Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber die eFulesDie merken nichts mehr, grade in der Entwicklung wird da nicht mehr viel passieren
Ihr fahrt mit dem Taxi zur Arbeit? Ist das nicht ein wenig teuer auf die Dauer?Eine gute Freundin und ich fahren mit dem gleichen Taxiunternehmen zur Arbeit
Danke Mai!Aber die eFules
Das ist ja mal ne Top-Quelle.Danke Mai!
Ist Dir das zu wissenschaftlich argumentiert oder mit zu vielen Fakten gespickt? Oder worauf genau möchtest Du hinweisen?Das ist ja mal ne Top-Quelle.
ist sie in der TatDas ist ja mal ne Top-Quelle.
Have you ever heard about our lord and saviour Chemtrails?Bzw. dass die Luft, die wir atmen von einer reptiloiden Elitegruppe gesteuert wird
Ich hab ein Problem mit den Online-Medien von ARD und ZDF, hier wird mit einem recht prägnanten Bias gearbeitet.Ist Dir das zu wissenschaftlich argumentiert oder mit zu vielen Fakten gespickt? Oder worauf genau möchtest Du hinweisen?
Was stimmt daran nicht?Rechts=Böse
Wie wärs mit Rechts-Extrem=Böse?Was stimmt daran nicht?
anders: die können nicht zum Ziel führen, wir haben die Lösung bereits vor der Nase.Kar - bevor mir noch jemand was unterstellt: Meine Meinung: E-Fuels werden wohl kaum zum Ziel führen. Forschen können die ja trotzdem.
jo, der Inhalt war auf YT genauso gut und hochwertig, aber natürlich viel weniger aufwendig produziert. Die Fakten passen aber trotzdem, und man muss schon sehr verblendet sein um das nicht einzusehen.Was stimmt daran nicht?
*edit*
Man merkt bei dem neuen Magazin von Mai leider, dass sie jetzt fürs Fernsehen produziert. Der YT content hat mir besser gefallen, so ein Go-Kart rennen und schwitzender Mann an dem die Thermodynamik erklärt wird bräuchte ich jetzt auch nicht, aber scheinbar braucht man das im Fernsehen. Faktisch ist an dem Video aber doch nichts auszusetzen?
Hast Du keine Draisine mit Gleisanschluss in der Garage?Kann ab Montag für 6 Wochen die Garage nicht nutzen, da die Ruhrbahn die Gleise tauscht. Dazu können wir aus unserer Straße nur noch rechts abbiegen bis zur nächsten Ampel, wo wir rechts abbiegen müssen. Blöd nur, das wir dann wieder bei mir in der Straße landen. Ich hoffe nur, das die in der Planung für die Baustelle bedacht haben, das die dritte Möglichkeit hier weg zu kommen, seit zwei Jahren wegen einer Baustelle dicht ist, sonst kommt in der ganzen Siedlung keiner mehr rein oder raus
So vor 20 Jahren in einer fiktiven Werbung in den Credits des grandiosen Computerspiels "You don't know Jack!"Manchmal denk ich mir, dass uns allen geholfen wäre, wenn diese Schicht der Gesellschaft z.B.: entscheidet, dass Sauerstoff in unserer Luft schädlich ist. Bzw. dass die Luft, die wir atmen von einer reptiloiden Elitegruppe gesteuert wird, um die große Maße in Schacht zu halten
Klar, es gibt nur eine richtige Lösunganders: die können nicht zum Ziel führen, wir haben die Lösung bereits vor der Nase.
Inzwischen gibt es Wartelisten für Tausende Unternehmen, die ans Stromnetz angeschlossen werden möchten – etwa, um einen Ladepark für die hauseigene E-Auto-Flotte in Betrieb zu nehmen. In einigen Regionen wurden bereits Wärmepumpen von Privathaushalten wieder vom Netz genommen, da es zu Überlastungen im Stromnetz kam und man die Stabilität insgesamt nicht gefährden wollte.
du hast das Video gesehen und verstanden, dass Wasserstoff, und noch schlimmer E-Fuels, das Stromnetz noch viel stärker belasten würden? Und, mindestens genauso wichtig, es völlig unrealistisch ist auch nur einen Bruchteil der PKWs mit dem kostbaren Stoff zu versorgen?Klar, es gibt nur eine richtige Lösung
Stromnetz überlastet: Niederländer sollen Elektroautos nur noch zu bestimmten Zeiten laden
Das niederländische Stromnetz ächzt unter der Last von E-Auto-Ladestationen und Wärmepumpen. Während die Situation sich zuspitzt, stellt sich die Frage: Droht auch Deutschland ein ähnliches Problem?www.nwzonline.de
Wenn du ihn stummgeschaltet hast bekommst du doch garnicht mit, dass er dich zitiert?!Manche User merken echt nicht, dass man ihren geistigen Durchfall stumm geschaltet hat.