JerryMaSon
Urgestein
Wir leben wieder in Zeiten des Individualverkehrs.
Leasing für den Diesel wird zumindest erstmal ein Jahr verlängert.
Leasing für den Diesel wird zumindest erstmal ein Jahr verlängert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Bahn ist in Deutschland nie ein zuverlässiges Verkehrsmittel. Ich habe kein Mitleid mit den Bahnfahrern.Damit sei die Eisenbahn kein zuverlässiges Verkehrsmittel mehr, sagte er.
Ups da hab ich den teufel wohl zu kräftig an die wand gemalt.Bahnstreik ab Mittwoch, war ja irgendwie klar.
Die Aussage erinnert mich an den Spruch vom Teamleiter, als der eine Kollege, der wegen der Stellwerksmanipulationen gekündigt wurde, alles abgegeben durfte (inkl. Tf Führerschein, den das EBA eingefordert hat). Der hat den gefragt, wieso die das gemacht haben, der Bursche meinte, die wollten der Bahn einen Imageschaden verpassen. Antwort vom Teamleiter, dafür braucht die Bahn dich nicht, dass kann die alleine sehr gut.Ich wollt es gerade schreiben bzgl. "kein zuverlässiges Verkehrsmittel", dafür braucht es keine unangekündigten Streiks, denn das schafft die Bahn auch so.
Mitleid mit denen, die keine andere Möglichkeit als Bahn haben, habe ich aber schon.
Meine Pile of Shame ist durch und ich merke gerade, dass ich nichts mehr zum Gamen habe 😫
Es gibt kein einziges Game, was mich gerade flasht und paar alte Games, wo ich dachte, dass ich nochmal Bock zu habe, waren dann doch irgendwie langweilig, nachdem ich sie schon durchgespielt hatte
War da der Anzeigenhauptmeister am Werk?55€ für parken auf Gehweg. Ohne Worte
War da der Anzeigenhauptmeister am Werk?
und was ist mit dem Dönermann, der muss auch seinen Senf... äh... Knoblauchsoße dazugeben.Das hätte in dem Video so gut gepasst. Einmal der Betreiber und einmal der Kunde
Aber in Wahrheit hast du gesagt "Ok, Entschuldigung, dass ich gefragt habe"?Kann ich doch nix dafür, dass er während der Stoßzeit sein Auto ausladen muss während der noch 20 Kunden bedienen muss, dann muss er das halt anders planen und nicht am Sonntag früh Ladestationen blockieren.
Wir sollten "frei für Anlieger" auf alle Vergehen ausdehnen."Ja ist doch alles in Ordnung, ich kann ihnen gerne zeigen, dass ich hier Kunde bin und nen Döner gekauft habe. Wie was soll das heißen, deswegen darf ich trotzdem nicht auf dem Gehweg parken"?
@AzRa-eL Habe dann den Anzeigenhauptmeister hinzugezogen
Da kann ich als Beispiel nur immer wieder die Fahrradstraße in meinem Kiez bringen. Theoretisch ist das hier Fahrrad only, aber Anwohner dürfen mit dem Auto rein. Es scheint aber wirklich sehr sehr sehr viele Menschen mit sehr sehr dringenden Anliegen zu geben. Als die Polizei das letzt mal den kompletten Nachmittag lang die Autofahrer rausgezogen und eine Statistik erstellt hat kam raus, dass 80% der Autofahrer genau gar nichts in dieser Straße zu suchen hatten und sie einfach nur nutzen wollten um mutmaßlich den Stau der Hauptstraße zu umfahren und dafür in der Fahrradstraße alles blockierenMan "darf" solche Straße auch befahren, wenn die Erledigung (das ist eine Voraussetzung für die Durchfahrt) sich auf das Bestaunen des Blumenbeetes eines der Grundstücke ist.
In Kooperation mit Corsair
Steht das FAQ daneben nicht dafür, dass nur Fragen zum Produkt gestellt werden sollen?irreführend mit Kommentaranzeiger versehen wenn (natürlich) keine Kommentare erwünscht sind?
Öhm, es ist ein USB-Stick. Wäre dann ein Bedienversuch an einem PC nicht auch noch eine Option?Tja, wie es im richtigen Leben so ist, passt die Sim aus dem Stick in keines unserer aktuellen Handys. Ist zu groß.
Nachdem man alles schön online verwalten konnte und die Rechnungen nicht mehr per Post bekommen hat, gehts nun mit der usability wieder abwärts. Warum auch einfach, wenns auch kompliziert geht?Keks: es gibt keinen Login-Bereich mehr auf der Congstar Website.
Man wird jetzt genötigt, eine weitere blöde App zu nutzen, wenn man an seine Rechnungen kommen möchte. Ganz tolle Wurst.
Das eine Überweisung allgemein länger als 5 Minuten dauert um gebucht zu sein ist ja imho allgemein eine absolute Krankheitspätestens am Montag, also heute bei der Sparkasse sein