[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Karfreitag dann den Feiertag nutzen um ab 11e morgens feinstes Fleisch auf dem Grill zu bruzzeln.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sie sich bei der Baugenossenschaft beschweren will, da es sich hier um ein "Christliches" Wohnblock handelt, sie hätte sich vor Einzug extra erkundigt das hier nur Christliche Menschen leben.
Herrlich! Bitte halte uns auf dem laufenden. :d
 
Paar Kumpels dazu und unter viel Gelächter Bügelflaschen-Bier ploppen lassen
 
Bei uns trinkt keiner Bier, aber das mit dem Fleisch wäre sicher lustig. 😁

Vor allem, in den zwei Wohnblöcken gegenüber, Stadthäuser, wohnen fast nur Flüchtlinge aus Afrika, die bei gutem Wetter immer draußen sind und viel Lärm machen, wette sie wird dann ständig die Polizei rufen, Stelle ich mir grad bildlich vor. 😏
 
Nächstes mal im Gorgoroth Shirt und Corpse Paint die Tür aufmachen, dann kippt die direkt um.
 
Ich seh den Kreuzzug ins Allgäu schon vor mir, weil die Situation eskaliert...
 
nur noch gottlose menschen hier-schlimm, dieses forum. :-)
Nix da, bin Christ.
Aber ey, normaler Mensch und Christ, das geht tatsächlich. Sieht man den Leuten natürlich meist nicht an. Wie immer fallen die verstrahlten auf.
 
Auch so manche die sich als Atheist bezeichnen, zeigen ja christliches Verhalten in bestimmten Situationen. Ist ja auch nix schlimmes dran. 😉
 
Karfreitag-fisch.jpg

:fresse: :fresse:
 
OLED ist glaub ich keine gute Idee bei meiner Frau...
die macht gerne mal ne Stunde Standbild und sitzt im Garten und raucht :fresse:

Bin eher mein miniLED oder so... Berichte wälzen
Kein Problem. Moderne Fernseher haben alle Bildschirmschoner. Ansonsten auch egal, als ob 1-2 Std dem Fernseher irgendwas ausmachen würden. Oled ist wirklich das, was man sich heute kauft als Fernseher, wenn Geld nicht der wichtigste Faktor ist.
 
Ich habe mich auf die rechte Armlehne meines Stuhls gelehnt, daraufhin ist die Sitzfläche inkl. Armlehnen vom Rest des Stuhls abgerissen und ich bin auf die Erde geflogen.
Das letzte mal habe ich 5 Wochen auf den Service Termin gewartet.
Worauf soll ich jetzt 5 Wochen sitzen? Küchenstuhl? Morgen zu Ikea einen Markus als Zwischenlösung shoppen? :(
 
Die Diskussion um afd-deutsch-deutschland!:fire:

Ich bin für Umbenennung von BRD in BRE _ Bunte Republik Europas !
Du bist also für die braune Republik oder was stört dich an der Diskussion?

Wenn man schon so verblendet ist, das man Kritik an der AFD nicht versteht! Solltest DU nach Rücksprache/Erklärung per PN, deinen dämlichen Post löschen!
Mit freundlichem Gruß
 
Wenn man sich anschaut, wie oft hier völlig unnötig und dann meist auch noch komplett zitiert wird, fehlt die wohl einigen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mit dem Account vertan? :sneaky:
Jedenfalls erfolgreich für die Ignorelist qualifiziert. Spielt keine Rolle ob Accounts verwechselt, ob Zitierunfähig oder einfach nur nicht die hellste Kerze auf der Torte.... Das alles qualifiziert dafür.

Ich überreiche: Die Teilnehmerurkunde.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wenn man sich anschaut, wie oft hier völlig unnötig und dann meist auch noch komplett zitiert wird, fehlt die wohl einigen. :fresse:
Nicht zu vergessen die, die auf einen Beitrag von 5 Seiten vorher antworten und überhaupt nicht zitieren. Sind dann nicht selten die die, die sich über Zitate beschweren. Weil sie habens ja gelesen und darauf geantwortet. Das das jeder andere nicht kapiert, juckt die nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die da am Eingang steht?
 
Oder die da, die Freitags nie kann, und sowieso schon auf der Ingo stehen. Genau deswegen. :rolleyes2:
 
Kann nur empfehlen mit der Igno aufzupassen, und nicht wegen einzelnen Beiträgen zu löschen, normalerweise leert man die nicht. Und so lange wie wir hier sind und wahrscheinlich noch bleiben, kann es dann halt irgendwann recht einsam werden. 😄
 
Kann nur empfehlen mit der Igno aufzupassen, und nicht wegen einzelnen Beiträgen zu löschen, normalerweise leert man die nicht. Und so lange wie wir hier sind und wahrscheinlich noch bleiben, kann es dann halt irgendwann recht einsam werden. 😄
Nö, wird nicht einsam. Gibt genug User, die nicht einfach dauernd stänkern, extreme Einstellungen vertreten, notorisch Rechtschreibfehler anmäkeln müssen, die AfD bewerben oder einen grundsätzlich als Dumm hinstellen, weil man etwas nicht weiß, was die für selbsverständlich halten und deswegen grundsätzlich Oberlehrerhaft daherkommen.
Funktioniert super. Bin weit entfernt von Einsamkeit. Und wenns in die Richtung laufen würde, dann will ich eh nichtmehr hier sein.

Das Forum zeigt die Anzahl der ignorierten Mitglieder leider nicht an, aber die Scrollbar ist mittlerweile verdammt lang und wenn es die Funktion nicht gäbe, wäre ich hier schon längst weg.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh