P
pillenkoenig
Guest
Karfreitag dann den Feiertag nutzen um ab 11e morgens feinstes Fleisch auf dem Grill zu bruzzeln.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schön den Grill befeuern an Karfreitag.Karfreitag ist auf jeden Fall leise bei denen.
Herrlich! Bitte halte uns auf dem laufenden.sie sich bei der Baugenossenschaft beschweren will, da es sich hier um ein "Christliches" Wohnblock handelt, sie hätte sich vor Einzug extra erkundigt das hier nur Christliche Menschen leben.
Pentagramm, damit setzt man ein ZeichenKreuz falsch herum an die eigene Haustür packen 😎
Nix da, bin Christ.nur noch gottlose menschen hier-schlimm, dieses forum.
Kein Problem. Moderne Fernseher haben alle Bildschirmschoner. Ansonsten auch egal, als ob 1-2 Std dem Fernseher irgendwas ausmachen würden. Oled ist wirklich das, was man sich heute kauft als Fernseher, wenn Geld nicht der wichtigste Faktor ist.OLED ist glaub ich keine gute Idee bei meiner Frau...
die macht gerne mal ne Stunde Standbild und sitzt im Garten und raucht
Bin eher mein miniLED oder so... Berichte wälzen
Du bist also für die braune Republik oder was stört dich an der Diskussion?Die Diskussion um afd-deutsch-deutschland!
Ich bin für Umbenennung von BRD in BRE _ Bunte Republik Europas !
Du meinst, wenn Atheisten auch an christlichen Feiertagen frei haben?Auch so manche die sich als Atheist bezeichnen, zeigen ja christliches Verhalten in bestimmten Situationen. Ist ja auch nix schlimmes dran. 😉
Du bist also für die braune Republik oder was stört dich an der Diskussion?
Was jedoch nicht erklärt, wieso er denn seinen Beitrag erfolgreich zitieren konnte. Scheint also ja nicht am Zitieren zu liegen.@PC User Führst du Selbstgespräche?
Ach jetzt kapier ich es. Du solltest den Zitat Button drücken und nicht Copy & Paste nutzen (vermute mal, dass das das Problem war).
Die könnte ich mal brauchen. Aber bitte für DummiesDer klassische PC-User halt. Für das zitieren fehlt hier noch eine bebilderte Anleitung.
Hier, anwesend!Wenn man sich anschaut, wie oft hier fällig unnötig und dann meist auch noch komplett zitiert wird, fehlt die wohl einigen.
Jedenfalls erfolgreich für die Ignorelist qualifiziert. Spielt keine Rolle ob Accounts verwechselt, ob Zitierunfähig oder einfach nur nicht die hellste Kerze auf der Torte.... Das alles qualifiziert dafür.Vielleicht mit dem Account vertan?
Nicht zu vergessen die, die auf einen Beitrag von 5 Seiten vorher antworten und überhaupt nicht zitieren. Sind dann nicht selten die die, die sich über Zitate beschweren. Weil sie habens ja gelesen und darauf geantwortet. Das das jeder andere nicht kapiert, juckt die nicht.Wenn man sich anschaut, wie oft hier völlig unnötig und dann meist auch noch komplett zitiert wird, fehlt die wohl einigen.
oder die da.Sind dann nicht selten die die, die
Nö, wird nicht einsam. Gibt genug User, die nicht einfach dauernd stänkern, extreme Einstellungen vertreten, notorisch Rechtschreibfehler anmäkeln müssen, die AfD bewerben oder einen grundsätzlich als Dumm hinstellen, weil man etwas nicht weiß, was die für selbsverständlich halten und deswegen grundsätzlich Oberlehrerhaft daherkommen.Kann nur empfehlen mit der Igno aufzupassen, und nicht wegen einzelnen Beiträgen zu löschen, normalerweise leert man die nicht. Und so lange wie wir hier sind und wahrscheinlich noch bleiben, kann es dann halt irgendwann recht einsam werden. 😄