[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Zum Glück haben wir das nicht. Die Schmarotzer-Zunft der Anwälte ist sowieso schon zu groß.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Pumas haben 60€ gekostet und haben nicht mal ein jahr gehalten.
Habe die aber auch jeden Tag in Gebrauch.

Vor ein paar Jahren hat das gleiche Modell 3 Jahre bei gleicher Nutzung gehalten, d.h. im Umkehrschluss das die Qualität schlechter geworden ist.
Der Preis ist aber gleichzeitig sogar um 10€ gestiegen.


Die K-Swiss haben 90€ gekostet, glücklicherweise habe ich aber mein Geld wieder zurück bekommen, vom Händler.

Pro Tipp: mehr als ein Paar haben und regelmäßig wechseln.
 
Das war und ist ein hoax. Die hat sich nie einfach nur die fresse verbrannt…
 
Kommt auf das Einkommen oder die eigene Sichtweise an. Im Schnitt zahle ich auch nur 60€ für Sneaker, für meine Winterstiefel hab ich hingegen 170€ hingelegt.
 
Das war und ist ein hoax. Die hat sich nie einfach nur die fresse verbrannt…
😁 Es scheint du bist auf einigen Igno Listen....
Und es war der Schoß mit späteren Hauttransplantationen.
 
Jepp und deswegen sind die Unternehmen in Deutschland froh, das wir diese Möglichkeit nicht haben. In den Staaten wird ja wegen jedem scheiss geklagt, weil es halt geht. Hier wäre es nicht anders, wenn es die Möglichkeit gebe.
 
"stella liebeck burns"
Google
McDonalds ist schon vorher geraten worden die Heißgetränke nicht höher als 85°C auszugeben.
 
Wenn dir jeder Schuh in kurzer Zeit kaputt geht würde ich mal schauen ob nicht du und/oder die Trageweise das Problem sind.
Reinschlüpfen statt ordentlich binden, zu locker tragen so das der Fuß im Schuh rumeskaliert,"schlurfen" statt laufen etc etc...
Eben nicht jeder Schuh, sondern nur das was man aktuell zu kaufen bekommt.

Die gehen auch immer an einer anderen Stelle und auf eine andere Art und Weise kaputt.


Ich habe ältere Schuhe da, die noch keine Beschädigung haben.
Auch meine Arbeitsschuhe gehen ja nicht kaputt und die habe ich sogar insgesamt mehr Stunden am Tag an.

Deshalb habe ich mir jetzt einfach Noname Schuhe gekauft. Würde ja lachen wenn diese länger halten 😆
 
Der Beinbeuger im Fitti wurde neu bezogen, der neue Bezug erinnert mich an Schleifpapier. Hab jetzt an beiden Beinen eine kahle Stelle und wenn ich den öfter nutze, wahrscheinlich auch keine Haut mehr.
 
Soll wohl nicht sein, komme nicht in die Pflichtfelder auf dem Tablet ☹️ :ROFLMAO:

Screenshot_20240126_210334_Chrome.jpg
 
Die arme Frau hatte Verbrennungen dritten Grades und wollte von McDonalds nur die Kosten für den Arzt zurück.
Wollte McD halt nicht zahlen. Blöd.
Hätte ich auch nicht gemacht. Und ja ich habe mir den Fall mal komplett durchgelesen. Kann McD da verstehen. Trotzdem natürlich nicht in deren Sinne ausgegangen das ganze. Aber 85° oder nicht, wer zu dämlich ist n heißen Kaffee im Auto aufzumachen, hat eben Pech gehabt. Oder braucht n guten Anwalt. Die arme Frau lol...
 
Ich verstehe bis heute nicht, was sich die EU dabei gedacht hat.

Geht es wirklich nur um den Müll, den die Deckel verursachen?
In der Statistik zählt die Flasche mit Deckel jetzt als ein Stück Müll in der Umwelt, vorher als zwei!

Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast :fresse:
 
Handball EM: Starke Dänen
 
Bei einer potentiellen neuen Wohnung nur Kabel (oder 6Mbit DSL) und kein GF Ausbau geplant.
Neubau wohlgemerkt, lol... .
 
Im Handball ist in 6 Minuten alles möglich 8-)
 
In der Statistik zählt die Flasche mit Deckel jetzt als ein Stück Müll in der Umwelt, vorher als zwei!

Traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast :fresse:
Wie, die tracken alle nicht zurückgebrachten Pfandflaschen und Deckel?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh