Goldfinger
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerne.@Huntley
Kannst du mal ein Link dazu schicken?
Und den Auslöser der Panik sollen wir jetzt erraten?Aber Hauptsache mich erstmal dezent in Panik versetzen deshalb.
Bei Neuwagen ja, aber bei Leasingrückläufern kommt der Satz WR eigentlich immer mit.Autos werden, sofern nicht anders bestellt, nur mit dem Satz Reifen an den Händler geliefert, mit dem das Fahrzeug aus der Werkshalle fährt 😉
Eher aus Zufall entdeckt, das es zur Zeit eine Förderung in NRW zur Modernisierung (Dämmung, Dach und Solar) gibt. Der Zinssatz ist mit 0,5% bis zu 30 Jahre festschreibbar und zusätzlich gibt es mindestens 15% Tilgungszuschuss.
Jetzt versuche ich seit Tagen bei der Stadt jemanden dazu zu erreichen, weil die Berechnung des maximalen Einkommens nicht ganz klar ist. Aber da hebt niemand ab oder reagiert auf Mails.
Und ich hab damit schon gerechnet als bei der NRW.Bank stand man soll sich an die Kommune wenden für Fragen, kekst aber trotzdem.
Auf einem Samstag ? Da steht bestimmt nachher Empfänger wurde nicht angetroffen.Manchmal wird man vergessen, wurde dann aber einmal tatsächlich nach Ende der Tour ausgeliefert. War damals gegen 18 Uhr, also drücke dir die Daumen