Winzige Portion oder billigste Zutaten kombiniert mit fragwürdigen Hygienebedingungen. Suchs dir aus. ^^Gebratene Nudeln ohne alles? Wie kann man so einen Preis noch anbieten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Winzige Portion oder billigste Zutaten kombiniert mit fragwürdigen Hygienebedingungen. Suchs dir aus. ^^Gebratene Nudeln ohne alles? Wie kann man so einen Preis noch anbieten
Ne. Es geht darum das auch das was die PKV Zahlt nicht reicht. Musst du halt aus privater Tasche Kohle auf den Tresen knallen, dann geht das.Also wenn ich mir das Durchlese, dann geht es eher darum, dass man trotz Cash nicht mehr weiterkommt. Und das macht es ja nicht besser.
Kann man melden. Gibt auch online Bewertungsportale für Arztpraxen.Kasse oder Privat?
Unabhängig davon: kann man dieses Verhalten nicht auch der kassenärztlichen Vereinigung melden? Ist ja nicht unbedingt im Sinne des Patienten…
Wenn ich mir aber die Gelder angucke, die ich für die gebotene Leistung hinblättern MUSS, erwarte ich eigentlich 20 Diener, die einen Bückling machen, wenn ich in die Praxis gehe...Übrigens ist die GKV tatsächlich nicht dafür verantwortlich, bzw. vorgesehen die beste Behandlung abzusichern.
Unabhängig davon: kann man dieses Verhalten nicht auch der kassenärztlichen Vereinigung melden? Ist ja nicht unbedingt im Sinne des Patienten…
Vor 2 Jahre musste man sie tragen, auch wenn man wahrscheinlicher im Lotto gewinnt und jetzt wo er es hat, soll er sie nicht mehr freiwillig tragen ?Und dir ist noch keiner über den Weg gelaufen, der dir erklärt hat, dass du die nicht mehr tragen MUSST?
und hat ihr erklärt, dass sie diese gar nicht mehr tragen müsse. Die scheinen einfach Langeweile zu haben.umherziehende Schwurbler
Wusste gar nicht, dass Deutschland so viele Lotto-Millionäre hat. Wieder was gelernt.Vor 2 Jahre musste man sie tragen, auch wenn man wahrscheinlicher im Lotto gewinnt...
Wird imho allgemein eher schlechter.Am alten Android10 einfach nur ein Kalender und jetzt sieht das aus wie ein Malbuch.
Auf meinem Pixel, aktuellstes offizielles Android, wird das angezeigt.aber die verbleibende Zeit wird mit dem aktuellen Android nichtmehr direkt auf dem Lockscreen angezeigt.
Du bist also für die braune Republik oder was stört dich an der Diskussion?Die Diskussion um afd-deutsch-deutschland!
Ich bin für Umbenennung von BRD in BRE _ Bunte Republik Europas !
Geduld, der Kurier ist gerade auf dem nach München. Im Deutschen Museum gibt es noch eine Ersatzplatte/Ersatzringkernspeicher.Müssen wohl auf Ebay eine IDE Festplatte besorgen für den Server...