Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für den Augenblick ist es eher ein Keks.
Genau das. Nur noch ein Jahr irgendwie durchhalten. Danach werde ich garantiert schwul (homosexuell oder wie auch immer die aktuell korrekte Bezeichnung lautet).Man kann nicht mit und auch nicht ohne sie. Kennt man[n] doch.
Bin zwar hetero, aber ziemlich sicher, dass die Probleme am Ende die gleichen sind. 😂Für den Augenblick ist es eher ein Keks.
Genau das. Nur noch ein Jahr irgendwie durchhalten. Danach werde ich garantiert schwul (homosexuell oder wie auch immer die aktuell korrekte Bezeichnung lautet).
Früherer Nachbar über mir: von morgens bis nachts Getrampel und Gerenne über meinem Kopf
Neuer Nachbar über mir: von morgens bis nachts schreiende Papageien über meinem Kopf
Gibt es denn keine normalen Menschen mehr, keinen Anstand, keinen Respekt vor anderen?
Gibt es denn keine normalen Menschen mehr, keinen Anstand, keinen Respekt vor anderen?
Warst du etwa überrascht, dass Hafermilch nach Hafer schmeckt?Versehentlich Hafermilch gekauft, hatte mich grade gewundert wieso der Latte Macchiato auf einmal so ekelhaft schmeckt und dann auf die Milchverpackung geguckt, dachte schon sei abgelaufene Milch. Igitt, direkt weggeschüttet, wie kann man nur so etwas trinken?
Warst du etwa überrascht, dass Hafermilch nach Hafer schmeckt?
Bei uns ebenso. Milch schmeckt im Kaffee einfach gar nicht mehr. Dabei haben wir das Jahre lang so getrunken.Trinke nur noch Hafermilch im Kaffee, habe das früher auch verabscheut. Mir schmecken auch nur wenige, aber Oatly no sugars oder auch Barista finde ich fantastisch. Meine Tochter rührt normale Milch auch nicht mehr an.
In jedem Fall besser als die süße laktosefreie Plörre.
Die Unterschiede bei Hafermilch sind aber auch echt gewaltig, hab mich ja durchgetestet😅Nein, hatte beim Einkaufen nicht gemerkt das ich Hafermilch genommen habe
ich war schon 3 mal oben und habe geklingelt, um die Papageien "abzustellen". Und obwohl eindeutig jemand in der Wohnung war, wurde nicht aufgemacht. Solche Leute bekommen von mir keine SchokoladeSchnapp dir etwas zu naschen (z.B. After Eight), klingel bei den Nachbarn und begrüße sie als neue Nachbarn. Du kannst ihnen z.B. anbieten, dass Du bei Fragen und Problemen usw. gerne helfen würdest. Damit bist Du nicht länger nur ein Name oder eine Nummer... Wenn das nicht fruchtet, würde ich die Nachbarn sehr freundlich darauf aufmerksam machen.
Aber bloß nicht schimpfen, beleidigen, drohen usw.
Bin ich auch der Meinung die wollen nicht vom Account das Passwort sondern eine Legitimationsnummer die im Account hinterlegt ist.@fanatiXalpha
Klar, klingt erstmal komisch.
Kenne Vodafone jetzt nicht, aber bei Congstar wird in der Regel die Legitimations-Pin abgefragt, ist eine 4-stellige Nummer.
Ist aber auch was anderes als das Passwort für das Kundenkonto.
Wird allerdings erst bei direktem Kundenkontakt (Hotline, Service-Chat) abgefragt.
Es hilft oft schon, den Vögeln etwas Licht zu nehmen (durch eine Decke über dem Käfig oder den Raum abzudunkeln). Dadurch glauben die, dass es Nacht wird und "legen" sich ein wenig auf's Ohr. Das sollte man aber selbstverständlich nicht den ganzen Tag machen.Wenn es wirklich um Vögel geht, die kann man nicht abstellen. Bzw. man kann schon, wäre aber irreversibel.
Ja sowas wäre noch okay.@fanatiXalpha
[....]
Kenne Vodafone jetzt nicht, aber bei Congstar wird in der Regel die Legitimations-Pin abgefragt, ist eine 4-stellige Nummer.
Ist aber auch was anderes als das Passwort für das Kundenkonto.
[...]
Heute ist Sonntag. Da werden die edlen und mit Gold verzierten Sonntagsfrühschoppenweißbierkrüge zerdeppert!Frühstücksweißbiergläser
Diskriminiere hier mal nicht das weibliche Hafertier. So weit kommt es nochWenn ihr das noch einmal "Milch" nennt zerdeppert unser Allgäuer Opa gleich seine Frühstücksweißbiergläser
Die Idee finde ich gut, aber eine gelbe Karte für jeden Beteiligten sollte ausreichen. Daraus kann ja im Spiel schnell gelb-rot werden.Und ich denk mir, dass einfach jeder (außer die Kapitäne) ne rote bekommen sollte bei Rudelbildung vor dem Schiri. Oder überhaupt wenn man den Schiri angeht. Die sollen einfach aufhören zu versuchen den Schiri zu beeinflussen.
Sollte man mal testen. 😄