DPD .... einmal nicht an Pickup Shop geleitet, und schon im Dilemma, Zustellung bis 15.15, Karre steht laut Tracking zwei Straßen weiter, na klar doch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Why not? Bin auch schon DHL Lieferanten hinterher, weil angeblich nicht zustellbar, während ich hier gewartet habe.Bin schon versucht nachzusehen ob der Kerl dort nicht ein Sch(l)äferstündchen eingelegt hat.
Gute Besserung!Unser jüngster muss im Krankenhaus bleiben. Mistiges RS-Virus.
Zwang? Zu was wirst du denn gezwungen? Oder sonst irgendwer?Das mittlerweile immer mehr Anbieter auf den Zug aufspringen.
Ich hab ja generell nix dagegen, aber dieses zwanghafte geht mir tierisch auf die Eier.
Das Dumme ist ja, das der Erfolg denen recht gibt. Die Leute erzählen ständig, das sie kündigen. Dann kommen aber die Geschäftszahlen und die haben mehr Kohle verdient. Merkwürdig... Eins sollte man sich aber auch klarmachen. Die guten Anfangskosten vor langer Zeit waren massive Lockangebote, um die Leute in großen Massen anzulocken. Man hat erstmal mit gewaltigen Verlusten gekämpft. Bestes Beispiel ist zb auch DAZN, was noch nie einen Cent verdient hat, trotz 400%+ Preisaufschlag mittlerweile.Das mittlerweile immer mehr Anbieter auf den Zug aufspringen.
Ich hab ja generell nix dagegen, aber dieses zwanghafte geht mir tierisch auf die Eier.
Ich reg mich auch jedes Mal auf, wenn ein Brief von der GEZ bei mir im Kasten liegt.Heute per Mail die Zahlungsaufforderung für den shice ORF Beitrag erhalten, das ist so eine unglaubliche Frechheit und kotzt mich dermaßen an
Klingt doch gut! In Deutschland ist es um Wohle einiger weniger, die sich auf Kosten der Allgemeinheit die Taschen voll machen. Ein bisschen unabhängige Nachrichten und Bildung gibt es für die 8.000.000.000€ Rundfunkbeitrag jährlich aber auch. (Nicht das 'ob' ist das Problem, sondern die Höhe...)zum Gemeinwohl von allen 🤢
Ja, ich auch sehr lange. Aber dann habe ich die Zahlungen immer wieder vergessen, sodass sie mir auch noch Gebühren aufgelegt haben, sodass ich noch abgefuckter war. Am Ende bringt es ja eh nichts, da man zahlen muss. So wird halt abgebucht und ich versuche es zu vergessen, dass ich es zahle. Muss aber auch keine GEZ mehr auf Briefköpfen lesen, die mich stets an diesen Abzug erinnern.Da weigere ich mich immer noch grundsätzlich dagegen denen n SEPA Mandat zu geben
Zwang? Zu was wirst du denn gezwungen? Oder sonst irgendwer?
Wirklich peinlich über was für nicht-themen sind einige empören.
Geht also noch schlimmer. Unglaublich (!) Da konfrontieren die dich tatsächlich mit eigener Inkompetenz (nicht meiner^^) und sind überrumpelt, dass ich das nicht schlucke den Sündenbock zu spielen. Tja, die Wahrheit tut weh. 🤣Was ein Scheißtag/Scheißwoche.
Auftrag übernommen, obwohl mir klar was dass das Halbe Hähnchen niemand mehr gesundschreiben kann.
Statt (trotz mehrer Hinweise und Warnungen) das jetzt vernünftig abzuarbeiten wird es noch verschlimmbessert.
Sowas passiert wenn der halbe Vorgesetzte dem ganzen Vorgesetzten ordentlich in dem Arsch steckt.
Tja, dass ist jetzt der Fa. um die Ohren geflogen und alle die ansatzweise damit zutun hatten sind Schuld^^
Privates Brainstorming: Ist das der Laden wo ich die nächsten Jahre ausharren will?
Das ist nur vorgeschoben 😉Dass die sich an geltendes Recht halten müssen ist doch ne legitime Forderung?
Finde das in Ordnung. Absolut.Golem.de: IT-News für Profis
www.golem.de
Sch*** Handelsverband 🤬
Hat da jemand in Deutschland schiss, das er seine überteuerten China Produkte nicht mehr los wird, weil die Kunden direkt vom Hersteller aus China kaufen!?
Ist die gleiche dreckige Aktion wie damals mit den Butterfahrten!
Butterfahrt – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Globalisierung für alle nur nicht für den Endverbraucher!
Motto 2024 Handelsverband
Natürlich wäre es dem deutschen Handelsverband recht, wenn man die Konkurrenz aus dem Ausland aussperrt, aber das ändert doch nichts dran, dass die Sicherheitsthemen relevante Punkte sind.Les dir mal den Artikel mit den Butterfahrten durch.
Nein ist es nicht. Das redest du dir ein um deine Geiz ist Geil Mentalität zu rechtfertigen/umzusetzen.Das ist nur vorgeschoben 😉
Hat da jemand in Deutschland schiss, das er seine überteuerten China Produkte nicht mehr los wird, weil die Kunden direkt vom Hersteller aus China kaufen!?
Der war an dem Tag nicht mehr soo glücklich als er das alles nachversteuern durfte.