Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
"Gemeinsam haben Frontman Mick Jagger (80), Gitarrist Keith Richards (79) und Ronnie Wood (76) 235 Jahre auf dem Buckel."... dürften aber auch etwas älter sein, die von TYA.
"Gemeinsam haben Frontman Mick Jagger (80), Gitarrist Keith Richards (79) und Ronnie Wood (76) 235 Jahre auf dem Buckel."
Meinste wirklich? Die sind doch aus der gleichen Generation wie TYA.
Edit: damit Du ne Vorstellung von den 2022er Stones Preisen bekommst:
Rolling Stones live in Berlin 2022: Vorverkauf gestartet - das sind die Preise
Am Mittwoch (29. Juni) um 12 Uhr ist der Vorverkauf gestartet für das Gastspiel der Rolling Stones in der Waldbühne.www.rollingstone.de
Leider nein, leider gar nicht.die stones sind noch in der originalbesetzung
Den kenne ich nicht. Der Drummer Charlie Watts ist 2021 mit 80 gestorben.brain jones fehlt,
Ich bin in den späteren 80er und 90er Jahren insges. dreimal "drauf reingefallen", dass es ja nun die endgültig letzte Tour sei. War aber immer geil, bereue da definitiv auch nix.Die hingegen habe ich schon diverse Male live gesehen. Bereue da auch nichts.
hauptsache du kennst dich aus, oberschlaumaier.Die Rolling Stones hatten 6 Gründungsmitglieder (7 wenn man Mick Avory mitzählt), die aktuelle Besetzung sind 3 Mann und Ron Wood ist kein Gründungsmitglied.
Soviel zum Thema Die Stones und die heutige vermeintliche Originalbesetzung. und wenn man nicht von Gründungsmitglieder sondern den langjährigen Altmitglieder ausgeht, wäre neben Charlie Watts wohl auch Bill Wymann "original". Ich glaub Allgäuer halluziniert...
Absolut. Total bekloppt!ab 240€, vollkommen geisteskrank. So ein riesen Fan bin ich von keiner Band das ich mir sowas leisten würde.
War ja klar. Ist mein Fehler, dass du kompletten Unsinn behauptest.hauptsache du kennst dich aus, oberschlaumaier
Erst die Tage einen Bericht darüber gesehen, das bei Konzerttickets mittlerweile (auch) "dynamische" Preise angewendet werden.ab 240€, vollkommen geisteskrank. So ein riesen Fan bin ich von keiner Band das ich mir sowas leisten würde.
war so nicht gemeint, kam falsch rüber. gemein ist, dass du offensichtlich der einzige, fehlerfreie mensch bist.War ja klar. Ist mein Fehler, dass du kompletten Unsinn behauptest.
Ach ja…
Irgendwie ist das dreckig.Erst die Tage einen Bericht darüber gesehen, das bei Konzerttickets mittlerweile (auch) "dynamische" Preise angewendet werden.
Also ähnlich wie bei Flugtickets, am Anfang des Vorverkaufs sind sie "günstig", dann steigen die Preise gegen Ende sind sie dann schweineteuer und ganz am Schluss gibts dann nochmal "günstige" Last-Minute Tickets, das ist dann quasi das, was man zu den Horrorpreisen gegen Ende nichtmehr verkauft bekommen hat.
Die haben da auch Konzertbesucher interviewt, die Teils über 500€ für ein Ticket bezahlt haben. Andere Leute für Tickets der gleichen Kategorie dagegen "nur" ~100€. Ging dabei nicht um konkrete Bands, aber bei den Preisbereichen waren das natürlich AAA-Bands, weiß aber nichtmehr welche.
Aber gut, die Leute bezahlen es und es scheint ihnen entsprechend wichtig zu sein. Also da waren Leute im Interview, die gesagt haben, das sie über 1 Jahr "gespart" haben um sich das 500€ Ticket leisten zu können. Also geben offensichtlich selbst einkommensschwächere Leute für sowas dann solche Preise aus.
Da muss man sich dann irgenwie auch nichtmehr über das Preismanagement wundern....
Naja kommt wie immer kommt drauf an. Wenn da Hans Zimmer mit einer 50-köpfigen Truppe aus Orchester und Weltklasse Musikern steht, dann sag ich klar, die sollen ruhig alle anständig bezahlt werden, kein Thema. Dass manche solche Summen z.B. für die vier gelangweilten Pappnasen von Metallica hinlegen will mir hingegen auch nicht in den Kopf.ab 240€, vollkommen geisteskrank. So ein riesen Fan bin ich von keiner Band das ich mir sowas leisten würde.
Ach du... Mein Status hat sich seit Samstag auch nicht geändert obwohl es gestern am Telefon hieß es soll zugestellt werden.Wenn der Tag schon so anfängt....
Anhang anzeigen 990719