Pommbaer80s
Enthusiast
Wenn du ihn stummgeschaltet hast bekommst du doch garnicht mit, dass er dich zitiert?!Manche User merken echt nicht, dass man ihren geistigen Durchfall stumm geschaltet hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du ihn stummgeschaltet hast bekommst du doch garnicht mit, dass er dich zitiert?!Manche User merken echt nicht, dass man ihren geistigen Durchfall stumm geschaltet hat.
In 30 Jahren werden wir zurückschauen und uns über solche arten von "Bevormundung" kaputt lachen.
Das wäre doch der gewünschte Effekt.Wenn du ihn stummgeschaltet hast bekommst du doch garnicht mit, dass er dich zitiert?!
Keine Benachrichtigung, aber wenn ständig na du deinen Posts ein ausgeblendeter Nutzer schreibt.Wenn du ihn stummgeschaltet hast bekommst du doch garnicht mit, dass er dich zitiert?!
Schlagbohrmaschine?
Winkelbohrmaschine
Solange er kein Schlag bei Stahl
Ja verstehe, mitm Bohren wirds schwierig. Ich würde ja einfach einen Hilti nehmen
Viel Glück, mit einer Schlagbohrmaschine im Rolladenkasten von oben in ein Fenster zu bohren.
Wenn ich an Rom denke weiß ich exakt was du meinst. Trotzdem hatte ich dort das Gefühl, dass es dort weniger Aggressivität gibt obwohl deutlich öfter auf Regeln geschissen wird.Von welchem "Ausland" redest du? Hier läuft das ganze sehr human ab, woanders bist du froh wenn du nach ner halben Stunde irgendwie über die Straße gekommen bist. Zebrastreifen? Kennt keine Sau.
Du warst ja auch "nur" die Schlagbohrmaschinen-Korrekturschleife. Das passte ja ...... und selbst in der Metallindustrie arbeite.
Nun die einsamen Hausfrauen müssen doch auch versorgt werdenDHL. Vor 2 Stunden noch 10 Zustellstopps. Jetzt noch 2.
Ihr fahrt mit dem Taxi zur Arbeit? Ist das nicht ein wenig teuer auf die Dauer?
Meiner stoppt hier auf der Wendeplatte und ist dann oft erst mal eine halbe Stunde am herum laufen mit seiner Handkarre.
Wen wundert das hier im Forum wirklich noch?Bei uns auch so