Moritz Velten
Profi
Was ist denn an GLS so schlimm?
Ich finde DHL, DPD, Amazon Logistics und GLS gut.
Mein Keks ist, dass es Hermes noch gibt.
Ich finde DHL, DPD, Amazon Logistics und GLS gut.
Mein Keks ist, dass es Hermes noch gibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Uff, dann ist es kein Wunder. Und die NRW.Bank darf dazu nicht beraten, da es kommunale Sache ist bzgl. Bewilligung.Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen:
Die Länder zahlen geringe Mittel an die Kommunen, damit da ne halbe Stelle sitzt die die komplette Förderung vorprüfen.
Ist bei der NRW.bank nicht anders als bei der NBank.
Wo fängt man da am besten an, schwierig.Was ist denn an GLS so schlimm?
🏴☠️DRM Kram bei [...] eBooks.
Also IN der grünen Tonne?
Das geht ja mal gar nicht.
Der 75" macht immer mehr die Biege und nervt... kann mich aber nicht für ein Modell entscheiden.
Ja aber die hab ich ja schon gekauft
Der 75" macht immer mehr die Biege und nervt... kann mich aber nicht für ein Modell entscheiden.
Da schaltet ein OLED doch in den Bildschirmschoner und später dann ab. Oder will sie das Standbild sehen?OLED ist glaub ich keine gute Idee bei meiner Frau...
die macht gerne mal ne Stunde Standbild und sitzt im Garten und raucht
der war garnicht mal so gut 😜Sicher, dass es kein Curved ist?
Da schaltet ein OLED doch in den Bildschirmschoner und später dann ab. Oder will sie das Standbild sehen?
Vor allem in der Fastenzeit.Immer schön höflich grüßen. Vielleicht den Kindern noch ne Schoki zustecken. 😂
Aktuell in 77 Zoll für knapp 15% darüber.Keine Ahnung, mein Samsung bleibt stur im Standbild...
Mein Philips nicht...
Highend brauch ich eigentlich nicht, da sollte man was für unter 2k in 75 Zoll kriegen.
Überlege schon ein Pentagramm hin zu hängen, aber lieber einfach ignorieren, das mögen viele gläubige noch weniger, meine Erfahrung nach.Kreuz falsch herum an die eigene Haustür packen 😎