plutoniumsulfat
Enthusiast
Und wenn man um den Block geparkt hätte, hätten die vier weiteren RTW sich gegenseitig zugeparkt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geiles System Rewe.
Ware liegen lassen, nicht bezahlen und gehen.Jo. Scanne fröhlich und packe ein, nur um dann alles noch einmal auszupacken und erneut zu scannen.
Wie gesagt habe ich kein Problem mit Kassen. Wohl aber damit, dass es ja kaum noch welche gibt und man ewig ansteht 😵💫
in der Theorie sicher witzig, in der Praxis aber 1. total arschig gegenüber den Angestellten die nix dafür können, und 2. noch viel schlimmer für meinen ZeitplanWare liegen lassen, nicht bezahlen und gehen.
Das einzige was hilft
Das kommt vom K in Cloud. Das steht für Sch... Mist. 😉Ich ärgere mich über diese dumme HomaticIP Cloud!
Daraufhin meinte er so lapidar, "dann wisse ich ja wo ich meien Pakete in Zukunft abholen könnte" ....
Kram stehen lassen und gehen mit dem freundlichen Hinweis das sie Pleite gehen sollen damit...Jo. Scanne fröhlich und packe ein, nur um dann alles noch einmal auszupacken und erneut zu scannen.
Wie gesagt habe ich kein Problem mit Kassen. Wohl aber damit, dass es ja kaum noch welche gibt und man ewig ansteht 😵💫
Nachdem der Kunde vor mir abkassiert war, meinte die Kassiererin "Gehen sie bitte an eine andere Kasse, ich habe jetzt geschlossen" WTF!?
Handscanner am Eingang mitnehmen, beim in den Wagen legen alles scannen, an der SB Kasse Scanner drüber und fertig. Gibt nix besseres 🤷🏻♂️Wobei ich aber auch nicht wegen drei Dingen einkaufen gehe, sondern immer nur größere Einkäufe mache
Ah, da kauft einer öfters beim Globus einHandscanner am Eingang mitnehmen, beim in den Wagen legen alles scannen, an der SB Kasse Scanner drüber und fertig. Gibt nix besseres 🤷🏻♂️
Rewe, Globus kenn ich hier nur als Baumarkt Supermarkt hab ich bisher nur einmal in Sachsen gesehen. Und beim Edeka wo ich heute früh beim Bäcker war, Edeka Typisch die schlechteste Lösung. Riesen Display mit Kabel Handscanner am Wagengriff, irgendwie bekommen die das echt hin von allen Supermärkten am meisten hinten dran zu seinAh, da kauft einer öfters beim Globus ein
Kaufland hier hat entweder die Handscanner oder alternativ die App zum selberscannen (geht auch aktuell nur in der einen Filiale hier, die anderen 3 haben es noch nicht)Ah, da kauft einer öfters beim Globus ein
Haben glaube auch nur 5 Filialen von real,- übernommen.Globus kenn ich hier nur als Baumarkt
Mich kekst dabei eher, das diese Kontrolle nötig ist, weil einige wenige meinen „clever“ zu sein und nicht alles scannen.Geiles System Rewe. Fast alle Kassen abschaffen um selber zu scannen (mache ich gerne), nur um doch jeden Einkauf komplett zu kontrollieren.
Dann kann ich mich jetzt entscheiden ob ich ewig anstehe an einer der zwei Kassen, oder dem Personal beim nachscannen zugucke. Schöne neue Welt. Nicht
Kucken da wie bei Amazon auch Inder drüber ob du alles korrekt gescannt hast?Gibt ja inzwischen auch einige Supermärkte in Deutschland, komplett ohne Personal.
Da gehste rein, scannst alles mit der App was de kaufst und maschierst einfach wieder raus.
Scheint ja auch zu funktionieren, da es eher mehr als weniger werden
Amazon als Vorreiter der kassenlosen Shops im Amiland reduziert die gerade wieder. Scheint wohl doch nicht so toll zu laufen:Scheint ja auch zu funktionieren, da es eher mehr als weniger werden