[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bei mir steht der teilweise 2h an der Straße aber ist ja kein Wunder wenn alle bestellen wie die Blöden :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Noch idealer wäre ein direkter Gleisanschluss, wenn schon ein Containerhafen nicht drin ist. Dass ausgerechnet Du da nicht drauf gekommen bist?
 
@scars Wird das dann nächstes Jahr bei der Berechnung vom Bonus berücksichtigt? :shot:
 
Nervige Abi Zeit, jeden Abend hängen die Kiddis mit ihrer Boom Box nachts hier rum. Anzeige geht bald raus.
 
Geh doch mitfeiern. Dann erledigt sich das von selbst. Also wahrscheinlich, weil die peinlich berührt weiter ziehen, aber done is done. 😄
 
Der verdammte Rücken. Plage mich da seit der Jugend mit rum und es ist einfach so unfassbar ätzend, wenn man nicht mehr weiß wohin mit sich
 
Mein Rücken ist durch einen Autounfall echt beschissen (Stauende und saß auf der Rückbank).
Aber mit gezielten Rückentrainung und Muskelaufbau usw. ist das echt viel viel besser geworden.
Merke aber auch direkt wenn ich ein Monat nicht zum trainieren kam.

Keks
Sollte diese Woche von meiner Stelle hören... verschiebt sich auf nächste Woche.
Dieses in der Luft hängen nervt.
 
Unterhalte ich mit meiner Frau, meldet sich alexa unaufgefordert.
Und brabbelt was von Rammstein.

Unten kursiv was sie meint erstanden zu haben.

Nicht nur, dass das nicht zum Gespräch passt, weiß ich auch nicht wie sie auf die Antwort kommt.

Screenshot_20240321_204013.jpg
 
Zur Nachkontrolle beim Arzt gewesen, direkt C Positiv getestet, das erste mal seit es den Kram gibt, danke auch :fresse:
Naja, kann man bei Corona so nicht direkt sagen. Wie oft hier Kolleginnen und Kollegen Positiv waren, ohne das diese auch nur ein Symptom aufwiesen, war erschreckend. Zur Sicherheit immer mit mehr als einem Test (unterschiedliche Hersteller) gemacht.
 
Mein Rücken ist durch einen Autounfall echt beschissen (Stauende und saß auf der Rückbank).
Aber mit gezielten Rückentrainung und Muskelaufbau usw. ist das echt viel viel besser geworden.
Merke aber auch direkt wenn ich ein Monat nicht zum trainieren kam.
Ja, ich habe das schleifen lassen, bin zu viel gelaufen (Halbmarathon) und nun habe ich hier die Quittung. Das ist aber der Weckruf, weniger Laufen, mehr Rudern, mehr Fitness :)
 
Unterhalte ich mit meiner Frau, meldet sich alexa unaufgefordert.
Und brabbelt was von Rammstein.

Unten kursiv was sie meint erstanden zu haben.

Nicht nur, dass das nicht zum Gespräch passt, weiß ich auch nicht wie sie auf die Antwort kommt.

Anhang anzeigen 983191
Immer aufpassen, was man welcher KI sagt. :d

General A zu Offizier B: "Ich muss mal wieder gießen, damit die Raketen-Wachholder sprießen. Der Nachbar kümmert sich nicht drum!"
Skynet: "Raketenbeschuss auf Nachbarn ausgelöst!"
 
Ich hatte mich entschieden für meine alte Apple Watch mal Rebuy auszuprobieren, obwohl ich bei solchen Diensten eigentlich Bauchschmerzen habe. Hätte mal auf mein Gefühl hören sollen, es kam wie es kommen musste: Das Gerät wäre angeblich erheblich verkratzt und würde Öffnungsspuren aufweisen :fresse: Da ich aber nicht dumm bin, habe ich den Zustand vor der Einsendung natürlich genau dokumentiert. Bin mal gespannt was da nun zurück kommt. Wenn die das wirklich beschädigt haben verklage ich die aus Prinzip, auch wenn es nur um 100€ geht.
 
Nervig, ich verkaufe meine Apple Produkte seit Jahren an Rebuy, so ein Problem hatte ich tatsächlich noch nie. Hab einige Anbieter ausprobiert und Rebuy hat sogut wie immer das bezahlt was angegeben war.
 
Wo bekommt asgoodasnew eigentlich seine gebrauchten Artikel?
 

Sie kaufen scheinbar über wirkaufens.de an.
 
Hab bisher nur zwei S10 über Rebuy verkauft. War sorgenfrei und der vorab genannte Preis wurde bezahlt.

:btt2:... ein größerer Kunde von mir hat heute "spontan" zum nächstmöglichen Termin gekündigt. Er hat den Cheffe einer anderen Onlinemarketing-Agentur auf dem Golfplatz kennengelernt und meint nach nun acht Jahren der erfolgreichen Zusammenarbeit "mal wechseln zu müssen", obwohl ich messbare Top-Ergebnisse für ihn erreicht habe. Manche Entwicklungen kann ich einfach rational nicht nachvollziehen. :wall:

Na ja, mal schauen: es wäre nicht der Erste, der irgendwann wieder ankommt, weil was gegen den Baum gesemmelt wurde. 🤷‍♂️
 
Neue Anschaffung: Golfausrüstung? 😅
 
Nur über meine Leiche. 🤣
 
Neue Anschaffung: Maico 700. Damit hat man auf dem Golfplatz eh viel mehr Spaß
 
Ich hätte erwartet, dass Icke ein Golfcart hat, mit dem er durch den Garten fährt. :confused:
 
Golf ist super! Das Volk auf den Golfplätzen leider weniger.

Hab einige Anbieter ausprobiert und Rebuy hat sogut wie immer das bezahlt was angegeben war.
Naja wenn man sich die Rezensionen anschaut leider alles andere als ein Einzelfall. Mal sehen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh