Aber nur kurz. :ROFLMAO:

Alternativ auch einfach unter die Achsel klemmen, bis es die gewünschte Temperatur erreicht hat. ;)
 
oder wir schreiben hier einfach noch bissl weiter. N Föhn hätte ich auch.

Warmes Bier (also so richtig auf dem Herd erwärmt) ist ekelhaft
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh