SchneeLeopard
Legende
War also zu eng, versteheIch kam nicht mal da rein 🤣
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War also zu eng, versteheIch kam nicht mal da rein 🤣
Eng ist ein dehnbarer BegriffWar also zu eng, verstehe
Dann dann ist es aber nicht mehr "Darkinside", denn dann kommt ja Licht reinBis einer heult
Da wäre ich mal an deine Erkenntnis/Fazit interessiert, wenn du die verbaut hast.Aktuell schreibe ich seit 4 Tagen mit nem Ebay-Chinaseller hin und her, um eine fürs FA nutzbare Rechnung für 4x "Honeywell ptm7950" zu bekommen. War da halt konkurrenzlos günstig.
Ja, gerne. Mich juckt es auch in den Fingern. Aber auseinanderbauen mag ich jetzt grade auch nix^^Behalte es aber auf dem Schirm.
Wobei das nicht sooo neu ist. Ich verkaufe auch lieber ohne Käuferschutz, weil man immer wieder liest, dass damit betrogen wird, aber mein Konto ist auch schon fast 10 Jahre alt. Wobei ich als Verkäufer auch noch nie Probleme mit dem Käuferschutz hatte, wenn man darauf bestanden hat.
Das Thema ist zwar bereits schon ein paar Tage alt, aber ich würde schon gerne eure Meinung von euch erfahren. Mein Roman war schon fertig, hier nun die "Kurzform". Die Kauf- und Verkaufsregeln kenne ich, dass viele Käufer von hochpreisigen Artikeln Schutz wünschen, natürlich auch. Ich bin selbst auch schon 2 x betrogen worden. Paypal Freunde und versichert Aber mal abgesehen von all dem, wenn sich der Käufer nicht an die Vereinbarung hält und statt mit Freunde versichert bezahlt, habe ich eine Möglichkeit, das komplette Geld zu retounieren, incl. der Gebühren natürlich. Denn falls nicht und ich bin zudem noch an jemanden geraten, der Beispielsweise nur den halben Preis bezahlt, Chatfenster hin oder her, dann habe ich auf meinem paypal Konto, statt 100 nur 50 €, natürlich abzgl. der Gebühr. Dann muss ich doch imstande sein, die kompletten 50 € wieder zurück zu schicken, was meint ihr ?Kein Vorwurf, aber ich verstehe nicht, warum man kein PayPal Waren und Dienstleistungen macht, wenn es "angeboten" wird?
kündigung hab ich mir bereits überlegt und wird demnächst bei der telekom eintrudelnDas mittlerweile immer mehr Anbieter auf den Zug aufspringen.
Ich hab ja generell nix dagegen, aber dieses zwanghafte geht mir tierisch auf die Eier.
Zwanghaft?Ich hab ja generell nix dagegen, aber dieses zwanghafte geht mir tierisch auf die Eier.
Das wurde halt vermutlich aus nem spanischen Lager losgeschickt, ist mir auch schon öfters passiert. Aber normalerweise wurde der Liefertermin korrekt avisiert, d.h. da stand dann halt schon dran, dass es erst 4 Tage später kommt z.B.Was ist bei Amazon los?