[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich das Fenster denn mal öffen könnte..
Ziehen ja ständig die Rauchgase rein.
Vermutlich die Luft noch ordentlich zu damit der schön langsam brennt.
 
Verdammt... nachdem mir heute überraschend aufgefallen ist (wegen Feier- und Brückentag) das heute ja erst Samstag ist, war ich noch einkaufen und hab Pommes gekauft. Jetzt hätt ich aber sowas von Bock auf Kroketten. :d
 
Die Sicherheitsvorrichtungen vom Onlineportal meiner Krankenkasse nervt mich komplett.

Damals bei der Einrichtung schon etliche Hürden. Man muss jedes Mal das Einloggen mit der App bestätigen. Diese bietet aber keine biometrische Anmeldung und das Passwort wird nicht in der App gespeichert und muss den Mindestanforderungen entsprechen. 112 Zeichen lang, Zahlen, Buchstaben, Sonderzeichen und mind. 1 chinesisches Schriftzeichen oder so. Jedenfalls muss ich es jedes Mal nachschlagen weil man es nur 3x im Jahr benötigt.

Jetzt hab ich ne Mail bekommen, dass ich neue Dokumente im Postfach habe. Will ich mich im Browser anmelden will er jetzt per QR-Code einen Code generieren aus der App.

Mit der App kann ich mich aktuell nicht anmelden. Vermutlich wegen der Umstellung auf die QR-Code Anmeldung. Da steht, dass in meinem Krankenkassen-Postfach den Code finde um mich wieder in der App anzumelden. Im Online-Portal kann ich mich aber nur anmelden wenn ich es mit der App bestätige. Die App sagt: schau in dein Postfach im Onlineportal. Finde den Fehler....

Man kann sich auch ohne QR-Code anmelden. Dann bekommt man eine TAN aus der APP geschickt. Mit der App kann ich mich aber aktuell nicht anmelden weil mein Anmeldecode im Portal liegt. :heul:

Ich kann keine Wiederherstellung des Passwortes per Smartphone oder sonstiges machen. Das sind solche Nulpen da.


Jedes Online-Banking, das ich kenne, ist weniger abgesichert. :fresse:

Ich lass mir jetzt per Post neue Zugangsdaten zuschicken. Für so einen Scheiß verballern die meine (unsere) Krankenkassenbeiträge. Wenn ich da morgen anrufen sollte, wird mich bestimmt eine KI begrüßen. ^^

Ich nehme die Nummer für freiwillig gesetzlich Versicherte. Vielleicht bekomme ich ja eine Premium-Serviceleistung und darf mit jemandem persönlich sprechen. :ROFLMAO:
 
Derjenige der die Windows Lautstärkeeinstellungen programmiert oder ersonnen hat gehört ohne Rückfahrkarte auf den Mars geschossen...
Anlage auf 50% reduziert, Lautstärke in der Soundeinstellung auf 50%,Aimp dort auf 40% und in der App selbst nochmal auf 40% und alles damit einem nicht das Trommelfell platzt.
Im Wechsel ist dann mal wieder alles zu leise.
 
Grad vom Hausdach gefallen beim Abstieg über die Leiter. Die Aluleiter is hin. Dicke Beule am Hinterkopf, einige Kratzer und Schürfwunden. Sonst alles gut.
Morgen geht's in den Urlaub. Bestes Timing..

So ca 40h später immer noch nichts auffällig.
Aber Genick ist steif, komme aus der Liegeposition kaum raus. Hüfte bissle Schmerzen und natürlich die Schürfwunden absolut schmerzhaft.
Aber dennoch... Glück um Unglück. Glaub besser kann man so einen Sturz nicht überstehen.
 
Schon klar. Aber wann warst du denn das letzte Mal beim Arzt? Also zumindest hier ist es absolut ne vollkatastrophe. Notaufnahme voll, wartezeiten bis zu 12h ganz normal. Dann wird auch nicht Richtig untersucht, bissle neurologische Tests. Den röntgen vom Hals... Weiß nicht.
Hausarzt hab ich seit Anfang des Jahres keinen mehr (Suizid), andere im Umkreis nehmen niemanden mehr auf.

Ich gehe einfach mal vom besten aus und nachdem mich ein Hirntumor schon nicht "stoppen" konnte... Wird es so ein kleiner 2,5m Sturz hoffentlich auch nicht :bigok:
 
Ich habe paar Wochen eine Keratitis verschleppt, angefangen hat es letztes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr, war auch zu beschäftigt mit Umzug, familiärem Pflegefall, immer was anderes.

Das Verschleppen kostet mich auf dem linken Auge jetzt die Fähigkeit richtig sehen zu können, Autofahren darf ich eigentlich gar nicht.

Nach der Erfahrung bin ich "geheilt" was das nicht zum Arzt gehen anbelangt, ja ich sitze auch nicht gerne in Kliniken oder Arztpraxen herum.
 
Wollte tanken, da es gerade günstig ist. Stehe an der Ampel vor der tanke und sehe wie der Preis von 1,72€/l auf 1,86€/l steigt. Am arsch, so böse bin ich meinem Geld auch nicht. Komm ja noch ein paar Tage aus.
 
Ich finde den Anstieg um 14 Cent auf einen Schlag nur abartig. Ich muss ja noch nicht tanken, dachte mir nur, weil es gerade günstig ist, wende und mach voll. Aber so, Nö.
 
Es gibt schon Gerüchte, dass der Spritpreis irgendwann auf über 3 Euro klettern könnte.

 
Und die Preise werden eher extremer, weil das ein echt rares Gut ist. Angebot und Nachfrage und so.
 
Hier wurde die Innenstadt neu gestaltet. Also neues Pflaster verlegt usw. Unter anderem wurden auch Spielmöglichkeiten für Kinder aufgebaut. Soweit so gut. Aber warum man in einer belebten, bewohnten Innenstadt unbedingt „Klangspielzeuge“ aufstellen muss, soll mir mal einer erklären. Eins davon ist sone drehbare Tonne und bei jeder halben Umdrehung klingt da eine Glocke drin. Jetzt bimmelt hier den ganzen Tag ne Glocke, weil jedes Kind was vorbeikommt das Ding drehen muss. Und weil das Teil direkt vor ner Kneipe steht gehts abends weiter, weil die besoffenen auch daran drehen müssen.
Ich würde gerne wissen wo der Verantwortliche wohnt, damit ich dem auch so ein Teil im Vorgarten aufstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
@IcE-TeA junge Menschen hören Klänge wie sie sind und lernen erst mit der Zeit "Taktgefühl". Alte betrunkene Menschen sind (anscheinend) wie junge Menschen.

Viel Vergnügen mit den "tollen Klängen", wenn du schlafen willst! :shot:
 
Bald EM und die Leute laufen mit Messern durch die Straßen. :fresse:

EM Deutschland 2024 - das Sommer-Märchen Massaker ? :fresse2:

Trampeltier über mir ist wach geworden - mit etwas Glück kann ich in einer Stunde schlafen gehen ohne dann vorm Frühstück wieder davon geweckt zu werden.

damit ich dem auch so ein Teil im Vorgarten aufstellen kann.

Alternativ vielleicht auch was auf die Glocke geben. :oops:
 
Heute dann mal die 9. fahrt mit der Bahn innerhalb der letzten 5 Wochen und so wie es aussieht die 9. fahrt die ziemlich verspätet sein wird.

Notarzteinsatz auf der Strecke. Übel wie oft das vorkommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh