P
pillenkoenig
Guest
Zum Glück haben wir das nicht. Die Schmarotzer-Zunft der Anwälte ist sowieso schon zu groß.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine Pumas haben 60€ gekostet und haben nicht mal ein jahr gehalten.
Habe die aber auch jeden Tag in Gebrauch.
Vor ein paar Jahren hat das gleiche Modell 3 Jahre bei gleicher Nutzung gehalten, d.h. im Umkehrschluss das die Qualität schlechter geworden ist.
Der Preis ist aber gleichzeitig sogar um 10€ gestiegen.
Die K-Swiss haben 90€ gekostet, glücklicherweise habe ich aber mein Geld wieder zurück bekommen, vom Händler.
Och komm schon, bei Mäcckes am Kaffee die Fresse verbrennen und bis zum Lebensende ausgesorgt zu haben, hat doch wasZum Glück haben wir das nicht. Die Schmarotzer-Zunft der Anwälte ist sowieso schon zu groß.
Dadurch wird die Qualität auch nicht besser 😉Pro Tipp: mehr als ein Paar haben und regelmäßig wechseln.
😁 Es scheint du bist auf einigen Igno Listen....Das war und ist ein hoax. Die hat sich nie einfach nur die fresse verbrannt…
Die arme Frau hatte Verbrennungen dritten Grades und wollte von McDonalds nur die Kosten für den Arzt zurück.Och komm schon, bei Mäcckes am Kaffee die Fresse verbrennen und bis zum Lebensende ausgesorgt zu haben, hat doch was
Wenn dir jeder Schuh in kurzer Zeit kaputt geht würde ich mal schauen ob nicht du und/oder die Trageweise das Problem sind.Dadurch wird die Qualität auch nicht besser 😉
Eben nicht jeder Schuh, sondern nur das was man aktuell zu kaufen bekommt.Wenn dir jeder Schuh in kurzer Zeit kaputt geht würde ich mal schauen ob nicht du und/oder die Trageweise das Problem sind.
Reinschlüpfen statt ordentlich binden, zu locker tragen so das der Fuß im Schuh rumeskaliert,"schlurfen" statt laufen etc etc...
Sollen wir jetzt Mitleid haben?Der Beinbeuger im Fitti wurde neu bezogen, der neue Bezug erinnert mich an Schleifpapier. Hab jetzt an beiden Beinen eine kahle Stelle und wenn ich den öfter nutze, wahrscheinlich auch keine Haut mehr.
Soll wohl nicht sein, komme nicht in die Pflichtfelder auf dem Tablet ☹️
mmmmmmh 🤔
Mit Cashback 1859 Euro...
2.Wie sieht's eigentlich in anderen EU-Ländern aus? Sind die Menschen dort auch so sehr mit den Deckeln überfordert oder ist das ein deutsches Problem?
Hätte ich auch nicht gemacht. Und ja ich habe mir den Fall mal komplett durchgelesen. Kann McD da verstehen. Trotzdem natürlich nicht in deren Sinne ausgegangen das ganze. Aber 85° oder nicht, wer zu dämlich ist n heißen Kaffee im Auto aufzumachen, hat eben Pech gehabt. Oder braucht n guten Anwalt. Die arme Frau lol...Die arme Frau hatte Verbrennungen dritten Grades und wollte von McDonalds nur die Kosten für den Arzt zurück.
Wollte McD halt nicht zahlen. Blöd.
Die Super EU Vorgabe das die Deckel nun an der Flasche sein müssen, euch soll der Blitz beim Scheissen treffen.
In der Statistik zählt die Flasche mit Deckel jetzt als ein Stück Müll in der Umwelt, vorher als zwei!Ich verstehe bis heute nicht, was sich die EU dabei gedacht hat.
Geht es wirklich nur um den Müll, den die Deckel verursachen?
In der Statistik zählt die Flasche mit Deckel jetzt als ein Stück Müll in der Umwelt, vorher als zwei!
Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast
Wie, die tracken alle nicht zurückgebrachten Pfandflaschen und Deckel?In der Statistik zählt die Flasche mit Deckel jetzt als ein Stück Müll in der Umwelt, vorher als zwei!
Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast